Sohnemann
- 93196
Sohnemann
Zitat von Yoko118:Nein, ich habe hier nur aufgezeigt, zu welcher Erkenntnis ich irgendwann nach der Affäre meines Ex kam.
Offspring78
Zitat von Debby:Was bettelst du ihr wieder rum
Debby
Zitat von Offspring78:Weiche von mir, Dämon.
Offspring78
So-What
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Kann ich nicht bestätigen. Es gibt dir eher Energie. Die der Familie zugute kommt.
So-What
Zitat von Yoko118:Nein, ich habe hier nur aufgezeigt, zu welcher Erkenntnis ich irgendwann nach der Affäre meines Ex kam.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Offspring78:Kann ich nicht bestätigen.
Es gibt dir eher Energie.
Die der Familie zugute kommt.
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Und deswegen hast du ihm nicht verziehen. Statt deinen Liebhaber zurück in seine Familie zu schicken als du um die Situation seiner Kinder wusstest.... ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Vielleicht auch das. Aber ich kann nur für mich (!) sagen: Mein Ex hat sich während der Affäre nicht anders um die Kinder gekümmert als zuvor. Vielleicht fast sogar noch mehr. Vermutlich dem schlechten Gewissen geschuldet. Das heißt aber nicht, dass jetzt alle Menschen ...
Tisiphone
Zitat von Offspring78:Kann ich nicht bestätigen. Es gibt dir eher Energie. Die der Familie zugute kommt.
PMuse
Zitat von Tisiphone:Hier war es eher so wie bei so-what. Er war zwar physisch anwesend, aber nicht mental und emotional.
paulaner
Zitat von Butterblume63:Mir ist es unbegreiflich,wenn man haargenau das Gleiche auf der anderen Seite durch gemacht hat und selbst nicht den geringsten Skrupel entwickelt....
Sliderman
Zitat von paulaner:Wer verliebt ist schaltet die Ratio aus. Egotrip. Rosarote Brille. Scheuklappen. Das Gehirn ist vernebelt. Verliebtheit killt Empathie.