104

Ich verkrafte die Trennung nicht

encada
Das ist jetzt nicht dein Ernst ... du sollst ihn beglueckwuenschen zu seiner neuen Liebe? Das glaube ich jetzt nicht! Liebe Herzschmerz, das schlaegt aber wirklich dem Fass den Boden aus! Mensch - bitte, Herzschmerz, tu alles, um eine vollkommene KS hinzukriegen! Das haelt doch keiner aus! Diesem Menschen wuerde ich gerne einen Tritt verpassen. Bitte Herzschmerz, werde endlich mal wuetend! Es geht nicht darum, ihn zu verletzen, aber um deine Wuerde!

18.03.2016 00:45 • x 3 #61


J
Ja wütend bin ich auch jetzt noch, obwohl ich mitte Febr. Schluß machte! Er hat in 7 Jahren zu oft ne Pause gemacht von uns und mir einen vorgemacht, deswegen auch die kurze Phase bis zur WuT!

Lasse mir nichts mehr bieten in Zukunft von Ihm mir Gegenüber oder evtl. einer neuen Bekannschaft meinerseits, werde diese Frühzeitig falls sich mal was ergeben sollte, über diesen Typen aufklären mithilfe meiner hier getätigten Beitrage und gespeicherten E-mails von mir und Ihm!

18.03.2016 00:57 • x 2 #62


A


Ich verkrafte die Trennung nicht

x 3


H
Könnt ihr mir bitte helfen oder einfach den Kopf waschen? Die Kurzfassung für diejenigen die meinen Thread nicht kennen und nun nach 1 Woche Kontaktsperre bereut er es angeblich und möchte mit mir übers wochende wegfahren und unsere Beziehung öffentlich machen... Ich hab aber kein Vertrauen zu ihm und glauben tue ich ihn erst recht nicht.bisher hab ich ihm mit ihm kein Telefonat geführt und in ständig blockiert somit erstellt er neue fb Profile und kontaktiert mich durch dieses die ich kommentarlos blockiert habe bis her, aber jetzt kommt dieses dämliche schwache Gefühl hoch ob ich ihm antworten soll oder and Telefon gehen sollte ... Könnt ihr mir bitte sagen was richtig und falsch ist, mein Herz macht Luftsprünge und Kopf ärgert sich! Sollte ich mit ihm reden? Oder ihn weiterhin blockieren und ignorieren? Kann er denn nach 1 Woche es bereits bereuen? Ich bitte um eure Hilfe... Danke

24.03.2016 19:17 • #63


G
@herzschmerz das musst du für dich entscheiden
Vergiss nicht die ganzen Verletzungen, dass er dich als Verrückte betitelt hat usw. Menschen ändern sich meist nicht so schnell.. denke auch wenn du sofort ja sagst, denkt er bestimmt er könne alles mit dir machen..
Hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung.

24.03.2016 19:26 • x 3 #64


B
Zitat von Herzschmerz16:
Könnt ihr mir bitte helfen oder einfach den Kopf waschen? Die Kurzfassung für diejenigen die meinen Thread nicht kennen und nun nach 1 Woche Kontaktsperre bereut er es angeblich und möchte mit mir übers wochende wegfahren und unsere Beziehung öffentlich machen... Ich hab aber kein Vertrauen zu ihm und glauben tue ich ihn erst recht nicht.bisher hab ich ihm mit ihm kein Telefonat geführt und in ständig blockiert somit erstellt er neue fb Profile und kontaktiert mich durch dieses die ich kommentarlos blockiert habe bis her, aber jetzt kommt dieses dämliche schwache Gefühl hoch ob ich ihm antworten soll oder and Telefon gehen sollte ... Könnt ihr mir bitte sagen was richtig und falsch ist, mein Herz macht Luftsprünge und Kopf ärgert sich! Sollte ich mit ihm reden? Oder ihn weiterhin blockieren und ignorieren? Kann er denn nach 1 Woche es bereits bereuen? Ich bitte um eure Hilfe... Danke



Ich hab ja hier schonmal geschrieben.

Höre auf ein Leuchtturm für ihn zu sein. Schalte das Licht aus und lasse ihn gegen das Riff krachen. Jetzt stehst du über ihn.

