104

Ich verkrafte die Trennung nicht

H
Ist es denn zu viel verlangt einen treuen Partner zu haben?kann man denn nach 3 Jahren Beziehung auf einmal Switchen und sagen nun ist es offen. Und nein er will dass ich den Status in einer Beziehung beibehalte nur er will sich noch anderweitig austoben

15.03.2016 10:53 • #46


G
Liebe TE,
warum verschwendest du noch deine Energie und Zeit an diesen Mann?

Er verarsc.ht dich nach Strich und Faden, wenns ihm Vorteile bringen würde, würde er seine Großmutter verschachern.

Was willst du von so einem Typen?

Mädel, wach mal auf.

Ignorieren, blockieren und ihm ins Gesicht lachen - wo ist dein Stolz?

Und was das andere Mädel angeht; was will/soll man die informieren? Verschwende doch deine wertvolle Zeit nicht mit sowas.

Ignoranz und ins Gesicht lachen ist immer noch der beste Weg, glaubs mir.

Der Typ ist mal so gar nichts wert - völliger Idiot.

15.03.2016 11:09 • x 2 #47


A


Ich verkrafte die Trennung nicht

x 3


H
Ja du hast recht ich bin nur so wahnsinnig schockiert und meine Gefühle spielen verrückt, ich kenne ihn so nicht. Ich hätte so etwas von niemanden auf dieser Welt erwartet es ist die reinste verarsche und ich war so blind und so gutmütig. Und nun steh ich da bei seinen Freunden als Psycho die irgendwann mit ihm zusammen war oder ne Bettgeschichte war und nicht wahr haben will dass es schon lange vorbei ist. Ich hatte mit ihm gerade ein Telefonat er sagte mir ins Gesicht dass er mich liebt aber wir können offiziel kein Paar sein da er alle schon seit lange är Zeit belügt dass ich die wahnsinnige ex Freundin bin teils seit 1-2 Jahren erzählt er diese Geschichten über mich! Ich die dachte sie führt eine Beziehung eine aufrichtige Beziehung. Er weinte und wurde dann wiederum sauer warum ich das der anderen und seinen Freunden mitgeteilt habe nun wäre es vorbei, ICH habe alles zerstört wir hätten weiterhin glücklich sein können wenn keiner wüsste dass wir immer noch Kontakt haben. Er sieht sich gezwungen weitere lügen nun über mich zu verbreiten Damit er sein Bild über mich weiterhin in der Öffentlichkeit stärkt dass ich Psycho bin! Es tut ihm alles leid aber muss so handeln ich habe alles zerstört. Er ist definitiv krank und das Erkenne ich jetzt. Ich hoffe es wird noch in Ruhe lassen. Ich muss das ganze jetzt erstmal verarbeiten weil diese ganze Geschichte für mich wie ein schlechter Witz vorkommt und so unrealistisch ist dass ich selbst nicht glauben kann was hier passiert

15.03.2016 11:38 • #48


G
Zitat von Herzschmerz16:
Ja du hast recht ich bin nur so wahnsinnig schockiert und meine Gefühle spielen verrückt, ich kenne ihn so nicht. Ich hätte so etwas von niemanden auf dieser Welt erwartet es ist die reinste verarsche und ich war so blind und so gutmütig. Und nun steh ich da bei seinen Freunden als Psycho die irgendwann mit ihm zusammen war oder ne Bettgeschichte war und nicht wahr haben will dass es schon lange vorbei ist. Ich hatte mit ihm gerade ein Telefonat er sagte mir ins Gesicht dass er mich liebt aber wir können offiziel kein Paar sein da er alle schon seit lange är Zeit belügt dass ich die wahnsinnige ex Freundin bin teils seit 1-2 Jahren erzählt er diese Geschichten über mich! Ich die dachte sie führt eine Beziehung eine aufrichtige Beziehung. Er weinte und wurde dann wiederum sauer warum ich das der anderen und seinen Freunden mitgeteilt habe nun wäre es vorbei, ICH habe alles zerstört wir hätten weiterhin glücklich sein können wenn keiner wüsste dass wir immer noch Kontakt haben. Er sieht sich gezwungen weitere lügen nun über mich zu verbreiten Damit er sein Bild über mich weiterhin in der Öffentlichkeit stärkt dass ich Psycho bin! Es tut ihm alles leid aber muss so handeln ich habe alles zerstört. Er ist definitiv krank und das Erkenne ich jetzt. Ich hoffe es wird noch in Ruhe lassen. Ich muss das ganze jetzt erstmal verarbeiten weil diese ganze Geschichte für mich wie ein schlechter Witz vorkommt und so unrealistisch ist dass ich selbst nicht glauben kann was hier passiert


Ernsthaft, warum tust du dir dieses Psychogequatsche an?

