Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von Sohnemann:Das sagt der Richtige mit dem Zorn auf Frauen. Insbesondere der, die ihn quasi gerissen hat wie ein wehrloses lahmes Rentier.
Sohnemann
Zitat von Offspring78:Ich kann das eben genau DESWEGEN sagen: weil ich's weiss;-) Hör lieber mal schön auf den Oppa.
Debby
Zitat von Sohnemann:Ich übernehme lieber die Verantwortung für den Mist den ich verzapfe.
Da habe ich genug zu tun.
Offspring78
Trust_him
Zitat von Debby:Very anziehend
Debby
Offspring78
Debby
Zitat von Trust_him:Ist es nicht anziehender, wenn Mann so schlau ist, gar nicht erst Mist zu verzapfen, für den er dann Verantwortung übernehmen müsste?!
Suse1
Zitat von Yoko118:Ich muss aber erst einmal durch die Phase der Wut. Dann hab ich im Herbst Evtl Verständnis für ihn, ohne ihn zu lieben.
Ohne die Wutohase hört man ja vermutlich nicht auf, zu lieben.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Und damit zeigt sich seine nicht vorhandenen Vater Qualitäten. Solche Männer sind wirklich nur zum Kotzen.Unsere Ehe war durch den Jüngsten ...
Yoko118
Zitat von Suse1:Wenn es gut läuft, verfliegt die Wut und nimmt den Schmerz gleich mit. Was bleibt ist Dankbarkeit, für eine wunderschöne Zeit. ... und ...
Suse1
Zitat von Yoko118:Na, ich weiß nicht, Suse, ob ich mal an den Punkt komme...
Isely
Zitat von Yoko118:ob er sich mit Freunden getroffen hätte (was er nicht mehr tat) oder mit ihr, kam -was die Kinder betrifft- aufs selbe raus. Zeit, die von unserer Familienzeit abgeht.
Ich habe mich halt dafür mit Freunden getroffen. Ging auch von unserer Familienzeit ab. Aber so kann man natürlich den Mann oder den Betrüger wunderbar klein halten!
Offspring78
Yoko118
Zitat von Isely:Freunde ziehen aber emotional nichts aus der Ehe ab und da braucht man auch kein sogenanntes erlogenes Zeitfenster und heimliche Telefonate, die führt man ...