Yoko118
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 356
Aaaah!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoko118
Mitglied
Zitat von Debby:
Debby
Gast
Zitat von Yoko118:Aaaah!
Zerbrochenn
Mitglied
Zitat von Yoko118:Offspring, können wir uns einfach darauf einigen, dass ich den AM im Herbst heimsuchen möchte? Und bewusst den Herbst gewählt habe, weil ...
Yoko118
Mitglied
Zitat von Zerbrochenn:was willst du im herbst dann damit erreichen oder bezwecken? wenn du ihm noch etwas sagen willst, dann tu es doch jetzt, bevor du später für dich alte wunden wieder aufreisst.
Feli2024
Gast
Zitat von Zerbrochenn:was willst du im herbst dann damit erreichen oder bezwecken? wenn du ihm noch etwas sagen willst, dann tu es doch jetzt, bevor du später für dich alte wunden wieder aufreisst.
Yoko118
Mitglied
Zitat von Debby:Der wechselt bestimmt die Straßenseite, wenn er mich sieht![]()
Yoko118
Mitglied
Zitat von Felica:Ist doch Coroooona
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:aufsuchen. Deswegen hab ich ja den Herbst gewählt...
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Corona? Wo? Seh nix!
Yoko118
Mitglied
Zitat von Felica:Du willst ihn nicht loslassen und kreierst Meilensteine
Feli2024
Gast
Zitat von Yoko118:Vermutlich!
Debby
Gast
Zitat von Yoko118:Was hast du denn gemacht? Und war das ne Affäre?
Debby
Gast
Zitat von Yoko118:Was hast du denn gemacht? U
Baumo
Mitglied
Zitat von Yoko118:Vermutlich!
Yoko118
Mitglied
Zitat von Baumo:Das ist so traurig. Er will nix von dir. Er geht Gesprächen ja aus dem weg weil er weiss du willst verhandeln