Herzschmerz16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herzschmerz16
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Herzschmerz16:Mein Gewissen Plagt mich da ich echt 2 Monate zickig war aber wiederum zu recht den er ging ja fremd bzw ist er ja mit der andern zusammen.
Zitat von Herzschmerz16:Ich will den guten Mann wieder haben nicht das was er zur Zeit ist
Zitat von Herzschmerz16:ER hat seinen Freunden erzählt dass wir seit über 1 Jahr nicht in eine rbwziwhung sind und wir nur noch eine Bettgeschichte haben!
Ich war total geschockt ich würde von so dargestellt als ob ich eine verrückte bin.
[...] er hat auch ihr erzählt ich bin die verrückte EX Freundin die nicht von ihm loskommt seit Monaten!
[...] einfach so respektlos mir gegenüber gehandelt hat und mit dazu meinen ruf ruiniert.
[...] und nun alles offen schön mit ihm und ihr und mich noch gab es nie?
lena12345
Mitglied
Herzschmerz16
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Herzschmerz16:Ich werde heute mir Gedanken machen ob ich ihm bereit bin ihm zu verzeihen und ihm ein Ultimatum stelle entweder ich oder sie,[...]
Herzschmerz16
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Herzschmerz16
Mitglied
_Tara_
Mitglied
wiederundwieder
Mitglied
Herzschmerz16
Mitglied