Guten Morgen Ihr Lieben!
Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!
Die Feier war klasse. Es waren viele Freunde und Kollegen da und ich denke, wir haben uns alle gut amüsiert
Ich hätte vielleicht etwas mehr essen sollen, nach 5 oder 6 B. war bei mir der Ofen aus. Könnten auch 7 oder 8 gewesen sein, weiß ich nicht mehr wirklich -.-" War sogar mein Bester Freund aus Schulzeiten da, hab ich mich echt gefreut.
Tja, wetter war auch super. Der ganze Tag gestern schon über 20 Grad und nachts ist es auch nicht groß kalt geworden.
Was mich etwas runter zieht ist, das ich bis jetzt weder von meiner ExEx, meiner Ex noch meiner "Bekanntschaft" vom letzten WE etwas gehört oder gelesen habe. Soviel dazu. Mir wurde auch gesagt, wobei: nichts genaues weiß man nicht, das meine Ex wohl nichts mehr mit mir "zu tun" haben möchte oder sich keine Beziehung in Zukunft vorstellen kann. Nun ja, war ein Stich für mich, aber war irgendwie ab zu sehen. Wie gesagt, ob es tatsächlich so ist, wage ich zu bezweifeln, aber ich nehm es mal so hin da ich eh nichts daran ändern kann. Und was in Zukunft passiert, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls, hab ich jetzt nen ordentlichen Kopp -.-" Werd mich noch mit ans aufräumen machen und dann heute Nachmittag mit der Familie Kaffee trinken.
Holzi, nächste Woche geht klar, ich schreib dir noch ne PN
Eddi, Fin, Alex (und alle die noch wollen) euch schreib ich auch noch wegen mal auf ein Pilz treffen
Hab euch mega lieb und danke euch für eure Glückwünsche!
Auf gehts in ein neues Leben
Liebe Grüße,
Ben