Butterblume63
- 93194
Butterblume63
Zitat von paulaner:Wer verliebt ist schaltet die Ratio aus. Egotrip. Rosarote Brille. Scheuklappen. Das Gehirn ist vernebelt. Verliebtheit killt Empathie. Butterblume: ich erklärs nur deshalb, weil du lt. deiner eigenen Aussage ein Kopfmensch bist Und solch einen Hormonnebel nicht kennst.
So-What
Butterblume63
Zitat von So-What:Danke, ich kenne das auch nicht. Ich mag ja Fakten am liebsten. Fakt ist, 5 h wöchentlich mit der Geliebten bedeutet, dass irgendwo 5 h fehlen. ...
paulaner
Zitat von Sliderman:Alles richtig, bis auf Verliebtheit killt Emphatie. Völlig daneben , weil falsch!
Zitat von Butterblume63:Wollen wir wirklich Menschen auf ihre Triebe reduzieren um Verhalten was ihrer eigenen Moral zuwider liegt zu entschuldigen?
Yoko118
Zitat von Butterblume63:Kleine Berichtigung laut Yoko bis zu 5 Stunden täglich am Schreiben neben den Treffen mehrmals pro Woche. Wurde die Ehefrau misstrauisch wurde auf nur 2 Stunden am Tag reduziert.
Debby
Zitat von Baumo:ich kriege ihn nicht zum sport machen. Deswegen bin ich sicher er hat im mom keine Affäre. Ich wünschte irgendwie er hötte wieder eine. Dann würde er wieder toll aussehen und nicht so jammernd an mir kleben..verrückt aber ist so
So-What
Isely
Zitat von So-What:Wenn das einer der vier gewusst hätte, hätten sie ihm vermutlich das Frühstück hinterher geworfen.
Yoko118
Zitat von So-What:Wenn das einer der vier gewusst hätte, hätten sie ihm vermutlich das Frühstück hinterher geworfen.
Yoko118
Zitat von Isely:Ich krieg es schon nicht in den Kopf das ich mit jemanden telefoniere oder schreibe, während er gerade Frühstück für die ...
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Stimmt. Das meiste davon ging von der Arbeitszeit ab
Isely
Zitat von Yoko118:Das wirds sein! Wenn ichs recht überlege, so hat es mich vermutlich erregt.
Yoko118
Zitat von Tisiphone:Ich frag mich ja immer, wie die Leute noch ihre Arbeit vernünftig erledigen können, wenn sie nebenher stundenlang chatten. Es wird doch stä...
Yoko118
Zitat von Isely:Ja ne ernsthaft. Wie blendet man das aus ? Ich würde irre werden, da liebe ich einen Mann der mit einer anderen lebt und Kinder hat. Ich werde so was nie verstehen.
So-What