Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Sliderman:Wer sagt das? Möchte nicht abstreiten , das es das gibt, allerdings ist das bei vielen nur Getue und Schönrederei....
Isely
Zitat von Yoko118:Und nach der Trennung habe ich lange gespürt, dass er weg ist. Wie so eine Mauer. Und diese Mauer ist seit mehreren Wochen weg ...
Isely
Zitat von Sliderman:Wer sagt das? Möchte nicht abstreiten , das es das gibt, allerdings ist das bei vielen nur Getue und Schönrederei....
Sliderman
Zitat von Yoko118:Lies mal hier im Forum. Lies mal Liebe Dich selbst und es ist egal, wen du heiratest von Eva-Maria Zuhorst. Oder die Macht der Affäre usw usf.
Sliderman
Zitat von Isely:Na, na, na... Komm bleib realistisch , 50:50
Yoko118
Zitat von Sliderman:Habs gestern schon geschrieben! Einen Bruch kann man kitten, aber er hält nicht.
Offspring78
Yoko118
Zitat von Offspring78:Bei mir jetzt 28 Jahre;-) Ich sage weiterhin: er hat dich mal ausprobiert, weil du ihm evtl wirklich kurze Zeit wie die Traumfrau schlecht hin ...
Sliderman
Zitat von Yoko118:Sliderman, da bin ich mir nicht so sicher... Es gibt Paare, die überstehen auch solche Tiefen. Weil sie zusammengehören.
Offspring78
Zitat von Yoko118:Und wie lange bist du fremd gegangen?
Yoko118
Zitat von Offspring78:Ich könnte es nicht mehr genau sagen, wie lange es definitiv ging mit allem drum und dran, aber deutlich unter 2 Jahre. 14, 15 Monate...
Timeconsumption
Feli2024
Zitat von Yoko118:kann, dann heißt das ja, dass er mich nicht geliebt hat, denn sonst könnte er mich ja nicht ignorieren.
Yoko118
Zitat von Timeconsumption:Aber liebe Yoko: Er liebt Dich nicht. Würde er das tun, wäre er jetzt bei Dir. Aber das ist er nicht. Völlig ...
Yoko118
Zitat von Felica:Er liebt seine Familie mehr, möchte seine Kinder nicht verlassen und seine Frau nicht im Stich lassen.