3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Y
Zitat von Offspring78:
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt dir eher Energie. Die der Familie zugute kommt.

Vielleicht auch das.
Aber ich kann nur für mich (!) sagen:
Mein Ex hat sich während der Affäre nicht anders um die Kinder gekümmert als zuvor. Vielleicht fast sogar noch mehr. Vermutlich dem schlechten Gewissen geschuldet.
Das heißt aber nicht, dass jetzt alle Menschen Affären haben sollen!

07.04.2021 13:26 • x 1 #2086

S
Zitat von Isely:
Freunde ziehen aber emotional nichts aus der Ehe ab und da braucht man auch kein sogenanntes erlogenes Zeitfenster und heimliche Telefonate, die führt man ja eher auch noch ausserhalb der Familie.
Das selbe gilt für die Tipperei.

Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche und zeigt, dass du händeringend nach Ausreden suchst, betrügende Väter sind stets doch für die Familie da, mitnichten.
Das alles drin herum kostet viel Zeit und Energie.
Kann man nicht schön reden.

Das haben wir doch jetzt verstanden Isely. Es sagt ja auch kein AP, dass er oder sie stolz auf seine/ihre Missetaten ist.

Wie siehts eigentlich jetzt bei dir aus? Bist du mit deinem EM noch zusammen?

07.04.2021 13:27 • #2087

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

D
Zitat von Suse1:
Wenn es gut läuft, verfliegt die Wut

Wer will die Wut loswerden ...weibliche Rage ist doch was feines! (Italienerin wissen wie es geht ) Ab zu Empfänger

07.04.2021 13:31 • x 1 #2088

Y
Zitat von Debby:
Wer will die Wut loswerden ...weibliche Rage ist doch feines! (Italienerin wissen wie es geht ) Ab zu Empfänger

Also ich finde, dann hab ich aber als Halbitalienerin auch tatsächlich ein Recht auf die Rage!

07.04.2021 13:32 • x 2 #2089

O
Zitat von Yoko118:
Das heißt aber nicht, dass jetzt alle Menschen Affären haben sollen!

Wie gesagt, ich finde es gibt schlimmeres.
Abhauen zB.
Was, wie ich lernte, die meisten Frauen absolut gegenteilig sehen.
Tja, war ja wieder klar...

07.04.2021 13:32 • #2090

O
Rage ja, aber keine Rache!

07.04.2021 13:33 • #2091

D
Zitat von Yoko118:
Also ich finde, dann hab ich aber als Halbitalienerin auch tatsächlich ein Recht auf die Rage!

Yes ! Ich bin halb Dänin

07.04.2021 13:34 • #2092

Y
Zitat von Offspring78:
Wie gesagt, ich finde es gibt schlimmeres. Abhauen zB. Was, wie ich lernte, die meisten Frauen absolut gegenteilig sehen. Tja, war ja wieder klar...

Naja, kommt wohl darauf an, welche Position man gerade als Frau innehat!

07.04.2021 13:34 • #2093

C
Zitat von Yoko118:
Nachtrag: ja, werden sich manche denken. Jetzt ist die Yoko schon über 40 und offenbar blauäugig und naiv all die Jahre durchs Leben gerannt. Ja, mag sein. Aber eigentlich bin ich froh darum!

Liebe Yoko, ich habe mich auch mit Ü40 auf 1 Affäre eingelassen, hätte niemals mit so etwas gerechnet und es sollte einfach so sein. Meine Geschichte ging gut aus, wir wurden und sind 1 Paar. Bitte lass dich nicht vertreiben. Hier sind auch viele verletzte Betrogene, viele davon sind toll und reflektiert! Es gibt nur wenige, die dann auf Affären losgehen. Im Affärenthread eigentlich verboten. Und ja, du darfst traurig sein und verletzt, alles ist in Ordnung. Dein AM war sehr feige, nicht zu dem zu stehen was er empfand. Vielleicht wäre er eh gerne woanders (bei dir) aber mit 3 Kindern traut er sich nicht. Lies meinen thread, da siehst du was einem AM blühen kann.

07.04.2021 13:35 • x 3 #2094

Y
Zitat von Debby:
Yes ! Ich bin halb Dänin

Dann hast du aber kein Recht auf Rage, sondern nur auf die Bobbysocks und "la det swinge". Oder waren das Norweger! ?
Ich bin dann mal weg und höre Musik

07.04.2021 13:36 • x 1 #2095

Y
Zitat von Offspring78:

Du, wir Italiener nehmen vieles nicht so genau! Auch nicht die Buchstaben. Ob Rage oder Rache ist doch egal

07.04.2021 13:37 • x 1 #2096

O
Zitat von Yoko118:
Naja, kommt wohl darauf an, welche Position man gerade als Frau innehat!

Das ist das Interessante!
Da nähert man sich dann dem Kern der Sache.

07.04.2021 13:38 • #2097

D
Zitat von Yoko118:
Du, wir Italiener nehmen vieles nicht so genau! Auch nicht die Buchstaben. Ob Rage oder Rache ist doch egal

07.04.2021 13:39 • #2098

B
Zitat von Yoko118:
Diese Argumentation kenne ich -ich habe nämlich -als betrogene Ehefrau-genauso argumentiert und mein Ex musste sehr bluten. Ich habe damals gemerkt, wie ich ihn ...

Yoko, um so weniger habe ich dann Verständnis. SIE hat drei Kinder die nicht gesund sind. Eure häufigen Treffen, bis zu 5 Stunden Kontakt mit dir zusätzlich am Tag.... Und es hat dich nicht die Bohne interessiert.
Affären sind das eine,aber so auf Kosten Dreier Kinder diese im nicht zu überbietenden Egoismus zu leben und du als fleissige Unterstützerin da bleibt sogar mir die Spucke weg.
Wärest du ein kinderloses Mädel gewesen.... könnte ich es sogar verstehen. Und mit dieser Familiensituation hätte dir schon als Mutter! klar sein müssen,dass er nie und nimmer seine Familie freiwillig verlässt ausser seine Frau schmeisst ihn raus.
Denn die Kosten was dann auf ihn zugekommen wären,der hätte sich den Strick nehmen können.

07.04.2021 13:42 • x 5 #2099

D
Zitat von Offspring78:

Was bettelst du ihr wieder rum

07.04.2021 13:44 • x 1 #2100

A

x 4