Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von paulaner:Na, wenn du das sagst muss es wohl stimmen... Es geht nicht um Triebe. Es ist tatsächlich so, dass, ähnlich wie in der Pubertä...
Yoko118
Yoko118
Zitat von Offspring78:Ich geb's auf. Vielleicht denkst du trotzdem mal daran, dass es für dich unerheblich ist, ob du ihn treffen KANNST, aber eben nicht, ob du das willst.
kuddel7591
Sohnemann
Zitat von Offspring78:Ich geb's auf. Vielleicht denkst du trotzdem mal daran, dass es für dich unerheblich ist, ob du ihn treffen KANNST, aber eben nicht, ob du das willst.
Baumo
Offspring78
Yoko118
Zitat von Offspring78:Mein Sohnemann, ich bin der festen Überzeugung, dass man nur nicht im Kreis läuft, wenn man auch mal beizeiten seine Motive hinterfragt. Sonst hilft das Loslassen nicht, weil man danach wieder in eine ähnliche Situation kommt. Wenn man gesteinigt wird, ist das alles natürlich wurst;-)
Timeconsumption
Zitat von Yoko118:Übrigens hab ich -mal wieder-nachgedacht. Es gibt ja Affären, wo der Fokus auf dem emotionalen liegt, die sich nach dem Auffliegen sofort reumütig ...
Sohnemann
Zitat von Offspring78:Mein Sohnemann, ich bin der festen Überzeugung
Debby
Zitat von Yoko118:heimsuchen könnte(!),
Yoko118
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht bist Du aber auch einfach schon vergessen und Dein Denken ist gerade einfach eher ein Wunsch. Nicht jeder Mensch denkt an Menschen aus der ...
Yoko118
Zitat von Debby::mrgreen: Ich wollte noch bisschen Werbung machen, für Mütze ab ...also muss zugeben, das ich immer noch schmunzeln muss bei meiner Aktion ...Meine Freundin ich , wenn wir Geschichte manchmal wieder Auspacken, stoßen immer Sektglässchen an
Offspring78
Zitat von Sohnemann:Quatsch. Zwei Frauen haben dir den Ar. aufgerissen und jetzt bist du ganz doll traumatisiert.
Debby
Zitat von Debby:Ich hatte mal sowas wie ein Player oder Blender, der die Jagd aufgenommen hatte eins richtig auf die Mütze gegeben .... ich kann mich bis heute nicht entscheiden , ob er ein Player oder Blender war Naja, aufjedenfall hat er ganz schlechtes screening gemacht mit mir. Hab schön Schere gemacht und trotzdem ihn Auffliegen lassen