Ich sag immer; es gibt einen, der macht und einen der mit sich machen lässt. Bist du eine Marionette, die an den Fäden gezogen werden will? So scheint es fast.

Ist doch sch. egal was seine Freunde von dir denken. Brech den Kontakt ab und leb dein Leben und verzichte auf solche Menschen.

15.03.2016 11:42 • x 3 #49


H
Ja dieses Fazit habe ich auch, den sonst würde er seine Aussagen über mich bestätigt anfühlen wenn ich jetzt noch hinterfrage. Nun muss ich akzeptieren dass alles nicht so war wie es war und 3 Jahre lügen überwinden, 3 Jahre vorgeheuchelte liebe

15.03.2016 11:49 • #50


G
Zitat von Herzschmerz16:
Ja dieses Fazit habe ich auch, den sonst würde er seine Aussagen über mich bestätigt anfühlen wenn ich jetzt noch hinterfrage. Nun muss ich akzeptieren dass alles nicht so war wie es war und 3 Jahre lügen überwinden, 3 Jahre vorgeheuchelte liebe


Dann überwinde es.

Denk immer daran, es geht um dich und um sonst keinen. Und versuche dir vorzustellen, wie es dir in einem Jahr geht - möchte du dann zurückschauen und ein winselndes Etwas sehen (also dich), ihm gegenüber?

Stolz und Selbstliebe sind unheimlich wichtig.

Verarbeite es mit Freunden, zur Not mit einer Beratungsstelle wenn du diesen Betrug nicht verkraften kannst, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Du wirst es überwinden. Die Frage ist nur, in welcher Position willst du dich dabei sehen? Als eine selbstbestimmte, stolze Frau oder als winselnde - weißt was ich meine?

15.03.2016 11:52 • x 1 #51


H
Ich danke dir und nein ich werde bestimmt nicht winselnd wieso auch? Weil er so lieb war und mich als Psycho darstellt? Oder weil er so lieb war und mich nur verarscht hat? Und ja ich glaube ihm dass er auf seine krankender und weise wirklich was für mich empfindet aber nicht die liebe die normale ehrliche und anständige Leute zu bieten haben. Ich werde nicht winseln wegen ihm! Ich könnte winseln wegen meiner Naivität und eigentlich bin ich wütend auf mich dass ich so dumm war... Und auch jetzt weiß ich ich werde die Zeiten mit ihm vermissen aber dann denke ich daran dass ihm diese nicht so viel bedeuten haben wie mir und vermutlich ging er hier aus der Haustür raus und vergaß mich sobald die Tür sich schloss den sonst verstehe ich nicht wie man so handeln kann, und ich... Er war mein er stehe und letzter Gedanke am Tag. Die Bestätigung gebe ich ihm nicht den dieses Bestätigung verdient er nicht wer mich so behandelt verdient nichts von mir, meinen Respekt hat er verloren und somit auch meine Liebe! Ohne Respekt keine Liebe. Klar dauert es bis das Herz das akzeptiert aber der Kopf weiß wohin der Weg mich führt. Ich lasse das nicht mit mir machen bei aller liebe, bei aller Sehnsucht NEIN nicht mit mir, ich spiele seine Spielchen nicht mit,dafür bin ich mir, meiner Familie mehr wert,ich bin nicht sein Ping Pong Ball

