Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von Felica:Er hat EF betrogen, aber nie verlassen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Jetzt überreiche ich ihm das Bundesverdienstkreuz am Bande. Wie großzügig von ihm. Ich gehe eine Runde kotzen.
Isely
Zitat von Tisiphone:Alles Rentner hier, Coronabeschränkungen und schlechtes Wetter tun ihr Übriges
Suse1
Zitat von Yoko118:Weil er mir gesagt hat, er würde jetzt mich lieben.
Ja! Blöd. Ich habs geglaubt.
Isely
Zitat von Butterblume63:Jetzt überreiche ich ihm das Bundesverdienstkreuz am Bande. Wie großzügig von ihm. Ich gehe eine Runde kotzen.
Suse1
Zitat von Isely:Und Nein es kam nicht zum Show down zu ihren Gunsten... ganz und gar nicht.
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Aber jetzt geht er zurück in die Ehe, Butterblümchen. Ist er jetzt immer noch ein verantwortungsloser Kotzbrocken? Für irgendwen ist er das sicher immer, egal was er tut. Man kann es nicht jedem recht machen.
Isely
Zitat von Suse1:Heißt das, er ist noch bei dir?
Butterblume63
Zitat von Suse1:Wenn er das gesagt hat, hat er es wohl so gemeint. Man kann durchaus mehr als einen Menschen gleichzeitig lieben. Auf unterschiedliche Art halt....
Suse1
Zitat von Isely:Jau , noch da , sitzt auf der Couch und schaut Fussball , soll ich ihn grüssen ?
Isely
Zitat von Butterblume63:Kein Problem, aber ehrlich damit umgehen. Eine Bekannte von mir lebt seit vielen Jahren mit 3 Männern. Diese haben auch ab und zu andere Frauen. Eifersucht ist ihnen fremd.
Suse1
Zitat von Butterblume63:Eifersucht ist ihnen fremd.
Isely
Zitat von Suse1:Sehr gerne! Aber wie kommst du damit klar, dass er fremd ging?
Suse1
Zitat von Isely:Heute ? Gut komme ich damit klar.
Bin damit schon lange durch.
Butterblume63
Zitat von LoveAlways:War er mit der EF generell so unglücklich, oder eher von der neuen Verliebtheit geflasht? Wollte er aus der Ehe unbedingt raus? Ja, das ...