Zitat von Butterblume63:Und damit zeigt sich seine nicht vorhandenen Vater Qualitäten. Solche Männer sind wirklich nur zum Kotzen.Unsere Ehe war durch den Jüngsten ...
Diese Argumentation kenne ich -ich habe nämlich -als betrogene Ehefrau-genauso argumentiert und mein Ex musste sehr bluten. Ich habe damals gemerkt, wie ich ihn damit kriege und er das Büßerhemd anzieht, das er dann natürlich auch wieder schwer ausziehen konnte. Ich habe mich auch sehr in den Gedanken reingesteigert. Monatelang. Ich bin immer wieder ausgetickt. Wirklich ausgetickt. In regelmäßigen Abständen: wie konntest du nur? Wie konntest du uns alleine lassen? Mich ja! Aber die Kinder?! Wie konntest du den KINDERN das antun? Hast du eine, aber nur EINE Sekunde an die KINDER gedacht? Wo warst du, als das Kind krank im Bett lag? Wo warst du als das Kind xy gebraucht hätte ? Wo warst du als x? Wo warst du als y? Wie konntest du? Dein eigenes Vergnügen war wichtiger als deine KINDER ? Mein Ex ist regelmäßig zusammengebrochen. Ja, wie konnte er nur. Er, das Sch.Wein. Die Dre.cks.au!
Und irgendwann habe ich mich besonnen! Ja, wie konnte er nur? Wir haben ja auch ein Kind, das eine Zeit lang sehr krank war.
Mein Ex war immer, trotz Affäre, für uns da. Ja, manchmal auch nicht. Aber ganz ehrlich: ob er sich mit Freunden getroffen hätte (was er nicht mehr tat) oder mit ihr, kam -was die Kinder betrifft- aufs selbe raus. Zeit, die von unserer Familienzeit abgeht.
Ich habe mich halt dafür mit Freunden getroffen. Ging auch von unserer Familienzeit ab. Aber so kann man natürlich den Mann oder den Betrüger wunderbar klein halten!