Du hast kein Vertrauen und er wird sich nicht geändert haben. Sowas passiert nicht über Nacht. Warum er sich jetzt meldet, da denke ich mir zwar mein Teil, aber das schreib ich mal nicht auf.

Wie lange geht das gut? Nicht lange und dann bereust du es wieder.

24.03.2016 19:28 • x 1 #65


H
Danke für eure schnelle Antworten
@Glashaus und @Blazosaur ihr habt vollkommen recht ich denke auch er meldet sich weil es entweder mit der einen nicht soooo gut funktioniert und ich doch sein sicherer Hafen war und @Glashaus ja die Verletzungen und Beleidigungen habe ich längst nicht verziehen oder vergessen. Nein ich werde ihm nicht antworten und mich auf seine blöden Spielchen einlassen er ist definitv zu weit gegangen und ja seine Veränderung würde nur 1-2 Tage halten und dann steh ich vor dem selben Problem. Nein das mach ich nicht mit wenn er in 2-3 Monaten sich noch meldet vielleicht... Aber jetzt bin ich nicht bereit zu reden. Vielen Dank für eure Antworten, ihr hilft mir sehr damit

24.03.2016 19:40 • x 4 #66


encada
Liebe Herzschmerz, es ist gut, dass du dir hier im Forum Rueckhalt holst und die richtige Entscheidung treffen kannst. Ich habe das Gefuehl, dass er immer dann angekrochen kommt, wenn ER meint, ER braucht das. Hat er sich eigentlich mal darum gekuemmert, was er mit seinem Verhalten bei DIR angerichtet hat/anrichtet? In meinen Augen ist er egoistisch - und das auf deine Kosten. Bleib stark!

24.03.2016 20:01 • x 2 #67


H
Wow der Verlauf meiner Geschichte wird immer besser
Da sitzt mein ex gerade mit der Frau mit der mich betrogen hat die nun sich seine Freundinnen nennen darf und schreibt mir allen Ernstes er ist daheim und ich fehle ihm!dabwi sitzt er im Restaurant mit seiner Freundin. So jetzt die Nerven behalten zurück auf Anfang und Kontaktsperre. Was denkt er sich den bei sowas?hab ihm dann geschrieben dass ich weiß wo er ist und er antwortet mir ich esse zu Ende und Meld mich dann

25.03.2016 16:43 • #68


encada
Sy, aber ich denke nur , er ist ein A ...'

25.03.2016 16:49 • x 1 #69


H
Zitat:
Wow der Verlauf meiner Geschichte wird immer besser
Da sitzt mein ex gerade mit der Frau mit der mich betrogen hat die nun sich seine Freundinnen nennen darf und schreibt mir allen Ernstes er ist daheim und ich fehle ihm!dabwi sitzt er im Restaurant mit seiner Freundin. So jetzt die Nerven behalten zurück auf Anfang und Kontaktsperre. Was denkt er sich den bei sowas?hab ihm dann geschrieben dass ich weiß wo er ist und er antwortet mir ich esse zu Ende und Meld mich dann


Hallo Herzschmerz,

ich war bis vor 3 Jahren in einer Beziehung in der ich manipuliert wurde, Dinge gesagt wurden bei denen ich an mir selbst gezweifelt habe und weisst du wie lange es mir wirklich dreckig damit ging? Solange wie ich die einzelnen Ausraster, Lügen, Manipulationsversuche immer einzeln gesehen habe.

Was ich damit sagen will ist: Das mit dem Restaurantbesuch ist schäbig...aber er wird sich danach melden und dir irgendwas erzählen was dafür sorgt, dass irgendwo in deinem Kopf ein Rad anfängt sich zu drehen: Und was ist, wenn es doch harmlos war, was ist, wenn er es im Restaurant doch nur beenden wollte, was ist, wenn er wirklich zurück will?

Bei jeder Einzelsituation wird es so sein (er hat dich ja schließlich durchschaut und wird wissen, wo er die Hebel richtig ansetzen kann damit DU zweifelst).

