3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Offspring78:
Also uns wurde damals genau das Gegenteil klargemacht: dass fehlende Lust normal ist und garnichts zu bedeuten hat...
Ist allerdings 30 Jahre her.

Also mir wurde gesagt, fehlende Lust sei eine Zeit lang ok aber ein Warnsignal. Mittelfristig sollte ein Paar daran aber arbeiten. Hängt wohl auch irgendwie vom Therapeuten ab, was man zu hören kriegt. Meine Thera war Anfang 30 und ein Augenschmaus für Männer. Deshalb konnte die meine Gedankengänge auch nur begrenzt nachvollziehen. Geholfen hat sie mir trotzdem sehr.

09.04.2021 14:39 • x 1 #2626

S
Zitat von Debby:
Naja, indem du die Eroberung einer Frau, wahrhaftig von deinen Qualitäten und wer du bist überzeugst hast und dementsprechend echte Bewunderung bekommst ...

Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..

09.04.2021 15:00 • #2627

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

S
Zitat von Schlurfi2020:
Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..

Armer @Schlurfi2020 ! Warum habe ich trotzdem irgendwie kein Mitleid mit dir?

09.04.2021 15:11 • x 2 #2628

S
So, ihr Lieben! Ich hab heute Nachtschicht. Wünscht mir einen ruhigen Dienst ohne Todesfälle.

09.04.2021 15:13 • x 1 #2629

S
Zitat von Suse1:
Armer @Schlurfi2020 ! Warum habe ich trotzdem irgendwie kein Mitleid mit dir?

Wozu auch?

Es ist, wie es ist.

Feste Beziehungen haben mir eben leider nur Ärger und Probleme gebracht, von geringer Haltbarkeit ganz zu schweigen. Ich kann augenscheinlich mit ungebundenen Konstrukten mehr anfangen, die Frauen, die ich kennengelernt habe auch, also passt es.

Mitleid wäre für Menschen angebracht, die leiden und dahindarben. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich sehe es sehr nüchtern und pragmatisch und lebe ganz gut, man geht beiderseits fair miteinander um und es funktioniert seit Jahrzehnten. Warum ein System ändern, wenn es funktioniert?

Ich freue mich für jeden Menschen, egal wie er oder sie leben, wenn sie damit glücklich sind. Ob exklusiv oder wandelbar, ganz ehrlich, wen juckt das schon, wenn alles harmonisch läuft?

09.04.2021 15:21 • x 2 #2630

B
Zitat von Yoko118:
Deswegen gehe ich nicht in Singlebörsen. Dauert dann halt länger, aber macht nichts

Grosser Fehler. Ich fühle mich momentan wie im Schlafraffenland.
Bis auf zwei oder drei Knallköpfe die sofort eine Beziehung wollten schreiben die alle sehr höflich und nett. So nach und nach werde ich mich zu einer Wanderung treffen und dann weiter sehen. Yoko,wenn du irgendwann abgeschlossen hast gehe auf seriöse Datingseiten. Die kosten zwar was aber dort trennt sich doch eher die Spreu vom Weizen.

09.04.2021 15:22 • #2631

B
Zitat von Massio:
ich glaube das hat alle am meisten gestört Entweder oder, beides geht nicht

Nein,mich hat deine selbstgerechte Art genervt. Selbst drei Freundschaften kündigen,weil die Affairen haben statt diesen Freunden beizustehen hat schon was. Und deine Schreibart in deinem Thread trägt nicht dazu bei, dich als Sympathieträger zu empfinden.

09.04.2021 15:31 • x 3 #2632

B
Zitat von Isely:
Kann ich nicht bestätigen. Gerade Frauen , zumindest nicht gerade wenige , sind in den WJ schon Hormonmässig nicht dolle auf Spur. ( Sollte man auch mal nicht unerwähnt lassen)

Dafür gibt es Hilfe,wenn es so sein sollte. Darüber offen mit dem Frauenarzt sprechen. Schade,wenn die Libido leidet.

09.04.2021 15:38 • x 3 #2633

B
Zitat von Yoko118:
Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..

Muss nicht sein. