Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von So-What:Ich kann das ja tatsächlich nachvollziehen. Dass Du ihm erst mal geglaubt hast. Und Hoffnung hattest. Ohne Hoffnung wären wir aufgeschmissen. Aber zwei ...
Yoko118
Zitat von Felica:Ich kann solche Gedanken überhaupt nicht nachvollziehen. Erstmal kennst Du die Kinder nicht, dann nicht die Familiendynamik und dann schon gar nicht seine Ehe. Aber dann zu wissen, für wen was das Richtige ist und selbst noch die Initialzündung getätigt zu haben. Also echt nee
Feli2024
Zitat von Yoko118:Ich sage nicht, dass alles so richtig war oder der Realität entsprach. Ich wollte nur erklären, warum ich mich darauf eingelassen habe und was in meinem Kopf vor sich ging.
Yoko118
Zitat von Felica:Und wie denkst Du jetzt darüber?
Sohnemann
So-What
Isely
Yoko118
Zitat von So-What:Manch einer würde sagen, zu rational. Liegt ja immer im Auge des Betrachters, ob das eine oder andere besser ist. Darum geht es auch ü...
So-What
Zitat von Yoko118:Ehrlich nicht? Ich schon!
Offspring78
So-What
Offspring78
Zitat von Yoko118:Muss ich echt zugeben. Ich war einfach selbst sehr verletzt und wollte, dass er sich miserabel fühlt. Und mit den Kindern konnte ich ihn so richtig kriegen
Yoko118
Zitat von So-What:Ich wünsche Dir auf jeden Fall ehrlich von Herzen, dass Du darüber hinwegkommst und irgendwann glücklich wirst. Glück definiert auch jeder anders. Tue, was Du dafür brauchst.
Yoko118
Zitat von Offspring78:Yoko, ich probiere da jetzt nochmal anzusetzen, auch wenn du lieber gestreichelt werden willst. Aber findest du echt, das klingt gesund? Deinen Mann wolltest du ...
Offspring78