Sanny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
Warum sollte Dich also hier iwer zerfleischen? Du bist Du, und Du bist so wie Du halt bist und Du bist ebenso einzigartig wie wir alle. Ist doch letztlich wieder ein Wunder der Natur. So viele Menschen und keiner gleicht dem Anderen. Einfach großartig.
Laß Dir einfach Zeit zum wachsen. Bist ja schließlich auch nicht mit Abi ausm Bauch gekommen
Und lass die Meinung anderer einfach deren Meinung sein. Übe ich auch grad. Ich weiß wie man sich da fühlt. Irgendwer kritisiert einen, man nimmt es sich zu Herzen, grübelt drüber nach was da dran sein könnte und kommt zum Schluß, daß es Unsinn ist. Kopf und Bauch sind sich prächtig einig und das (Schuld)gefühl trommelt im Takt von Slayer in Deinem Inneren.
Was willste da machen? Jahrelang warst Du von der Meinung der Gesellschaft abhängig, hast Dich angepasst und Deine Gefühle/Meinung unterdrückt. Da gibt´s kein Knopf zum umlegen. Da heisst es alles hinterfragen was Du bist, getan, gedacht hast. Anstrengend, schmerzhaft, traurig, aber irgendwann wundervoll, gefühlvoll, ehrlich. Ich bin immer ein ehrlicher Mensch gewesen. Das war mir wahnsinnig wichtig. Nun musste ich feststellen, daß ich mich soooo viele Jahre selbst belogen habe, letztlich meine Partner belogen habe, weil ich nicht ich selbst war. Gut ich hab es nicht gemerkt und werf es mir gar nicht so arg vor, aber die Erkenntnis war schon hart. Ich wusste es halt nicht besser. Lernen ist der Weg...langsam aber stetig. Es wird alles gut, mach Dir da mal keine Sorgen.
Ich mach grad wieder auf Trotzphase, wie ne Göre von 15 anfangs. Meine Mutter ist nicht wirklich glücklich. Früher habe ich mich mit meinem Musikgeschmack gegen die Gesellschaft aufgelehnt, glaube meine Mutter denkt immernoch ich geh abends auf den Friedhof und tanz um Gräber. Heute macht man es halt anders, erst totale Verweigerung...nun bin ich glaub ich schon auf Erwachsenenlevel
Lange Rede kurzer Sinn, wir alle gehen unseren Weg und es ist unser Leben. Wenn das irgendwem nicht gefällt, soll er halt nen anderen Weg nehmen. Es gibt in alle Richtungen Wandergruppen. Lass Dir nicht einreden, daß der Weg den Du gehen willst nicht der Richtige für Dich ist. Wäre er es nicht, hättest Du ihn nicht eingeschlagen.
LG
Sanny
die, die derzeit nicht zuhause ist und hier einen Rechner hat der 35min zum hochfahren braucht. Geduld ade sag ich da. Ich werd mir das in den nächsten 2 Wochen nicht so oft antun, aber das Wort zerfleischen...das konnte ich ja gar net stehen lassen.
Ach ja, Punkt, Komma, Strich kennt die kleine Sanny nicht. War schon immer echt schlecht in Rechtschreibung. Ich schäm mich kurz und nehm es als Schwäche hin. Ist halt so, müsst Ihr mit leben. Und für die Schmerzen, die unsere GNs hier bekommen...sorry