Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2095
@Miri20 "Ich bin jetzt sauer auf dich, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist" 🤪
Margerite
Mitglied
Zitat von Miri20:Nur ist es in meinem Denken völlig verrückt sowas mit einem Menschen zu veranstalten, den man doch eigentlich (?) mal geliebt hat. Ich hatte immer gehofft, dass bei ihm mal etwas wie Reflektion einsetzt. Er mal von seinem völlig aus dem Ruder gelaufenen Karrieretripp aufwacht und sieht, dass er seine wichtigste emotionale Verbindung dafür weggeworfen hat. Ich war nämlich, und das bestätigt auch sein engstes Umfeld, eine sehr wichtige Stütze für ihn. Ich hab seit langer Zeit einfach das Gefühl, er dreht komplett durch….
Wulf
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Miri20:Auf meine Frage wieso meine Nachrichten ignoriert wurden und er mir das jetzt doch innerhalb von 30 Sekunden sagen konnte, eröffnete er mir folgendes: er sei sauer und verletzt gewesen, dass meine Mutter sich nicht bei ihm für seine Geburtstagsglückwünsche bedankt hat.
Zitat von Miri20:Aber es ist mir unbegreiflich, wie man sich so verhalten kann.
Miri20
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Miri20
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Miri20:er lässt mich nun auf alle Zeit in Ruhe
Miri20
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Miri20:dass mit einer Entschuldigung alles vergessen sein muss, egal wie oft etwas schon vorgefallen ist
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Miri20:damit ich jetzt hoffentlich meinen Seelenfrieden bekomme
tlell
Mitglied
Zitat von Miri20:Wegen blockiert und er kann mich nicht mehr erreichen. Irgendwie eine ziemliche Erleichterung, die aber trotzdem unfassbar wehtut. Ich wusste mir trotzdem nicht anders zu helfen, damit ich jetzt hoffentlich meinen Seelenfrieden bekomme.