3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Y
Zitat von So-What:
Ich kann das ja tatsächlich nachvollziehen. Dass Du ihm erst mal geglaubt hast. Und Hoffnung hattest. Ohne Hoffnung wären wir aufgeschmissen. Aber zwei ...

Ich sagte, alles in allem waren es zwei Jahre. Wir haben ja nicht von Anfang an geknutscht oder was auch immer. Das hat sich langsam (!) entwickelt alles.

07.04.2021 15:40 • #2146

Y
Zitat von Felica:
Ich kann solche Gedanken überhaupt nicht nachvollziehen. Erstmal kennst Du die Kinder nicht, dann nicht die Familiendynamik und dann schon gar nicht seine Ehe. Aber dann zu wissen, für wen was das Richtige ist und selbst noch die Initialzündung getätigt zu haben. Also echt nee

Ich sage nicht, dass alles so richtig war oder der Realität entsprach.
Ich wollte nur erklären, warum ich mich darauf eingelassen habe und was in meinem Kopf vor sich ging.

07.04.2021 15:41 • #2147

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

F
Zitat von Yoko118:
Ich sage nicht, dass alles so richtig war oder der Realität entsprach. Ich wollte nur erklären, warum ich mich darauf eingelassen habe und was in meinem Kopf vor sich ging.

Und wie denkst Du jetzt darüber?

07.04.2021 15:42 • #2148

Y
Zitat von Felica:
Und wie denkst Du jetzt darüber?

Ich denke immer noch, dass Eltern sich besser trennen sollten, wenn eine Ehe nicht mehr funktioniert.
Ich denke immer noch, dass Kinder der Spiegel der elterlichen Beziehung sind.
Aber offenbar finden mein AM und seine Frau, dass ihre Ehe ok ist bzw. es Potenzial gibt. Also arbeiten sie daran.
Das gilt es für mich zu akzeptieren, auch wenn es mir sehr weh tut,

07.04.2021 15:44 • x 2 #2149

S
Ist eigentlich wurscht egal warum du das alles gemacht hast.
Du willst da raus um wieder glücklich zu sein.
Wäre nicht schlecht, wenn man dir dabei wenigstens versuchen würde zu helfen.
Anstatt ständig hätte-hätte-Fahrradkette rauszuholen.

Boah, so *tadellose* Frauen sind wirklich unglaublich langweilig

07.04.2021 15:47 • x 7 #2150

S
Manch einer würde sagen, zu rational. Liegt ja immer im Auge des Betrachters, ob das eine oder andere "besser" ist. Darum geht es auch überhaupt nicht und niemand würde das für sich beanspruchen.
Ich finde, dass die gestellten Frage alle hilfreich sind. Egal von wem, egal in welcher Richtung. Kann man drüber nachdenken und für sich Schlüsse ziehen. Manches kann man auch zunächst ausklammern.
Hab aber noch niemand heilen sehen, der Mimimi macht und den Kopf gestreichelt bekommt.

07.04.2021 15:55 • x 2 #2151

I
Es gibt auch Action Frauen die nicht tadellos sind, nur sind die trotzdem weg und teuer sind sie auch noch.
Wie gewünscht so geliefert

07.04.2021 15:56 • #2152

Y
Zitat von So-What:
Manch einer würde sagen, zu rational. Liegt ja immer im Auge des Betrachters, ob das eine oder andere besser ist. Darum geht es auch ü...

Ehrlich nicht? Ich schon!

07.04.2021 15:56 • #2153

S
Zitat von Yoko118:
Ehrlich nicht? Ich schon!

Ich würde meinen, dass es Stillstand ist. Für mich. Ich würde mich gerne weiterentwickeln. Dss geht nur, wenn ich Erfahrungen von anderen anhöre. Aber auch hier ist wohl jeder anders gestrickt.

07.04.2021 15:59 • x 1 #2154

O
Seid doch einfach froh dass Sohnemann noch nicht die Steine rausgeholt hat.

07.04.2021 16:00 • #2155

S
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ehrlich von Herzen, dass Du darüber hinwegkommst und irgendwann glücklich wirst. Glück definiert auch jeder anders. Tue, was Du dafür brauchst.

07.04.2021 16:04 • #2156

O
Zitat von Yoko118:
Muss ich echt zugeben. Ich war einfach selbst sehr verletzt und wollte, dass er sich miserabel fühlt. Und mit den Kindern konnte ich ihn so richtig kriegen

Yoko, ich probiere da jetzt nochmal anzusetzen, auch wenn du lieber gestreichelt werden willst. Aber findest du echt, das klingt gesund? Deinen Mann wolltest du kriegen, den AM jetzt wieder, weil DU dich miserabel fühlst.
Findest du das den richtigen Weg?

Obwohl die Männer ihre Fehler bereuen?

07.04.2021 16:05 • x 1 #2157

Y
Zitat von So-What:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ehrlich von Herzen, dass Du darüber hinwegkommst und irgendwann glücklich wirst. Glück definiert auch jeder anders. Tue, was Du dafür brauchst.

Danke!

07.04.2021 16:08 • #2158

Y
Zitat von Offspring78:
Yoko, ich probiere da jetzt nochmal anzusetzen, auch wenn du lieber gestreichelt werden willst. Aber findest du echt, das klingt gesund? Deinen Mann wolltest du ...

Ne. Meinen Ex wollte ich damals treffen -bewusst unbewusst. Weil ich selbst sehr verletzt war. War saudumm. Der arme Kerl.
Und meinen AM will ich im Herbst konfrontieren. Ist noch lange hin. Ob ichs wirklich mache? Keine Ahnung. Vermutlich eher nicht. Heute bin ich eher in der Trsuerphase, weil er mir fehlt.
Und ich will den AM nicht bluten lassen. Kann ich doch auch gar nicht. Er hat sich entschieden und ist bei seiner Frau. Die Emotionen sind dann für mich nicht mehr so stark. Wenn überhaupt noch vorhanden. Ich könnte ihn also gar nicht treffen.
Selbst wenn ich ihm sagen würde, dass er der größte A auf Erden ist (was er nicht ist und was ich nicht sagen würde): es würde ihn nicht treffen.
Mein AM bereut vielleicht die Affäre mit mir. Wegen seiner Frau. Aber dem ists doch egal, wie es mir geht.
Du weißt ja selbst, was du über deine Affäre schreibst. Die könnte dich doch auch nicht treffen!

07.04.2021 16:13 • x 1 #2159

O
Ich geb's auf.
Vielleicht denkst du trotzdem mal daran, dass es für dich unerheblich ist, ob du ihn treffen KANNST, aber eben nicht, ob du das willst.

07.04.2021 16:21 • x 1 #2160

A

x 4