Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NotSoEasy:Dann meinte er schon da, er glaubt, dass er mir gerade nicht gut tut und er mich nur unglücklich macht und das wiederum würde auch ihm nicht gut tun. Ich habe einfach nicht widersprochen. Wir haben uns dann noch viel umarmt und auch gekuschelt und geweint.
Ich fürchte im Endeffekt bedeutet das vor Allem, dass ihr an einem Punkt wart, wo er von dir auch nicht mehr bekommen konnte, was er gerade brauchte - oder er ist eben doch anständiger und merkte selbst, dass er dir aufgrund dieser Rebound-Geschichte einfach nicht geben kann, was du bräuchtest, auch wenn er die Nähe und Streicheleinheiten ab und an vermisst.
Leider kann ich mich @Libellenfrau nur anschließen, das wird so nichts mehr werden. Dafür ist er sich viel zu sicher, dass er jetzt nicht kann - und kann dir auch nicht sagen ob das jemals anders sein wird.
Ich denke (heute noch viel mehr als früher) man sollte die Aussagen/Wünsche eines anderen in solchen Dingen bedingungslos akzeptieren und respektieren.
Jemanden in eine Beziehung zu drängen kann mitunter funktionieren (wenn der Andere sehr schwach und nachgiebig ist etc.)... verläuft aber in der Regel immer ungut.