104

Ich verkrafte die Trennung nicht

encada
Bist du denn sicher, dass sie von dir nichts weiss?

15.03.2016 00:08 • x 1 #31


H
@Glashaus ich hab es getan sie angeschrieben ich hab aber keine Reaktion erhalten. Mein ex wird durch drehen und irgendwie zurecht das ist alles nicht meine Art. Wenn es jetzt die richtige war wird er sich nie wieder melden. Er hat mir vorhin offenbart er hat ihr erzählt ich bin seine Psycho ex Freundin auch sie denkt ich Lüge selbst wenn ich sie anschreibe

15.03.2016 01:06 • #32


A


Ich verkrafte die Trennung nicht

x 3


G
Ach herrje, was ein dufter Typ..
Wenn die Frau ihm das glaubt, dann nicht weil sie es tut sondern es nicht wahrhaben will, nehme ich an..
Tut mir echt leid, aber versuche die Trennung als Bereicherung zu sehen, auch wenns schwerfällt
Und wenn er durchdreht, er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt..Chancen hatte er ja viele..
Es macht mich echt sauer, sowas hat kein Mensch verdient wie er mit euch umgeht..

15.03.2016 01:09 • x 1 #33


H
@Glashaus ja so fing unsere Beziehung damals auch an. Eines Tages klingelte sein Handy wie verrückt seine Freundin mit der er 3 Monate zusammen war und wir waren frisch 2 Monate beisammen. Er meinte es ist seine ex sie hätten sich vor 6 Monaten getrennt aber will nur noch er beendete das ganze mit ihr und war dann mit mir. Dann alle 3-5 Monate fing es an er weiß nicht ob er eine Beziehung führen kann, er beendete es kam zurück kriechend, ging wieder nach 4-5 Monaten und das fast 3 Jahre lang. Ich fühlte mich immer mehr kraftlos mich hat das ganze auch sehr kaputt gemacht und nun wird er immer dreister jetzt lädt er Fotos hoch mit der anderen! Ich habe jetzt absichtlich ein gemeinsames Foto hochgeladen und sie dann angeschrieben. Ich bin auf seine Lügen reingedallen und das wird sie sicher auch. Diese Liebe ist nur ein auf und ab aber wenn es gut ist ist es das beste und aufregendste Gefühl welches ich kenne, sowas habe ich noch nie erlebt und dann von heut auf morgen ist er kalt stellt alles in Frage und gibt mir die Schuld an allem. Ich kann es ihm nie recht machen und ja sogar für sein Fremdgehen gibt er mir die schuld

15.03.2016 01:18 • #34


G
Vielleicht war es so aufregend weil es nicht echt war?
Er gibt dir die Schuld, er wählt den geringsten Widerstand..weil ers kann..und 2 Frauen die um ihn kämpfen ist doch schnieke..
So wie es sich anhört, wusste sie von dir würde ich denken..

15.03.2016 01:23 • #35


H
Ich weiß es nicht ich hab schlecht über sie gesprochen falls es der Fall ist dass sie über mich Bescheid wusste er ist ausgerastet sein ganzes Verhalten zeigt wen er will aber heute hier stehen mit Rosen in der hand... Ich habe deine Beiträge gelesen und es ähnelt so sehr mit dem was mir angetan wurde, er hat mich ständig runter gezogen saß heulend hier sein Leben ist so schei., er wäre ein Versager und ich baute ihn jedes Mal aufs neue auf und wenn er vollgetankt war beendete er die Beziehung wollte aufeinmal frei sein, irgendwann kam raus dass in dieser Zeit als er frei sein wollte immer andere Bekanntschaften da waren diese verließen ihn oder er sie nachdem sie nicht besser waren als ich und er kam zurück kriechend. Aber sein Spiel hörte niemals auf. Ich kam mir schlecht vor nicht liebenswert verlor meinen ganzen stolz und ich würde sagen es war sxgonbfasr normal dass er sich immer wieder eine Auszeit nahm. Aus diesem Teufelskreis muss ich raus und eigentlich sollte ich froh sein dass er jetzt Ersatz hat für mich und mich eingetauscht hat! Das ist meinw Chance auf eine wahre Liebe.

15.03.2016 01:34 • x 1 #36


G
Das mit dem vollgetankt kommt mir auch bekannt vor. Hatte das Gefühl er wurde dann immer mal wieder Größenwahnsinnig. Er meinte auch mal, er würde sich wünschen dass alle Frauen auf ihn stehen..äähhh..ja..
Fern der Realität das Kerlchen..
Dass er mit Rosen vor dir stand finde ich einfach filmreif.. die Härte wäre, wenn er sie aufgesammelt hätte und sie dann zur Anderen gebracht hätte
Finde es super, dass du dir einen Weg, weg von der Abhängigkeit suchst! Du hast mehr Stärke bewiesen als er

15.03.2016 01:42 • x 1 #37


H
Das gleiche an dich zurück! Ich finde es toll wie du dich hier einsetzt und Hilfe bietest. Dieses Forum gibt mir viel halt. Er meldet sich und lenkt vom Thema ab es ginge um uns und nicht die andere Frau, wenn ich weiterhin mit dem Thema Anfänge blockiert er mich. Er könne jetzt nicht weiter reden der Schock mit den Rosen sitzt zu tief.... Ich glaube eher der Schock sitzt tief weil er das Foto gesehen hat! Er hat nur gerade angedroht wenn ich etwas unternehme sie ausfindig zu machen wird er sich nicht mehr darum bemühen die ganze Sache mit der anderen Frau aufzuklären Alsob das jemals passieren würde, Tage sind verstrichen und meine Wut steigt! Mal schauen ob es die Richtige getroffen hat und er morgen reagiert. In diesem Sinne eine gute Nacht und bis morgen

15.03.2016 01:51 • #38


B
Ziemlicher Wirrwarr die Geschichte.

