AMS2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von Arnika:Geh, sehr viele schließen ja schon lang vorher mit einer Beziehung oder Ehe ab, bevor sie die Trennung aussprechen. Einfach, weil die Gefühle weg sind bzw. abgewürgt wurden. Das Verweilen hat verschiedene Gründe, meist pragmatischer Natur. Ist sogar die Mehrheit, würd ich mal vermuten.
Stimmt , selber erlebt und das mehrmals. Der andere ist paar Monate im Voraus und das meistens mit jemand neuen. Zu 98 % würde ich mal behaupten. Die TE hat aber verschwiegen wer sich von wem getrennt hat, aber ich würde auf die Frau tippen.
Glaube auch nicht, dass die TE sich hier zu Worte nochmal meldet, da man Kritik nicht akzeptiert und Sie selber doch wissen sollte , dass man nach 2 Monaten Trennung nicht bereit für was neues ist. Sie redet sich die fehlenden Schmetterlingsgefühle bei ihrem Ex klein, in dem ihr Ex Probleme wegen Scheidung pp hätte? Sorry, aber sehr naiv an sowas tatsächlich zu glauben.
War ich auch mit beschäftigt und mit anderen Dingen , aber mein Herz war lange nicht frei gewesen, auch wenn ich mich mit anderen Frauen recht schnell getroffen hatte. Nur für das eine, aber war ehrlich gewesen und habe dieses auch so kommuniziert.