154

Ich war die klassische Übergangsfrau

L
@Chris24618 ich denke aber, er hat nicht absichtlich so gehandelt oder bewusst. Ich glaube ihm auch, dass es ihm leid tut.
Wie er sein Leben weiter geht und wie es ihm geht, weiß ich nicht.

06.11.2023 09:10 • x 2 #76

E
Zitat von Lisa999:
Guten Morgen, nachdem es mir gestern Abend besser ging, melde ich mich heute früh mit Angstzuständen. Kennt ihr das auch, wenn man mitten in der ...

Ich kenne das auch
Du verarbeitest da gerade einfach ne Menge und unterbewusst (im Schlaf) triggern dich alte Sachen an

06.11.2023 10:49 • x 2 #77

A

Ich war die klassische Übergangsfrau

x 3

L
Heute geht gar nichts. Musste gerade von meinem Hobby heim gehen. Verliere ständig die Fassung.
Ich kann es mir noch nicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist.

Habe heute den Impuls, mich bei ihm zu melden. Werde mich aber beherrschen. Er hat ja um Zeit gebeten und ich habe nein gesagt. Die Sache ist für ihn erledigt.
Gerade bereue ich es, obwohl ich weiß, dass ich nicht glücklich geworden wäre....und zu einem großen Teil in letzter Zeit nicht mehr war. Ich denke auch viel darüber nach, was wäre wenn ich dies oder das nicht gesagt hätte.... anscheinend ist das die Verzweiflung. Wir haben uns nur einmal gestritten bzw waren uneinig. Das war vor einer Woche, als ich deutlich gemerkt habe, dass er emotional schon weit weg ist.
Da ich hier viel lese, weiß ich, dass es besser wird. Ist erst Tag 7 oder so

07.11.2023 18:35 • x 1 #78

R
@Lisa999

Fühl Dich gedrückt.

Du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil - Du hast sehr lange Zeit gehofft, gewartet und gebangt und es kam kein finales Ich will nur Dich, Lisa999, meine Ex kann mich mal....

Hat er denn seit voriger Woche sich nochmal gemeldet?

07.11.2023 19:07 • x 2 #79

L
@rudi333 Danke
Nein er hat sich nicht mehr gemeldet. Das würde mich wahrscheinlich noch trauriger machen.... aber ich fühle mich so weggeworfen

07.11.2023 19:14 • #80

L
Hallo zusammen, ich melde mich nach 2 Wochen auch mal wieder.
Inzwischen gehts mir besser und ich kann mich wieder teilweise auf mein Leben konzentrieren.
Woran ich sehr zu knabbern habe....
Direkt nach einem schönen Abend und S* am Morgen gesagt zu bekommen, dass er sich nicht mehr sicher ist, was er will. Keine konkrete Aussage, wie es weitergehen soll und am nächsten Tag das Aus über WhatsApp.
Seitdem nichts mehr. Keine Antwort. Gelesen und erledigt.
Weggeworfen. Von einem Menschen, den man schon länger kannte und anders eingeschätzt hat.
Aber es geht bergauf ....
Liebe Grüße, Lisa

21.11.2023 11:29 • x 5 #81

L
Zitat von Lisa999:
Weggeworfen. Von einem Menschen, den man schon länger kannte und anders eingeschätzt hat.

Ich versteh Dich. Das tut sehr weh. Sagt aber nichts über Deinen Wert aus.

Das sagt ganz viel über ihn aus, wie er agiert, wenns unangenehm wird / wenn er Disharmonie aushalten sollte.

21.11.2023 13:37 • x 2 #82

Libellenfrau
@Lisa999
Zitat von Lisa999:
Weggeworfen. Von einem Menschen, den man schon länger kannte und anders eingeschätzt hat

Menschenkenntnis zu erwerben bedeutet auch schmerzhafte Erfahrungen zu sammeln. Es macht die aufrichtigen Menschen dafür umso wertvoller.

21.11.2023 13:47 • x 3 #83

E
Verständlich und auch sehr schmerzhaft. Ich schließe mich an, es sagt mehr über seine Unfähigkeit aus, nicht Stellung beziehen zu können, das war ja bei ihm ein ständiges Thema. Das ist nicht erwachsen und hat mit dir nichts zu tun.

Ich freue mich, dass es dir etwas besser geht

21.11.2023 13:53 • x 2 #84

S
Zitat von Libellenfrau:
Es macht die aufrichtigen Menschen dafür umso wertvoller.

Völlig richtig. Die Suche nach redlichen, aufrichtigen Menschen gestaltet sich heutzutage allerdings wie die sprichwörtliche Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Mir kommt vor, früher gab es mehr davon, oder ?

21.11.2023 13:57 • x 2 #85

L
Ich weiß es nicht. Und wie erkennt man die .... dachte eigentlich, ich kann das. Aber anscheinend nicht

21.11.2023 14:06 • x 2 #86

Libellenfrau
@Seneca22
Zitat von Seneca22:
früher gab es mehr davon, oder ?

In einer immer weiter, immer schneller, immer höher Gesellschaft gehen die Menschen mehr in den Wettbewerb untereinander. Der Egoismus wird fokussiert. Das andere, das Wir tragen wir dennoch in uns, nur nicht im Vordergrund.

21.11.2023 14:07 • x 2 #87

L
Wir gibt es doch kaum noch. Überall nur noch ich

21.11.2023 14:16 • x 2 #88

Libellenfrau
@Lisa999 In den Zeiten der Enttäuschung sieht man das so. Aber dann kommen andere Menschen, die helfen dir tragen.

21.11.2023 14:22 • x 2 #89

S
Zitat von Libellenfrau:
In den Zeiten der Enttäuschung sieht man das so.

Nicht nur in Zeiten der Enttäuschung. Druck, übergrosser Wettbewerb und das stetige Streben nach Selbstoptimierung machen Menschen nicht besser. Leider.

21.11.2023 17:20 • x 2 #90

A

x 4