15.03.2016 12:03 • x 2 #52


Aomame
Zitat von Herzschmerz16:
Ja du hast recht ich bin nur so wahnsinnig schockiert und meine Gefühle spielen verrückt, ich kenne ihn so nicht. Ich hätte so etwas von niemanden auf dieser Welt erwartet es ist die reinste verarsche und ich war so blind und so gutmütig. Und nun steh ich da bei seinen Freunden als Psycho die irgendwann mit ihm zusammen war oder ne Bettgeschichte war und nicht wahr haben will dass es schon lange vorbei ist. Ich hatte mit ihm gerade ein Telefonat er sagte mir ins Gesicht dass er mich liebt aber wir können offiziel kein Paar sein da er alle schon seit lange är Zeit belügt dass ich die wahnsinnige ex Freundin bin teils seit 1-2 Jahren erzählt er diese Geschichten über mich! Ich die dachte sie führt eine Beziehung eine aufrichtige Beziehung. Er weinte und wurde dann wiederum sauer warum ich das der anderen und seinen Freunden mitgeteilt habe nun wäre es vorbei, ICH habe alles zerstört wir hätten weiterhin glücklich sein können wenn keiner wüsste dass wir immer noch Kontakt haben. Er sieht sich gezwungen weitere lügen nun über mich zu verbreiten Damit er sein Bild über mich weiterhin in der Öffentlichkeit stärkt dass ich Psycho bin! Es tut ihm alles leid aber muss so handeln ich habe alles zerstört. Er ist definitiv krank und das Erkenne ich jetzt. Ich hoffe es wird noch in Ruhe lassen. Ich muss das ganze jetzt erstmal verarbeiten weil diese ganze Geschichte für mich wie ein schlechter Witz vorkommt und so unrealistisch ist dass ich selbst nicht glauben kann was hier passiert

Hier ist die Frage, wer der Psycho ist... Ich bin ja auch die Kranke und auch Al.Ki in seinem Umfeld. Diese Verleumdungen haben wahrscheinlich schon angefangen, als ich mich das erste Mal von ihm getrennt habe. Es ist eine gewisse Vorsorge, damit nicht er als derjenige dasteht, der mit seinem Verhalten keine Beziehung führen kann. Er hat auch bei Freundinnen von mir versucht, mich als Kranke hinzustellen, und das in Zeiten, als es mal gut lief, aber das hat nicht geklappt.
Bei uns ging es unter anderem, auch mal um eine andere Frau, die bei ihm mehrfach angerufen hat und es darüber zum Streit kam. Es wäre aber nur eine Kumpeline, er wolle von der nichts, ich könnte ja - wenn sie nochmal anriefe - mit ihr sprechen. Die Nummer hätte er ja nicht, nein, die ruft ja immer unbekannt an und er wäre ja so blöd, auch noch rangegangen zu sein. Als ich gesagt habe, ich habe die Nr. und rufe jetzt da an, drohte sehr aufgebracht er damit zu gehen. Damit war für mich das Maß voll und ich habe gesagt, dass er das tun solle und seine Sachen sofort mitnehmen. Er stand nach einer Woche nochmal vor meiner Tür und wollte mir weismachen, dass alle ja lügen usw. und es doch soooo schön sein könnte. Ich habe mich darauf nicht mehr eingelassen.
Direkt danach war ich unglaublich erleichtert, aber dann kam das tiefe Loch und ich krabbele so langsam heraus. Noch geht es mir nicht gut, aber das wird wieder. Es braucht halt eine gewisse Zeit. Das wird auch bei dir so sein, aber du schaffst das. Lass dich auf nichts mehr ein, es wird immer schlimmer mit den Grenzüberschreitungen.

15.03.2016 17:12 • x 4 #53


H
@aomane ich stimme dir vollkommen zu, das könnte auch meine Gedichte sein nur dass er ihre Nummer hat und sie mir nicht geben wil. Dafür blockiert er noch uns sagt zu mir ruf mich auf unbekannt an! Heute hat er mir vor paar Minuten gesagt ihn nimmt mein ganzes Verhalten mit er will abstand nachdem ich ihm das bereits vor Tagen selbst gesagt habe dass ICH abstand brauche. Ich habe das Gefühl der gute Herr weiß nicht mehr mit wem er was bespricht!er hat wohl. Er kennt sich selbst nicht mehr aus bei all den Frauen. Ich schaue ob es machbar bist dass ich in den Osterferien verreise und mir selbst etwas gutes tue. Ja ich hab auch immer wieder tiefen an denen ich am liebsten ihn anrufen wollen würde allerdings weiß ich ja dass nur lügen mir erzählt werden somit ist es sinnlos für mich mit ihm in Kontakt zu bleiben. Ich glaube schmerzhaft ist nur die Ernüchterung dass man aufrichtig geliebt hat und es nicht erwidert wurde. Ich habe noch nie zuvor für einen Mann soviel empfunden wie für ihn vermutlich weil es immer spannend war, wir hatten nie einen normalen Alltag da er immer wieder ausbrach und man ständig um seine Liebe kämpfen musste sobald es wieder gut lief, war er weg und ich dann mit der Zeit auch... Einmal sagte er zu mir genau dass gefällt ihm, zu jagen er findet es schön wenn er kämpfen muss sobald er mich hat wird es ihm zu langweilig... Aber eine Beziehung braucht nummal Sicherheiten um gemeinsam etwas aufbauen zu können. Ich kann nicht immer weglaufen und hinterherlaufen...das macht einen nur krank

15.03.2016 18:12 • x 4 #54


L
Hey...
du bist kein Psycho, aber er wird einen aus dir machen....

