Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Offspring78:Kann ich nicht bestätigen. Es gibt dir eher Energie. Die der Familie zugute kommt.
Suse1
Zitat von Isely:Freunde ziehen aber emotional nichts aus der Ehe ab und da braucht man auch kein sogenanntes erlogenes Zeitfenster und heimliche Telefonate, die führt man ja eher auch noch ausserhalb der Familie.
Das selbe gilt für die Tipperei.
Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche und zeigt, dass du händeringend nach Ausreden suchst, betrügende Väter sind stets doch für die Familie da, mitnichten.
Das alles drin herum kostet viel Zeit und Energie.
Kann man nicht schön reden.
Debby
Zitat von Suse1:Wenn es gut läuft, verfliegt die Wut
Yoko118
Zitat von Debby:Wer will die Wut loswerden ...weibliche Rage ist doch feines! (Italienerin wissen wie es geht ) Ab zu Empfänger
Offspring78
Zitat von Yoko118:Das heißt aber nicht, dass jetzt alle Menschen Affären haben sollen!
Offspring78
Debby
Zitat von Yoko118:Also ich finde, dann hab ich aber als Halbitalienerin auch tatsächlich ein Recht auf die Rage!
Yoko118
Zitat von Offspring78:Wie gesagt, ich finde es gibt schlimmeres. Abhauen zB. Was, wie ich lernte, die meisten Frauen absolut gegenteilig sehen. Tja, war ja wieder klar...
Clementine44
Zitat von Yoko118:Nachtrag: ja, werden sich manche denken. Jetzt ist die Yoko schon über 40 und offenbar blauäugig und naiv all die Jahre durchs Leben gerannt. Ja, mag sein. Aber eigentlich bin ich froh darum!
Yoko118
Zitat von Debby:Yes ! Ich bin halb Dänin
Yoko118
Zitat von Offspring78:Rage ja, aber keine Rache!
Offspring78
Zitat von Yoko118:Naja, kommt wohl darauf an, welche Position man gerade als Frau innehat!
Debby
Zitat von Yoko118:Du, wir Italiener nehmen vieles nicht so genau! Auch nicht die Buchstaben. Ob Rage oder Rache ist doch egal
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Diese Argumentation kenne ich -ich habe nämlich -als betrogene Ehefrau-genauso argumentiert und mein Ex musste sehr bluten. Ich habe damals gemerkt, wie ich ihn ...
Debby
Zitat von Offspring78:Rage ja, aber keine Rache!