Sliderman
- 93179
Sliderman
Zitat von Yoko118:Das weiß ich ja eben nicht. Deswegen Hirne ich ja. Er wollte alles regeln. In Gespräche mit seiner Frau gehen. Sich mit Hilfe einer ...
Yoko118
Yoko118
Zitat von Sliderman:Ich vermute , er wird eher in den Lauf des 45ers geschaut haben ..... Daraus wird eher ein Schuh!
Sliderman
Zitat von Yoko118:Wenn er aber während der Gespräche mit seiner Frau die Liebe zu seiner Frau wiedergefunden hat
Butterblume63
Zitat von Yoko118:EinDoch. Wenn er seine Frau aus tiefstem Herzen liebt und mit ihr glücklich sein will. Dann schon. Wenn er sie aber nicht mehr lieben sollte, dann nicht.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Wenn du das glaubst, dann glaubst du auch das Abteilungsleiter Abteilungen leiten und Zitronenfalter......
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Hase,der war wirklich gut!
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ein Blick in die Düsseldorfer Tabelle und Unterhalt der nächste Jshre für die Frau...Man (n) das lässt die Liebe ins unermessliche wachsen :.....ganz ehrlich
LoveAlways
Zitat von Yoko118:Weil er mir gesagt hat, er würde jetzt mich lieben.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Extra für Dich!
Yoko118
Zitat von Felica:Und plus ein Fünkchen Anstand und Verantwortung seinen Kindern gegenüber.
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Felica:Bitte kein Austausch von Körperflüssigkeiten
Yoko118
Zitat von LoveAlways:War er mit der EF generell so unglücklich, oder eher von der neuen Verliebtheit geflasht? Wollte er aus der Ehe unbedingt raus? Ja, das ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Bitte kein Austausch von Körperflüssigkeiten