104

Ich verkrafte die Trennung nicht

H
Nun leiden möchte ich natürlich nicht, und meine verstand lässt sich gerade von meinem Herzen beeinflussen und will alles ausschöpfen und zurück in die Normalität. Mein Gewissen Plagt mich da ich echt 2 Monate zickig war aber wiederum zu recht den er ging ja fremd bzw ist er ja mit der andern zusammen. Er will mich Warmhalten falls es mit der anderen nicht klappt und ich will dass er sofort das ganze beendet und sich besinnt und nicht die Rollen vertauscht und es wendet indem ER das ganze langsam angehen lassen möchte mit uns beiden, hallo wir sind bereits 3 Jahre zusammen jetzt langsam angehen lassen...? Das ist total Blödsinn welchen er von sich gibt...so kenn ich ihn nicht und nein so liebe ich ihn nicht! Ich will den guten Mann wieder haben nicht das was er zur Zeit ist

14.03.2016 09:12 • #16


_Tara_
Zitat von Herzschmerz16:
Mein Gewissen Plagt mich da ich echt 2 Monate zickig war aber wiederum zu recht den er ging ja fremd bzw ist er ja mit der andern zusammen.

Nun gibst Du Dir selbst auch noch die Schuld? So weit hat er Dich schon? So klein machst Du Dich selbst?

Zitat von Herzschmerz16:
Ich will den guten Mann wieder haben nicht das was er zur Zeit ist

Der gute Mann' war nur eine Seite von ihm, die er Dir gezeigt hat - zeigen wollte, die Du in ihm sehen wolltest.
Das Spiel, das er die letzten Monate spielt und das, was er jetzt mit Dir abziehen will, ohne Rücksicht auf Verluste - das zeigt seinen wahren Charakter.

Zitat von Herzschmerz16:
ER hat seinen Freunden erzählt dass wir seit über 1 Jahr nicht in eine rbwziwhung sind und wir nur noch eine Bettgeschichte haben!

Ich war total geschockt ich würde von so dargestellt als ob ich eine verrückte bin.


[...] er hat auch ihr erzählt ich bin die verrückte EX Freundin die nicht von ihm loskommt seit Monaten!

[...] einfach so respektlos mir gegenüber gehandelt hat und mit dazu meinen ruf ruiniert.

[...] und nun alles offen schön mit ihm und ihr und mich noch gab es nie?


Er ist der Mann, der er jetzt ist. Den 'guten Mann' von damals, der, den Du sehen wolltest und sehen willst - den gibt es nicht.

14.03.2016 09:25 • x 4 #17


A


Ich verkrafte die Trennung nicht

x 3


L
Hallo Herzschmerz,

Nimm dir diesen Spruch bitte zu Herzen. Dieser hat mir die Augen geöffnet.

Umso mehr Chancen du jemand gibst, desto mehr werden sie den Repekt vor dir verlieren, sie fangen an, deine Regeln zu ignorieren, weil sie wissen, das sie wieder eine neue Chance bekommen. Und es interessiert sie auch nicht, ob sie dich verlieren könnten.
Weil sie wissen, dass du nicht gehen willst. Irgendwann wird es für sie selbstverständlich sein, dass du ihnen alles verzeihst.
lass niemals zu, dass eine Person dich als selbstverständlich betrachtet und respektlos behandelt.

Alles Gute für dich.... und nimm dir auch die Worte von Tara zu Herzen.
vg

14.03.2016 10:49 • x 3 #18


H
Ich danke euch und ja ihr habt vollkommen recht ich hab immer wieder ihm neue Chancen gegeben bin von meinem Vorstellungen über eine Beziehung abgekommen und ihm entgegen gekommen,so weit dass er nun keinen Respekt mehr vor mir besitzt um mir so etwas vorzuschlagen. Es schade dass er meine Liebe zu ihm als selbstverständlich annimmt und auch keine Angst hat mich zu verlieren bzw zu demütigen! Das heißt mit anderen Worten ich muss ihn ziehen lassen und jeden weiteren Kontakt vermeiden. Ich werde heute mir Gedanken machen ob ich ihm bereit bin ihm zu verzeihen und ihm ein Ultimatum stelle entweder ich oder sie, oder ich fasse allen nur zusammen und das bisschen stolz was ich besitze und das ganze von meiner Seite aus abbrechen. Ob er diesen Fehltritt jemals bereuen wird oder nicht all die Fragen die sich mit stellen muss ich somit ausblenden. Ich danke euch viel Mals, ich bin wirklich froh um dieses Forum, es gibt hier wahnsinnig tolle Menschen die einem wundervoll zu Seite stehen wenn man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann...

14.03.2016 11:22 • x 2 #19


_Tara_
Zitat von Herzschmerz16:
Ich werde heute mir Gedanken machen ob ich ihm bereit bin ihm zu verzeihen und ihm ein Ultimatum stelle entweder ich oder sie,[...]

Obwohl die Variante, von Dir aus die Entscheidung zu treffen und ihn in den Wind zu schießen, natürlich die für Dich elegantere Variante wäre, weil Du Dir damit wenigstens ein bisschen Stolz bewahren würdest: mach' das, was Du oben geschrieben hast.

Stell ihn ganz konkret heute vor die Entscheidung: Sie oder ich.
Und dann schau', was passiert... vielleicht siehst Du da dann klarer...