Du warst wie ein Hund, nur dass das kriechen für das pfeifen steht und du bist gekommen.

Er hat sich sicherlich gedacht, die nimmt mich doch eh wieder zurück und verzeiht mir, egal was ich mache!
Die Sache mit der Frau anschreiben... Ich hoffe, dass es sich nicht zu einem Bumerang für dich entwickelt, die Chance dafür ist sehr groß.

Jeder Mensch muss seine eigene Erfahrung machen. Bilder von euerer Zeit reinstellen... Ob es dir wirklich was bringt? Nein, es tut dir nur selber weh.

Wenn du auf sein Niveau absteigst, dann schließt du nicht ab, ärgerst dich und wirst verletzt.
In meinen Augen, hast du alles viel zu lange aufgeschoben. Bestrafe ihn nicht mit Aufmerksamkeit, denn die braucht er nicht, sondern lass den Typen links liegen, schließe ab und wenn er weinend ankommt, zeige ihn den Mittelfinger.

Sei nicht sein Leuchtturm, der ihn immer aus einer schei. Lage raushilft, sondern mach das Licht aus und lass ihn gegen ein Riff krachen.

15.03.2016 01:57 • x 3 #39


G
Am besten du blockierst ihn gleich statt auf ihn zu warten. Aber verstehe wenn es dir schwerfällt. Manchmal braucht man wie schon andere sagten ein paar Runden mehr, bis der Schmerz einen komplett niederstreckt..
Wie viel hält ein Mensch nur aus..unfassbar..
Der Schock mit den Rosen sitzt zu tief.. buhuuu..eine Runde Mitleid für ihn..der hat sich nich alle..
Lieben Dank wünsche dir auch eine erholsame Nacht

15.03.2016 02:02 • #40


H
Guten Morgen
Es war die falsche Frau die ich anschrieb und dadrüber bin ich im Nachhinein froh. Ich merk jeden Tag ein Stückes mehr dass ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, egal was man aufklären hätte können oder nicht. Mein verteilen ist weg, und ich will jemanden der mich respektiert, liebt und schätzt und nicht den Lügner

15.03.2016 08:11 • #41


_Tara_
Zitat von Herzschmerz16:
Guten Morgen
Es war die falsche Frau die ich anschrieb und dadrüber bin ich im Nachhinein froh. Ich merk jeden Tag ein Stückes mehr dass ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein kann, egal was man aufklären hätte können oder nicht.

@Herzschmerz16 : Dass Du immer mehr zu der (richtigen!) Erkenntnis gelangst, dass dieser Typ Dein Leben nicht bereichert, ist super!

Trotzdem würde ich an Deiner Stelle die richtige Frau noch anschreiben. Einfach, um sie aufzuklären, an was für einen Typen sie da geraten ist. Damit ihr nicht dasselbe passiert, wie Dir. Ich würde ihr schreiben, wie es gewesen ist, dass Ihr sehr wohl nach Deinem Kenntnisstand noch zusammen ward, die ganze Geschichte aus Deiner Sicht eben. Und was er Dir zuletzt vorgeschlagen hat (mit Euch beiden gleichzeitig) und dass er Dir gesagt hat, dass er mit ihr ja sowieso nur noch 'rein platonisch' befreundet ist. Was sie dann aus den Informationen macht, ob sie Dir glaubt oder nicht, ist dann ihre Sache...

Ich finde, der Typ (sorry, aber für sowas fällt mir einfach kein anderes Wort ein) sollte nicht damit durchkommen, die Frauen nach Strich und Faden zu belügen, zu betrügen und zu benutzen.

15.03.2016 09:05 • #42


H
Ich stimme dir vollkommen zu aber ich muss sagen langsam fehlt mir die Kraft. Ich kann diese ganzen Wirren Lügengeschichten nicht mehr ertragen. Mir fällt auf dass er im Telefonaten mich so verwirrt dass ich nicht mal mehr weiß was ich sagen wollte ein ständiges neues lügen Konstrukt. Er weigert sich das per Nachrichten zu klärende weil er sich ständig widerspricht. Ich hab keine Kraft mehr

15.03.2016 09:14 • #43


_Tara_
Zitat von Herzschmerz16:
Ich hab keine Kraft mehr

Das verstehe ich...

Dann schütze Dich vor weiteren Lügen und Verletzungen und brich den Kontakt ab. Blockiere und lösche ihn am besten überall.

Kann Dir denn jemand aus Deinem Umfeld zur Seite stehen? Eine gute Freundin?

15.03.2016 09:43 • #44


L
Liebe Herzschmerz,

Du bist an nichts schuld, was ihn betrifft, und Du bist nicht für die nächsten Frauen verantwortlich, die mit ihm zusammen sind.

Ich denke, ohne es zu sagen, ist er für eine offene Beziehung und Du nicht.
Verschiedene Lebensvorstellungen ergeben keine Partnerschaft, wie Du sie Dir wünscht.

Ich wünsche Dir die Kraft, die Trennung durchzuhalten, denn Du wünscht Dir ja einen treuen Partner.

Alles Liebe ...

15.03.2016 10:49 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag