Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Yoko118:Oder: Augen auf bei der Berufswahl!
Yoko118
Zitat von Tisiphone:Naja dann tippe ich mal auf Behörde oder Goetheinstitut oder sowas in der Art.
Isely
Zitat von Yoko118:Vermutlich bist du der bessere Mensch von uns beiden.
So-What
Zitat von Isely:Ich krieg es schon nicht in den Kopf das ich mit jemanden telefoniere oder schreibe, während er gerade Frühstück für die ...
Yoko118
Zitat von So-What:Kommt da keine Eifersucht auf. So nach dem Motto, das Frühstück könnte er jetzt ja auch gern mir machen?!
Yoko118
Zitat von So-What:Ich glaube es ist eher das Gegenteil. Lieber einen Krümel als nix. Auch ein bißchen Aufmerksamkeit ist besser als keine. Und der Egopush ...
So-What
Yoko118
Zitat von Isely:Ach komm das ist etwas platt. Ich hatte selbst eine Affäre vor 20 Jahren , aber dieser Mann war frei und geschieden und ich war zwar ...
Yoko118
Zitat von So-What:Sondern? Dachtest Du, Du wärst schon über ihr? Dad ist eine ernstgemeinte Frage.
Isely
Feli2024
Zitat von Yoko118:Stimmt. Das meiste davon ging von der Arbeitszeit ab. Oder er schrieb, wenn er Kind 3 beim Reiten beaufsichtigte bzw nach 20h, wenn die Kinder entweder ...
Yoko118
Zitat von Felica:Das war bei mir ähnlich. Permanent geschrieben. Nur nachts nicht.
Feli2024
Zitat von Yoko118:Indiz waren dafür für mich auch die Kinder.
Ich bin überzeugt davon, dass es für alle -auch bzw va für die Kinder -am besten ist, eine Ehe zu bernden.
So-What
Feli2024
Zitat von Yoko118:Ach, und insgesamt nochmal zum Schreiben und zur der Zeit, die man va der Familie und den KINDERN in einer Affäre stiehlt: Ich Hocke ...