Isely
- 93179
Isely
Zitat von Offspring78:Ah, pardon, nie gehört. Nicht meine Welt. Männer und Frauen sind eben wie Tag und Nacht. Lieben anders, sehen die Dinge anders. Jeder Versuch, das zu überbrücken, scheitert. Ich hätte meiner Frau zB niemals verzeihen können, hätte sie mich betrogen. Ist so.
Yoko118
Zitat von Suse1:149 Seiten! Kein Wunder dass dir der Kopf schwirrt. Lass mal ein bisschen Ruhe einkehren, Yoko118! Oder erträgst du die nicht?
Offspring78
Zitat von Yoko118:Wovon denn?
Offspring78
Zitat von Isely:Ach was ? Du aber darfst betrügen und willst das man dir verzeiht ? Sag an, was ne Heuchlerische Ansicht...
Feli2024
Zitat von Yoko118:ausführlichst
Yoko118
Zitat von Felica:Bis zum Schluss?
Feli2024
Zitat von Yoko118:Doch. Wenn er seine Frau aus tiefstem Herzen liebt und mit ihr glücklich sein will. Dann schon. Wenn er sie aber nicht mehr lieben sollte, dann nicht.
Yoko118
Zitat von Felica:Und wenn er sie wegen der Kids nicht im Stich lassen will?
Feli2024
Zitat von Yoko118:Ja!
LoveAlways
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Ah, pardon, nie gehört. Nicht meine Welt. Männer und Frauen sind eben wie Tag und Nacht. Lieben anders, sehen die Dinge anders. Jeder Versuch, das zu überbrücken, scheitert. Ich hätte meiner Frau zB niemals verzeihen können, hätte sie mich betrogen. Ist so.
Yoko118
Zitat von Felica:Wie erklärst Du Dir selbst das Ende?
Butterblume63
Zitat von Isely:Ach was ? Du aber darfst betrügen und willst das man dir verzeiht ? Sag an, was ne Heuchlerische Ansicht...
Yoko118
Zitat von LoveAlways:War er denn so todunglücklich in der Ehe? Aus deinen Erzählungen wirkt es ehrlich gesagt nicht so. Oder warum kannst du es nicht glauben, dass er die EF noch liebt, nach so langer Zeit?
Sliderman