paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Butterblume63:Aber man hat doch eigene moralische Werte die man im Laufe des Lebens für sich beschlossen hat und danach handelt und lebt. Diese können doch nicht auf einmal verloren gegangen sein?
Wahrscheinlich verstehe ich es wirklich nicht und es wäre so,wenn ein Blinder über Farben sprechen würde.
Und nein,ich bin nicht gefühlskalt und ich weiß auch was Liebe ist.
Nur gewisse Dinge lassen mich fassungslos zurück.
Debby
Zitat von Yoko118:Aber Liebe verschwindet nicht von jetzt auf gleich.
Feli2024
Zitat von paulaner:Bei Affären immer wieder toll zu beobachten, wenn die Verliebtheit, der Hormonrausch nachlässt, und die Affäre vorbei ist. Da sagen fast alle, dass das eine Art Aufwachen war. Plötzlich haben sie die Welt wieder klar gesehen.
Ich glaube ganz einfach, dass sich viele Menschen einfach nicht gegen ihre schönen Gefühle wehren können. Obwohl viele ja beweisen, dass das geht.
Ist wohl Typsache.
Offspring78
Zitat von paulaner:Ich glaube ganz einfach, dass sich viele Menschen einfach nicht gegen ihre schönen Gefühle wehren können. Obwohl viele ja beweisen, dass das geht.
Ist wohl Typsache.
Wirdschon
Zitat von Yoko118:Aber Liebe verschwindet nicht von jetzt auf gleich.
Baumo
Zitat von Yoko118:Glaub ich inzwischen nicht mehr. Bzw ich denke schon, dass er kein Gespräch will. Aber Liebe verschwindet nicht von jetzt auf gleich.
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja klar. Aber er liebt dich nicht. Evtl wird er auf dich zukommen weil er sich lselbst iebt und etwas Bestätigung sucht aber sonst nicht
Yoko118
Zitat von Sliderman:Das wissen wir nicht! Liebe bedeutet auch loslassen!
Sliderman
Zitat von Yoko118:Dann liebe ich ihn wohl nicht. Denn ich kann ihn in Gedanken noch nicht loslassen.
Yoko118
Zitat von Sliderman:Ne, das interpretierst du falsch! Ich sprach von auch.
Yoko118
Sliderman
Zitat von Yoko118:Oder er hat mich nicht wirklich geliebt. Ich weiß es einfach nicht. Mein Kopf schwirrt. Ich bin durcheinander. Weiß nicht mehr, was ich glauben soll. ...
Yoko118
Zitat von Sliderman:Liebe Yoko! Glaub doch nicht dieses Märchen von verschütteter Liebe oder überlagerten Gefühlen
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Yoko118:Aber Sliderman. Es gibt so viele Ehen, die nach einer Affäre wieder gut werden. Sogar noch besser. Und ich glaube das wirklich (!). Andererseits: wenn der Mann fast zwei Jahre emotional weg war?! Dann auch?!