14.03.2016 11:57 • x 1 #20


H
Ich danke dir @Tara
Das Problem an der ganzen Sache ist ich vertraue ihm nicht mehr und glaube nicht dass er den Kontakt abbricht! Er meinte er will wenigstens als Freundin sie sei seine seelenverwandte sein Herz aber gehört mir. Ich bin zu riefst verletzt dass er die Frechheit besitzt mir so etwas zu sagen. Er will dass ich sie eines Tages kennen lerne und sie und würden uns blendend verstehen(kotz) er war und ist sich meiner Liebe sicher. Du hast vollkommen recht er liebt und respektiert mich und meine Gefühle nicht. Ich wollte mich eigentlich noch heute Abend mit ihm treffen und reden aber nach dieser Aussage macht es für mich wenig Sinn mit ihm nochmals zu reden. Ich denk ich sollte ihm die Stirn bieten und ihm zustimmen dass ich persönlich die Trennung selbst für eine sehr gute Idee halte wer weiß vielleicht finde ich auch eines Tages meinen seelenverwandten den mein ex unbedingt kennenlernen sollte, diese würden sich dann sicher auch super verstehen, das könnt ich ihm ja dann auch mal vorschlagen.... Der reinste Kindergarten seinerseits aber mal schauen vielleicht las sich mich auf sein Niveau ein und Schlag ihm das vor mal schauen wie er dann reagieren würde
Das ist zwar nicht mein Niveau aber gerade denke ich, ich schlaf ihn mit seinen eigenen Waffen den ich bin gerade nicht mehr traurig sondern wütend auf soviel dreistheit

14.03.2016 13:17 • #21


_Tara_
Wut ist gut!

Was sagt denn eigentlich seine Seelenverwandte dazu, dass es Dich gibt und dass er Euch beide gleichzeitig 'halten' möchte? Falls sie davon nichts weiß (was ich vermute) könntest Du ihr ja 'mal einen heißen Tipp geben...

14.03.2016 13:25 • x 2 #22


H
Das ist es ja sie weiß von nichts! Und ich Weißbücher wer sie ist und wie ich sie finden könnte die Rufnummer oder ihren Namen will er nicht verraten. Den Gedanken hatte ich bereits auf seinen Vorschlag die mal zu treffen bin ich eingegangen daraufhin ruderte er zurück und will es nun mit mir langsam angehen lassen! Ach ja und am wochende wird er keine Zeit haben da ist er mit ihr hat er mir nebenbei erzählt rein freundschaftlich aber ein Gespräch oder findet nicht statt mit ihr und ihr und das wird es natürlich nie wie würde er den dastehen...

14.03.2016 13:32 • #23


_Tara_
Ich würde mir an Deiner Stelle ernsthaft überlegen, der Frau mitzuteilen, was Sache ist. Gleiches Recht für alle, oder...? Vielleicht könnt Ihr beiden dem Typen dann 'mal ganz gehörig einen Strich durch die Rechnung machen, bevor Ihr ihn am besten kollektiv in den Wind schießt...

14.03.2016 14:14 • x 2 #24


W
...

14.03.2016 14:22 • #25


H
Mein ex war gerade hier als Überraschungsmoment er stand mit Blumen vor meiner Tür, ich hab ihm gesagt dass er das mit der anderen Frau sofort beeenden soll daraufhin meinte er es sei besser zu gehen ich hab ihm vor lauter wir den Strauß Rosen hinterher geworfen. Er hat mich daraufhin angerufen und gemeint es wäre endgültig vor er wollte es bereden und ich hab ihn enttäuscht. Ich will eure Meinung hab ich übertrieben reagiert? Ich denke nicht er hat nicht vor gehabt das zu klären mit der anderen Frau sondern wollte gleich gehen als ich es angesprochen habe. War ich im Recht?

14.03.2016 15:51 • #26


encada
Hallo Herzschmerz, natuerlich warst du im Recht! Was er anscheinend will, sind 2 Frauen! Aber Polygamie oder offene Beziehungen koennen eigentlich nur funktionieren, wenn sich die Gefuehle in Grenzen halten. Bei tiefer gehender Liebe kann es doch nur zum Leiden fuer mindestens eine Partei fuehren. Und so, wie ich dich verstanden habe, kannst du mit einer offenen Beziehung, wi er dich UND sie hat, nicht leben. Also bleibt nur, dass du dich von ihm trennst. Er hat dir alken Anlass dazu gegeben. So, wie er das macht, darf man nicht mit den Gefuehlen anderer umspringen. Sei fest gedrueckt.

14.03.2016 16:10 • x 1 #27


H
Danke dir er stellt sich als den unschuldigen dar und mir gerade mitgeteilt er wird seine Nummer ändern und auch ihre Nummer angeblich löschen und will mit mir nichts mehr zu tun habwn

14.03.2016 16:31 • #28


H
Wie komm ich in den Chat
Ich brauch Hilfe ... Ich hab diejenige ausfindig machen können mit der er mich betrogen hat. Soll ich sie über mich aufklären... Hilfe bitte dringend

14.03.2016 23:52 • #29


G
Ich würde es tun, sie hat ein Recht das zu erfahren!
In den Chat kommt man erst 3 Tage nach der Anmeldung. Sonst verschwendet sie ihre Zeit genauso wie du..

15.03.2016 00:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag