59

Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

A
Zitat von BendIt:
Kann ich irgendetwas tun um meine chancen zu verbessern? :/
ja, gebe deine erwartungshaltung auf. du erwartest ein resultat - ja oder nein - es gibt auch grautöne, die dazwischen liegen können.

klar, braucht es überwindung. versuche es neutral als eine möglichkeit zu betrachten.

wie fühlt es sich an wenn du denkst :

wenn ich die bilder übergebe habe ich eine möglichkeit etwas zu erreichen ?

wenn ich die bilder jetzt nicht weitergebe muss ich noch einige zeit in unsicherheiten länger warten ?

was fühlt sich in dir besser an ? fühle in dich hinein - du wirst antwort bekommen.

17.09.2013 01:10 • #76


B
Oh, das ist schwer. WIe kann man seine erwartungen aufgeben?

Ich komm mir immer vor wie im Kindergarten wenn du sowas schreibst. Als ob ich von nichts eine Ahnung hätte... Also, das ist absolut positiv gemeint. Mich schockiert nur immer wieder meine Unwissenheit

Belügt man sich nicht selbst, wenn man sich dazu zwingt ohne erwartungen an etwas heran zu gehen? Hat man nicht immer irgendwelche erwartungen? Außer etwas passiert wirklich zufällig...?

Das ist eindeutig
Zitat:
wenn ich die bilder übergeben habe ich eine möglichkeit etwas zu erreichen ?


Ich will gewissheit haben. Und erwarte um ehrlich zu sein auch nicht wirklich, das sie ja sagen wird, zu einem neustart

17.09.2013 01:16 • #77


A


Ich war blind, doch jetzt kann ich sie sehen

x 3


A
Zitat von BendIt:
Belügt man sich nicht selbst, wenn man sich dazu zwingt ohne erwartungen an etwas heran zu gehen? Hat man nicht immer irgendwelche erwartungen? Außer etwas passiert wirklich zufällig...?

Ich will gewissheit haben. Und erwarte um ehrlich zu sein auch nicht wirklich, das sie ja sagen wird, zu einem neustart:(
ja gewissermaßen belügst du dein unterbewusstsein damit, das gute ist, es ist blöd und glaubt dir was du sagst. weil es einen auftrag hat zu funktionieren.
es kann nicht zwischen illusion und realität unterscheiden.

was dagegen anstinkt ist dein ego weil es sich wegen seiner verlustangst wehrt. erwartungen entstammen dem ego.

ABER dein ego austricksen geht, wenn du mit deinem unterbewusstsein komminizierst, es zu deinem verbündeten machst.
so machst es dir leichter, es hilft dir etwas umzusetzen, was du sonst vielleicht noch nicht gebacken bekommst.

tatsache ist - ohne erwartungen auch keine enttäuschungen und so wie ich dich verstanden haben möchtest du ja etwas ändern in dir, damit du es in zukunft besser und leichter hast.

17.09.2013 01:24 • #78


B
Also muss ich mir selbst sagen, das ich keine erwartungen habe, damit mein Unterbewusstsein das frisst?

Quasi als Selbstsugesstion?

Ja, ich möchte mich ändern... Aber ich möchte sie auch nicht verlieren, daher auch die Verlustangst, nehm ich an.

Ich wünsche es mir wirklich sehr das sie sich dazu durchringen kann... Da ist die Hoffnung und wie schon gesagt erwarte ich es nicht wirklich...

Also hoffe ich, bin mir aber sicher das ich enttäuscht werde. Und am Ende merkt sie das ich diesen Konflikt in mir habe und folgt so meiner erwartung... War es nicht so, Nach deinem Glauben geschehe dir?

kann ich es, durch das reine glauben, das sie sich für mich entscheiden würde überhaupt beeinflussen oder ist das reines wunschdenken das unweigerlich in enttäuschung enden wird...?

17.09.2013 01:36 • #79


A
Zitat von BendIt:
Also muss ich mir selbst sagen, das ich keine erwartungen habe, damit mein Unterbewusstsein das frisst?

Quasi als Selbstsugesstion?

Ja, ich möchte mich ändern... Aber ich möchte sie auch nicht verlieren, daher auch die Verlustangst, nehm ich an.
ja, meiner einschätzung nach ist es eine alte angst in dir, die dich so fühlen läßt.

wenn du auf die welt kommst ist dein unterbewusstsein fast leer, es hat aber schon einiges von seiner umwelt mitbekommen, auch die ängste deiner mutter als du noch in ihrem bauch warst.

alle erfahrungen, alle gedanken, gefühle die du jemals hattest sind in seinem zellgedächnis gespeichert. weil du sie da umbewusst abgelegt hast.

was machst du wenn dein PC anders laufen soll ? satt das eine möchtest du jetzt ein neues programm installieren mit dem sich besser arbeiten läßt.
genauso läuft es mit unserem unterbewusstsein, fütterst du es mit neuen daten, werden alte gelöscht oder überschrieben.

so wie wir es schon einmal getestet hatten - es funktionierte ja.

wie ich schon schrieb: du musst den alten glaubenssatz in dein herz lassen, es dafür öffnen. du musst im innen spüren können, dass der satz umgewandelt wurde.

Also hoffe ich, bin mir aber sicher das ich enttäuscht werde. ok, dieser satz wird sich am ehesten erfüllen weil du es deinem unterbewusstsein sagst, es so programmiert hast. und es wird seinen auftrag ausführen und du wirst dich auch (unbewusst)so verhalten, dass es genauso kommen kann.
Zitat:
kann ich es, durch das reine glauben, das sie sich für mich entscheiden würde überhaupt beeinflussen oder ist das reines wunschdenken das unweigerlich in enttäuschung enden wird...?

wenn du dich positiv einstimmen kannst und deinen ängsten keinen glauben schenkst ist die wahrscheinlichkeit viel höher, dass sich dein wunsch, deine hoffnung erfüllt. weil du eine andere ausstrahlung hast und anziehender wirkst.

stelle dir 2 menschen vor, der eine ist traurig, angstvoll
der andere schaut dich liebevoll an

zu welchem menschen fühlst du dich am ehesten hingezogen wenn du dir etwas schönes wünscht ?

17.09.2013 01:52 • #80


B
Dann lautet für mich die Devise, daran zu glauben, das sie ja sagen wird, daran zu glauben, das meine ängste irrelevant sind und nur in meinen gedanken existieren...

Ich versuche es. Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie das geht.
Natürlich dem liebevollen menschen. Ich verstehe was du meinst...

Danke Alena... eigentlich könnte ich das gleich mal als signatur verwenden hier

17.09.2013 02:00 • #81


A
Zitat von BendIt:
Dann lautet für mich die Devise, daran zu glauben, das sie ja sagen wird, daran zu glauben, das meine ängste irrelevant sind und nur in meinen gedanken existieren...

Ich versuche es. Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie das geht.
Natürlich dem liebevollen menschen. Ich verstehe was du meinst...

Danke Alena... eigentlich könnte ich das gleich mal als signatur verwenden hier
nein, nicht nur glauben - es fühlen - deshalb funktionieren auch die wünsche ans universum bei vielen nicht.
positive affirmationen können am besten wirken wenn du in dir das gefühl erzeugen kannst, als wäre es schon gesehen - und das mit einem danke abschliessen, dann erst glaubt dein unterbewusstsein, es ist wahr und du wist das gute gefühl, was du erzeugt hast in dir fühlen, es in dir verankern und jedesmal hochholen wenn du zweifel hast, bis du deine zweifel überwunden hast.

liebe - glaube - vertraue ...

PS : kennst du the secret ?

17.09.2013 02:07 • #82


B
1000000000 mal Danke Alena!

Weiß garnicht was ich ohne dich machen sollte....

Drück dich ganz doll!

(Nein, was ist the secret?)

17.09.2013 02:11 • #83


A
stelle dir am besten in den schillernsten farben vor wie es bei der übergabe zu deinem besten ablaufen soll. fühle dich darein und habe die absicht, so soll es geschehen :JA ! fühle es in dir immer wieder wenn du zu zweifeln anfängst oder an sie denkst. es wird dich energetisch aufladen - positiv - du bekommst so eine höhere ausstrahlung als wenn du angstbesetzt bleibst.
so erhöht sich deine chance.

ich sende dir etwas über pn, da ist ziemlich deutlich gezeigt wie es gemeint ist, wie es wirken kann.

17.09.2013 02:18 • x 2 #84


B
Du bist die beste!

Bin froh das ich dich hier im Forum getroffen habe...

Irgendwann musst du mir deine Adresse mal schicken... Dann bekommst du den größten und schönsten Blumenstrauß den du dir vorstellen kannst!

17.09.2013 02:19 • #85


A

17.09.2013 02:21 • #86


B
Das ist ja wahnsinn...

Ich hab mir das Video 2x angesehen. Ich hab es mir runtergeladen und auch das Hörbuch + einen weiteren Film dazu als ergänzung.

Klingt ja unglaublich und doch irgendwie logisch und, zumindest für mich, auch wahr. Es fühlt sich richtig an was da gesagt wird.

Wenn ich mir vorstelle, wie das Treffen am Samstag abläuft, also so wie ich es gern hätte, und ich versuche mich an das gefühl der Freude, des Glücks und der erleichterung zu erinnern was ich vermutlich dabei spüren werde, läuft mir ein schauer über den rücken. Ich hab den eindruck das es mein Herz erfüllt. Mir geht es sofort besser wenn ich das tue. Und ich tue das aller paar minuten weil sonst mich sonst negative gedanken an das scheitern wieder herunter ziehen...

Ich habe mir einen Zettel ausgedruckt auf dem Steht,

das sie mich noch immer liebt...und ich dafür dankbar bin

das sie mir noch eine chance gibt... und ich dafür dankbar bin

das sie mich zurück will...und ich dafür dankbar bin

und das ich keine angst habe...und auch dafür dankbar bin.

Außerdem, wie in dem Video angeregt wurde auch noch folgendes aufgeschrieben:

Zitat:
Ich bin so froh und dankbar weil ich die Liebe meines Lebens wieder bei mir habe. Das wir einen Neuanfang versucht und endlich so leben wie wir es beide wollen und verdienen. Mit Liebe für sich selbst und den anderen, mit Respekt und Wertschätzung, mit Freiheit und in Gleichheit, mit Vertrauen und Offenheit. Mit Leidenschaft und unglaublich gutem S..
Das ich meine Probleme in mir auflösen konnte und nun frei von der Vergangenheit und meinen Ängsten im Hier und Jetzt lebe.
Ich habe einen tollen Job der mich erfüllt und mir Freude bereitet. Der Gut bezahlt ist und mir die Möglichkeit bietet eine Familie zu Gründen. Das ich über genügend Geld verfüge um sorgenfrei zu leben.

Ich weiß ganz genau das es schon auf dem Weg zu mir ist!


So ist es! Und ich bin dankbar dafür!

17.09.2013 16:22 • #87


A
ja, es ist so, was du heute bist, hast du irgendwann mal so durch deine gedanken/gefühle erzeugt. hast du ständig verlassenheitsängste, wirst du auch bald verlassen weil du dein unterbewusstsein darauf ständig programmierst.
siehst du dich und deine beziehung in harmonie und glück ist die wahrscheinlichkeit viel höher, dass es so bleibt oder so wird.

die höchste frequenz hat unser herz und deshalb können wir mit schönen, liebevollen gedanken auch genau das in unserem leben erschaffen.

das wissen darum ist schon viele tausend jahre aus, selbst jesus hat es mir seinen worten erklärt : glaube ersetzt berge, aber was uns absichtlich verborgen blieb, weil die kirche uns als kleiner arme sünder kleinhalten lies ist - das es uns vorenthalten blieb, das DAS GEFÜHL wichtiger ist als der gedanke und der glaube an etwas, diese teile der bibel wurden in einem buddisthischen kloster entdeckt, sie wurden absichtlich nicht übersetzt, genau wie die jugend von jesus.

es gibt auch ein gutes buch : das geheimnis des herzmagneten. heute ist es aufgrund messungen nachweisbar was gedanken in unserem körper erschaffen. einstein, plato, gregg braden, bruce lipton und viele andere wussten es schon längst.
unser herz wirkt wie ein magnet - hat die höchste elektro.magnetische ausstrahlung und wird auch das anziehen.
strahlst du glück aus oder angst - du wirst es erleben. mit hoher wahrscheinlichkeit.

bleibe dabei, erstmal fühlst du dich dadurch besser, zweitens kannst du damit erreichen was du dir wünscht.
eigentlich ganz einfach,

am anfang ist es noch etwas arbeit sich darauf einzustimmen, aber mit der zeit wird es ein selbstläufer, einfach weil du immer positiver eingestimmt bist, dann brauchst du dich nicht mehr so bemühen diese glücksgefühle in dir zu erzeugen, sie sind schon da, weil du dich umprogrammiert hast.
übung macht auch hier den meister.

17.09.2013 16:49 • #88


B
Diese einsicht allein reicht schon für einen mittelschweren schockzustand aus, irgendwie.
Das erwachen, die Erkenntnis... was einem alles bewusst wird dadurch und die gefühle dabei sind extrem zum teil. Durch Blindheit geschlagen ist man durch die welt gewandert in seinem kleinen universum, mit seiner eigenen sicht auf die dinge und dem Wissen das man recht hat mit allem und jedem seiner gedanken und gefühle....

Aber es ist gut das dass passiert. Ohne dem wäre man glaub ich in sich selbst gefangen ohne Hoffnung auf Befreiung...

Ich bleib da auf jedenfall dran und werd mir das sicher noch 1-12 mal anschauen damit ichs wirklich kapiere...

Ich bin gespannt

17.09.2013 17:08 • #89


A
aus diesem grunde bleiben hier auch soviele user in ihrer stimmungslage hängen, weil sie überwiegend mit verlassenheitsängsten, trauer, sehnsüchten beschäftigt sind, sie programmieren sich darauf. so wird es immer stärker. erst umschreiben des programms in das positive, als wenn es schon da ist und dafür danken, hilft schneller da herauszufinden. deshalb achte auf deine gedanken - sie erschaffen deine realität.
klar, ist es anfangs schwierig sich umzustimmen wenn die traurigkeit an den magenwänden knabbert - aber wenn ich etwas verändern will und es mir besser gehen soll, habe ich auch das bald in griff.
ich allein bin der schöpfer meines lebens, meiner gedanken und gefühle.
gut das es so ist und ich auch darin nicht von anderen abhängig bin!

17.09.2013 17:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag