NotSoEasy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 691
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NotSoEasy
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von DieDirekte:Wo setzt du eine gesunde Grenze für dich? Wann spürst du für dich „es reicht, das ist alles SEIN Rucksack - und ich bin nicht das Dauer-Geduldige-Hoffende-Auffang-Becken? Es raubt mir mehr Kraft als das es gut tut? Ich bin jetzt auch mal dran, es geht auch um mich. Ich bin es wert“
NotSoEasy
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von NotSoEasy:Wie alles ausgeht, weiß ich nicht. Gerade fühlt sich das aber gut an.
Josefine81
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Josefine81:@NotSoEasy Schau mal in meinen Faden reinich kann Dich sehr gut verstehen (Deinen Typen aber auch). Sehe viele Parallelen (inkl. des ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Larissa789:Und mich ärgert das auch, dass man sich jeden Kram anhört und immer unterstützt aber im Zweifel halt immer alleine dasteht.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Wasabix:In meiner aktuellen Situation läuft es ähnlich. 😞 Ich bewundere jede Frau, die es schafft, damit gelassen umzugehen. Man bekommt viel