Evita
Gast
ich verstehe Dich voll und ganz. Ich habe schon vieles in meinem Leben durchgestanden, doch so schlecht wie jetzt ist es mir noch nie gegangen. Und es wird kein bisschen besser. Heute is Tag Nummer 15 in meinem neuen, schrecklichen Leben. Nach dem ersten Gefühlschaos spüre ich nun, wie meine Lebensfreude, die ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe, unaufhaltsam schwindet. Ich weiß, ich werde es nicht einfach irgendwann abhaken können, wieder zum Tagesprogramm wechseln und alles wird wieder gut sein.
Es ist so, wie wenn dein liebster und nächster Mensch gestorben ist, nur noch schlimmer, er ist jetzt bei jemand anders und du bedeutest ihm nichts mehr.
Im Übrigen ist diese Erfahrung eine der traumatischsten, die man erleben kann. Ich habe darüber was gelesen. Es gibt ja Bücher dazu.
Irgendwie wird mein Leben weitergehen, klar, doch der schlechte Beigeschmack wird für immer bleiben.
Kaum hat man seine miese Kindheit aufgearbeitet und dachte, jetzt kann alles nur noch besser werden, da passiert DAS...
Mich interessiert im Moment auch nichts mehr. Ich kann nicht einmal meinen allerliebsten Hobbys, die mir so viel bedeutet haben, nachgehen. Ich bin wie ausgenockt.
Trotzdem alles Gute für Dich!

unseren Hund zu sehen und plötzlich eine Wende macht und mich dabei auch noch verletzt.