Sliderman
- 93179
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Ersetze Gewissen mit Geld,dann wird der passende Schuh draus. Dem würde nur der Sozialhilfesatz bleiben und dies weiß er haargenau.
Isely
Zitat von Suse1:Das überrascht mich jetzt aber. Aber es freut mich für euch. Ehrlich!
Butterblume63
Zitat von Isely:Ach du heilige Schei.... 3 Männer ? Da bist ja jeden Tag fällig ..., Hilfe
PMuse
Zitat von Butterblume63:Ersetze Gewissen mit Geld,dann wird der passende Schuh draus.
Butterblume63
Zitat von PMuse:Ist doch Blödsinn immer alles an Finanziellem festzumachen.
Isely
Zitat von Butterblume63:Katie,macht einen sehr glücklichen Eindruck Auf meine Frage wie das ist mit der Eifersucht der Männer untereinander. Mich traf ein Blick ob ich ein Marsmännchen wäre.
PMuse
Zitat von Butterblume63:Allein was Yoko über diesen Mann selbst schrieb lässt gar keinen anderen Schluss zu.
Isely
Zitat von Butterblume63:Kein Blödsinn in dem Fall. Allein was Yoko über diesen Mann selbst schrieb lässt gar keinen anderen Schluss zu.
Butterblume63
Zitat von PMuse:Weil er drei Kinder hat, die Unterstützung benötigen, bleibt er rein aus finanziellen Gründen? Find ich ein wenig viel
VictoriaSiempre
Zitat von Yoko118:Dann verstehe ich das auch. Aber dann hätte er es mir so sagen können. Und ich hätte ihn in Ruhe gelassen.
Zitat von Yoko118:Einen Menschen, den du so wahnsinnig liebst, wie er ja angeblich mich geliebt hat, willst du nicht verletzen.
PMuse
Zitat von Butterblume63:Dann lies dir mal die ersten Seiten durch wo Yoko so dumm war und beruflich wegen ihm verzichtete und noch paar Klopse mehr.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ja gut der geht ja nur halbtags arbeiten. Warum eigentlich ? Vielleicht wollte er auch nicht ganztags arbeiten und ist deshalb geblieben? Obwohl wenn er wenig verdient , braucht er auch nicht viel zahlen.
Isely
Zitat von PMuse:Hab ich gelesen. Verstehe trotzdem nicht, warum das der Grund sein soll, dass er seine eheliche Liebe neu entdeckt hat.
PMuse
Zitat von Isely:Weisst du, manchmal glauben solche Betrüger auch wirklich ihre EF liebt sie nicht mehr, ja genau, die Geschichte mit dem verwaisten und ungeliebten Mann.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Glaub doch nicht dieses Märchen von verschütteter Liebe oder überlagerten Gefühlen