3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

O
Zitat von Sohnemann:
Das sagt der Richtige mit dem Zorn auf Frauen. Insbesondere der, die ihn quasi gerissen hat wie ein wehrloses lahmes Rentier.

Ich kann das eben genau DESWEGEN sagen: weil ich's weiss;-)
Hör lieber mal schön auf den Oppa.

07.04.2021 12:45 • #2071

S
Zitat von Offspring78:
Ich kann das eben genau DESWEGEN sagen: weil ich's weiss;-) Hör lieber mal schön auf den Oppa.

Ich übernehme lieber die Verantwortung für den Mist den ich verzapfe.
Da habe ich genug zu tun.

07.04.2021 12:48 • x 2 #2072

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

D
Zitat von Sohnemann:
Ich übernehme lieber die Verantwortung für den Mist den ich verzapfe.
Da habe ich genug zu tun.

Very anziehend

07.04.2021 12:49 • #2073

O
Oh Gott, sie nimmt schon ihr nächstes Opfer ins Visier!

Debby, das sind nur schöne Worte vom Sohnemann, wenn du DAS glaubst, kommst du NATÜRLICH in Situationen, wo du dich rächen musst;-)

07.04.2021 12:51 • #2074

T
Zitat von Debby:
Very anziehend

Ist es nicht anziehender, wenn Mann so schlau ist, gar nicht erst Mist zu verzapfen, für den er dann Verantwortung übernehmen müsste?!

07.04.2021 12:53 • x 3 #2075

D
@Offspring78 , Schatz ...du weist doch schon, dass ich euch auf Schirm hab und Sohnemann weiß das auch

07.04.2021 12:54 • #2076

O
Hä?
Also ich tippe hier von den Cayman Islands.
Die liefern auch nicht aus.

07.04.2021 12:56 • #2077

D
Zitat von Trust_him:
Ist es nicht anziehender, wenn Mann so schlau ist, gar nicht erst Mist zu verzapfen, für den er dann Verantwortung übernehmen müsste?!

Manche Männer lernen durch Lektionen... das habe aufjedenfall.

07.04.2021 12:56 • #2078

S
Zitat von Yoko118:
Ich muss aber erst einmal durch die Phase der Wut. Dann hab ich im Herbst Evtl Verständnis für ihn, ohne ihn zu lieben.
Ohne die Wutohase hört man ja vermutlich nicht auf, zu lieben.

Wenn es gut läuft, verfliegt die Wut und nimmt den Schmerz gleich mit. Was bleibt ist Dankbarkeit, für eine wunderschöne Zeit. ... und ein Lächeln, wenn du zurück denkst.

Ich kann mich heute an meiner Geschichte wärmen, wenn die Tage kühl sind. Allein dafür hat es sich gelohnt.

07.04.2021 13:06 • x 1 #2079

Y
Zitat von Butterblume63:
Und damit zeigt sich seine nicht vorhandenen Vater Qualitäten. Solche Männer sind wirklich nur zum Kotzen.Unsere Ehe war durch den Jüngsten ...

Diese Argumentation kenne ich -ich habe nämlich -als betrogene Ehefrau-genauso argumentiert und mein Ex musste sehr bluten. Ich habe damals gemerkt, wie ich ihn damit kriege und er das Büßerhemd anzieht, das er dann natürlich auch wieder schwer ausziehen konnte. Ich habe mich auch sehr in den Gedanken reingesteigert. Monatelang. Ich bin immer wieder ausgetickt. Wirklich ausgetickt. In regelmäßigen Abständen: wie konntest du nur? Wie konntest du uns alleine lassen? Mich ja! Aber die Kinder?! Wie konntest du den KINDERN das antun? Hast du eine, aber nur EINE Sekunde an die KINDER gedacht? Wo warst du, als das Kind krank im Bett lag? Wo warst du als das Kind xy gebraucht hätte ? Wo warst du als x? Wo warst du als y? Wie konntest du? Dein eigenes Vergnügen war wichtiger als deine KINDER ? Mein Ex ist regelmäßig zusammengebrochen. Ja, wie konnte er nur. Er, das Sch.Wein. Die Dre.cks.au!

Und irgendwann habe ich mich besonnen! Ja, wie konnte er nur? Wir haben ja auch ein Kind, das eine Zeit lang sehr krank war.
Mein Ex war immer, trotz Affäre, für uns da. Ja, manchmal auch nicht. Aber ganz ehrlich: ob er sich mit Freunden getroffen hätte (was er nicht mehr tat) oder mit ihr, kam -was die Kinder betrifft- aufs selbe raus. Zeit, die von unserer Familienzeit abgeht.
Ich habe mich halt dafür mit Freunden getroffen. Ging auch von unserer Familienzeit ab. Aber so kann man natürlich den Mann oder den Betrüger wunderbar klein halten!

07.04.2021 13:09 • x 1 #2080

Y
Zitat von Suse1:
Wenn es gut läuft, verfliegt die Wut und nimmt den Schmerz gleich mit. Was bleibt ist Dankbarkeit, für eine wunderschöne Zeit. ... und ...

Na, ich weiß nicht, Suse, ob ich mal an den Punkt komme...

07.04.2021 13:10 • #2081

S
Zitat von Yoko118:
Na, ich weiß nicht, Suse, ob ich mal an den Punkt komme...

Hätte ich auch nicht gedacht. Ist aber jetzt so. Mag aber auch an meinem Alter liegen....

07.04.2021 13:19 • #2082

I
Zitat von Yoko118:
ob er sich mit Freunden getroffen hätte (was er nicht mehr tat) oder mit ihr, kam -was die Kinder betrifft- aufs selbe raus. Zeit, die von unserer Familienzeit abgeht.
Ich habe mich halt dafür mit Freunden getroffen. Ging auch von unserer Familienzeit ab. Aber so kann man natürlich den Mann oder den Betrüger wunderbar klein halten!

Freunde ziehen aber emotional nichts aus der Ehe ab und da braucht man auch kein sogenanntes erlogenes Zeitfenster und heimliche Telefonate, die führt man ja eher auch noch ausserhalb der Familie.
Das selbe gilt für die Tipperei.

Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche und zeigt, dass du händeringend nach Ausreden suchst, betrügende Väter sind stets doch für die Familie da, mitnichten.
Das alles drum herum kostet viel Zeit und Energie.
Kann man nicht schön reden.

07.04.2021 13:22 • x 2 #2083

O
Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt dir eher Energie.
Die der Familie zugute kommt.

07.04.2021 13:25 • #2084

Y
Zitat von Isely:
Freunde ziehen aber emotional nichts aus der Ehe ab und da braucht man auch kein sogenanntes erlogenes Zeitfenster und heimliche Telefonate, die führt man ...

Nein, ich habe hier nur aufgezeigt, zu welcher Erkenntnis ich irgendwann nach der Affäre meines Ex kam.

07.04.2021 13:25 • x 1 #2085

A

x 4