Zitat von winkle:Halli Dude. Welche Konsequenzen können das denn sein?
Aus den Augen, aus dem Sinn scheint mir kein Weltuntergang für mein restliches Leben zu sein.
Nö, aber weglaufen ist es halt auch nicht. Das Problem liegt vermutlich woanders. Ich meine, ich hab hier jetzt wahrlich schon einige Leute gelesen, die damit irgendwie nicht klarkommen, ihre Emotionen mal ein wenig unterzuordnen. Die Sache ist halt auch die: Käme er morgen auf Dich zu und würde Dich nach ner Affäre fragen, würdest Du dann ablehnen?
Die Frage hier ist doch nicht, wie Du ihm aus dem Weg gehen kannst, sondern wie Du diese Fehlinterpretation bzw. diese Überinterpretation wieder los wirst.
Ich wundere mich langsam echt, ob die ganzen Umzüge in Deutschland wegen der Arbeit wirklich was mitm Arbeitsplatz zu tun haben oder doch eher damit, dass irgendwer seine Hormone nicht unter Kontrolle hatte.
Ich hab mich auch mal in ne Arbeitskollegin verguckt, aber das hörte einfach dann auf, als ich mal n bisschen genauer hingesehen habe. Irgendwann bemerkt man, dass es sich dabei eben auch nur um einen Menschen handelt mit all den Fehlern etc., die jeder andere auch hat. Und dann habe ich eine andere Frau kennen gelernt und es wurde noch viel besser.
Mir will nicht in den Kopf wie man immer alles von einem einzigen Menschen abhängig machen kann. DAS wäre es, was Du zuerst erörtern solltest, bevor Du eine gute Arbeit mit evtl. guter Position hinschmeißt. Man muss ja auch mal rational denken.