Wenn du aber versuchst die einzige Warheit zu erkennen, nämlich dass er so ist wie er ist, dass er ein Mensch ist der weiss wie er dich manipulieren kann (und es tut!), der dich gar nicht lieben kann, sonst würde er es nicht tun. Wenn du verstehst, dass dieser Mensch dich, selbst wenn es jetzt mal ein paar Monate oder schlimmstenfalls Jahre gut läuft, dich immer weiter zu einem unselbstständigen, manipulierbaren und unglücklichen Menschen machen wird, dann, ja dann ist der Restaurantbesuch egal, genauso wie einzelne Aussagen, einzelne schöne Momente, einzelne Lügen und einzelne Verhaltensweisen von ihm. Dann kannst du akzeptieren, dass dieser Mensch dir nicht gut tut (auch nicht in 3 Monaten) und wirklich loslassen.

Ich wünsche es dir. Alles Gute.

26.03.2016 13:33 • x 3 #70


H
Ich wollt euch das Ende meiner Geschichte mitteilen, mein ex war gestern da samt leere Versprechungen die er unbedingt mir beweisen will da er mich so sehr liebt. Naja wie man sich denken kann waren es natürlich leere Versprechungen wie ab morgen, ab nächster Woche etc da wird es alles aufklären, alles beenden,da war nie was mit der anderen, ein einziges lügengestrickt und als ich ihn so beobachtet dacht ich mir was willst du denn noch von ihm? Was fand ich eigentlich toll an ihm? Und nein ich will ihn gar nicht mehr, und er tat mir sogar leid dass er so ist. Ich bin dann sogar soweit gegangen und ihm alles Gute gewünscht und wir können natürlich gerne befreundet sein durch seine Aktionen reichen für mich nicht mehr aus um liebe oder eine Beziehung zu ihm zu wollen. Und dann wie konnte ich es anders erwarten fing er an seine Freundin mit der er ja angeblich nicht zusammen ist als *beep* tu bezeichnen und sie hätte alles kaputt gemacht und wieder kam mir nur der Gedanke du armes Würstchen ... Und es tut gut dass jetzt so sehen und vorallem empfingen zu können ich bin nicht mal mehr sauer auf ihn. Ich glaube wirklich ich bin geheilt. Und das verdanke ich auch euch weil es einfach manchmal schwer ist wenn man selbst in der Situation sitzt und die Emotionen einen nicht mehr klar denken lassen können zu erkennen was da eigentlich passiert. Ich danke euch für eure Sichtweise die mich bereichert hat und eure Meinungen und Hilfen. Diese Seite ist wirklich sehr bereichernd und durch die vielen Menschen mit den diversesten Erfahrungen bereichern und helfen ungemein.Ihr seid wirklich wundervoll . Danke

26.03.2016 13:45 • x 3 #71


G
@Herzschmerz16 das freut mich sehr zu lesen, was ein armes Würstchen

26.03.2016 15:51 • x 1 #72


encada
Liebe Herzschmerz, es tut sehr gut, das zu lesen. Ich hatte auch diesen Gedanken , mit dem du ihn betitelt hast. Jetz kannst voranschreiten. Alles Liebe fuer deinen neuen Weg.

26.03.2016 16:15 • x 1 #73


B
Glückwunsch, jetzt hast du deinen Ballast abgeworfen und kannst dich auf das wichtigste in deinem Leben konzentrieren, Dich.

Verarbeite es und freu dich irgendwann auf jemanden, der es auch ernst meint. Nicht nur solche deppen gibt es auf dieser Welt.

26.03.2016 16:36 • x 1 #74


Aomame
Liebe Herzschmerz,
ich habe mich auch sehr gefreut, zu lesen, dass du ihn nun abserviert hast. Nun kannst du nach vorne blicken und dich um dich kümmern. Seine Reaktion bzgl. der Nicht-Freundin war bei unserem letzten Treffen genauso - auch die Bezeichnung als Miststück und Schl... und der wird er es jetzt zeigen.
Mitleid habe ich auch manchmal empfunden, versuche mich aber auch davon frei zu machen. Ich will nicht mehr leiden, schon gar nicht mit ihm. Ich wünsche dir alles Liebe.

27.03.2016 18:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag