Zitat von Silke76:Lieber Ben, meinst du es nicht etwas zu früh um deine ex reinen Wein einzuschenken! Es ist noch alles sehr frisch! Vielleicht braucht sie noch zeit? Vielleicht brauchst du noch zeit? Ist es nicht besser sich erstmal auf neutraler Ebene zu treffen? Was ist, wenn sie einen Freund hat, noch zeit braucht, wenn sie mit dir abgeschlossen hat? Wurde dich das nicht zurück werfen? Was ist wenn ihr wieder ein Paar seit? Da sind meiner Meinung noch Gefühle für deine ex-ex ganz tief vergraben! Du wurdest sie unbewusst wieder verletzen?
Hallo Silke,
danke für deine Worte.
Ja, vermutlich hast du recht. Wenn ich mich mit Ihr treffe, sie ihre Bilder zurück bekommt, gibt es keinen "Grund" mehr, das wir noch weiter miteinander kommunizieren. Ich weiß nicht ob sie schon wieder einen Freund hat. Ich schätze sie eigentlich nicht so ein, aber es ist möglich. Ja, das würde mich hart treffen.
Es wäre für mich vorerst das letzte Treffen mit ihr, auf das ich irgendwie "einfluss" habe. Wenn ich dieses treffen nicht nutze, ihr zu sagen was ich zu sagen habe, könnte es sein, das ich nie wieder diese möglichkeit habe. Ich weiß nicht, ob ich diese chance verstreichen lassen sollte.
Denkst du wirklich? Hm... wenn ich darüber nachdenke, gibt es vielleicht wirklich noch ein paar gefühle für sie. Ich würde aber nicht sagen das sie mich so sehr beeinflussen... Es wird sicher noch ein paar Wochen/Monate dauern, bis das wirklich "endgültig" durch ist. Aber ich will das ja auch mit meiner Ex jetzt nicht überstürzen.
Ich habe nur das gefühl, das ist meine (vorerst) letzte Chance bei ihr...
Und wieder höre ich meine Angst vor dem alleinsein in mir
Sollte ich lieber warten, das sie sich meldet...irgendwann? Und in der zwischenzeit weiter leben, weiter "lieben" und weiter an mir arbeiten?