So einen Typen, den braucht Frau doch nun wirklich nicht ! ! ! ! !

Tue das was alle hier beteiligten auch tuen würde....BLOCKIEREN
vg

15.03.2016 21:18 • x 5 #55


encada
Iiebe Herzschmerz, jeder von uns sieht das, was du immer noch in Frage stellst, naemlich, dass du ihn endlich und endgueltig loslassen musst, einschliesslich Kontaktsperre und dich auf dein neues Leben konzentrierst. Wir haben ja verstanden, dass dir das schwer faellt, aber es ist echt kaum zu ertragen, mit wie viel Pattex du noch an dem klebst, der dir nur weh tut. Das hast du nicht verdient. Du hast eine Wuerde als Mensch, als Frau. Heb den Kopf, schreite stolz aus. Du hast ein Leben, eine Zukunft auch ohne ihn! Und du schaffst das!

15.03.2016 22:59 • x 4 #56


H
Heute habe ich ihn vor die Entscheidung gestellt entweder sie oder ich! Das Ergebnis war ernüchternd er entschied sich für die angebliche Freundschaft mit ihr und meinte ich wüste ihn erpressen er gibt mir nicht was ich will. Er kennst sie seit 2 Monaten und wirfst unsere über 2,5 jährige Beziehung weg. Er will beides laufen lassen und wenn ich mich weiterhin so hysterisch benehme und ihm seine Freiheiten nicht lasse ich es vorbei. Ich habe ihm versucht obwohl ich eindeutig in recht bin zu sagen dass wir eine Beziehung geführt haben und er Nummer etc pp (da er nicht zugeben will dass er eine Beziehung nit ihr führt) ausgetauscht hat ich kann nicht die fröhliche unbeschwerte Frau an seiner Seite sein die ich war nach all dem was er gemacht hat! Er hat mir daraufhin das Ultimatum gestellt und mich blockiert! Er derjenige der mich belogen und betrogen hat beendet alles weil ich ihn nicht geladen reagiere und ihm nerve.ich frag mich ernsthaft was er von mir denkt, dass ich soweit sinke und um ihm Kämpfe obwohl er Fehler gemacht hat und mich betrogen hat. Seine Worte sitzen und treffen mich obwohl ich weiß er ist es nicht wert und am liebsten würde ich daraufhin reagieren ihm anrufen und zur sau machen aber es ist alles vergebens er hat sich entschieden gegen uns und seine Regeln akzeptier ich nicht, denn ich würde mich selbst verlieren und belügen

18.03.2016 00:15 • x 1 #57


J
Ja und so Sätze wie: Du willst mich ja nur für Dich alleine, kenne ich auch! Ist für mich wie ein Geständnis, was Er natürlich nicht so sah^^!

Sollte ich mal Jemanden kennenlernen und Er Anonym mich bei diesem verleugnen, dies schrieb ich hier ja schon per sms...und dann werd ich meinem Neuen hier alle meine Beiträge zeigen^^..oder gar besser am Anfang der Beziehung, dann läuft die Intrige wenigstens ins Leere^^.

18.03.2016 00:18 • x 1 #58


encada
Mach ihn zur Sau, aber schick die message nicht ab. Schreib sie hier ins Forum oder in den PC oder auf Papier, das du verbrennst. Tu das fuer dich.! Er ist dieser Zeilen nicht wert!

18.03.2016 00:23 • x 2 #59


H
Ich will ihm soviel sagen aber dass Problem ist dass ich gemerkt Habens intrssiert ihn nicht mehr... Ich dringe nicht mehr zu ihm durch. Er ist verliebt glücklich vergeben an eine andere und will das ich ihm meine glückliche Seite Seite zeige in die Er sich verliebt hat, wie soll ich das machen wenn mein Herz in 1000 Teile zerbrochen ist?ubd er hat kein Verständnis dafür lieber das neue Glück sicht

18.03.2016 00:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag