Tisiphone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9942
Zitat von Yoko118:Oder: Augen auf bei der Berufswahl!
Naja dann tippe ich mal auf Behörde oder Goetheinstitut oder sowas in der Art.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Yoko118:Oder: Augen auf bei der Berufswahl!
Yoko118
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Naja dann tippe ich mal auf Behörde oder Goetheinstitut oder sowas in der Art.
Isely
Gast
Zitat von Yoko118:Vermutlich bist du der bessere Mensch von uns beiden.
So-What
Mitglied
Zitat von Isely:Ich krieg es schon nicht in den Kopf das ich mit jemanden telefoniere oder schreibe, während er gerade Frühstück für die ...
Yoko118
Mitglied
Zitat von So-What:Kommt da keine Eifersucht auf. So nach dem Motto, das Frühstück könnte er jetzt ja auch gern mir machen?!
Yoko118
Mitglied
Zitat von So-What:Ich glaube es ist eher das Gegenteil. Lieber einen Krümel als nix. Auch ein bißchen Aufmerksamkeit ist besser als keine. Und der Egopush ...
So-What
Mitglied
Yoko118
Mitglied
Zitat von Isely:Ach komm das ist etwas platt. Ich hatte selbst eine Affäre vor 20 Jahren , aber dieser Mann war frei und geschieden und ich war zwar ...
Yoko118
Mitglied
Zitat von So-What:Sondern? Dachtest Du, Du wärst schon "über ihr"? Dad ist eine ernstgemeinte Frage.
Isely
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Stimmt. Das meiste davon ging von der Arbeitszeit ab. Oder er schrieb, wenn er Kind 3 beim Reiten beaufsichtigte bzw nach 20h, wenn die Kinder entweder ...
Yoko118
Mitglied
Zitat von Felica:Das war bei mir ähnlich. Permanent geschrieben. Nur nachts nicht.
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Indiz waren dafür für mich auch die Kinder.
Ich bin überzeugt davon, dass es für alle -auch bzw va für die Kinder -am besten ist, eine Ehe zu bernden.
So-What
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Ach, und insgesamt nochmal zum Schreiben und zur der Zeit, die man va der Familie und den KINDERN in einer Affäre stiehlt: Ich Hocke ...