Isely
- 93178
Isely
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Lieber Sliderman und auch Butterblume: Dies sind keine Märchen, sondern harte Realität. Sogar wissenschaftlich erforscht. Ich bin durch und durch Wissenschaftler und von ...
Sliderman
Zitat von Isely:Muss doch jeder selber wissen was er macht.
Wir sind alle schon gross
Sliderman
Butterblume63
Sliderman
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Alles andere ist einfach nur blanke Theorie und mit realen Beziehungen / Ehen nicht zu verknüpfen. Es gibt keine allgemein gültige Definition von Liebe und somit schon mal gar kein Regelwerk , was das angeht. Was Liebe sein sollte und wie es letzten Endes gelebt, gefühlt und praktiziert wird , ist subjektiv und vor allen Dingen individuell.
In der Bibel stehen auch so schöne Dinge wie Du sollst nicht töten! oder Du sollst nicht deines nächsten Frau begehren!
Wie das reale Leben aussieht , wissen wir alle! Liebe zu verwissenschaftlichen ist schon mal genauso Humbug , wie den Weltfrieden zu propagieren oder über Verwaiste Fahrräder in Einfahrten zu referieren oder besser ausgedrückt zu schwurbeln!
Sliderman
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Partner oder Beziehungen psychologisch zu sezieren geht in der Regel immer schief!
Baumo
Yoko118
Zitat von Sliderman:Lieber Bernhard, :wink: ich wollte dich in keinster Weise angreifen, sondern eigentlich nur klarmachen , das ich mich an die Lehren des Lebens halte und mich auf mein Bauchgefühl verlasse. Partner oder Beziehungen psychologisch zu sezieren geht in der Regel immer schief!
BernhardQXY
Zitat von Baumo:Sie ist ja immer noch irgendwo der Überzeugung dass er sie doch noch liebt.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Man repariert ja auch keinen Motor nach Bauchgefühl, sondern mit systematischer Such
BernhardQXY
Zitat von Baumo:Ansonsten kann die verliebtheit ewig dauern.
Sohnemann
Zitat von Yoko118:Hab mich bisher immer auf mein Bauchgefühl verlassen. Diesmal ging es schief! Sowas von!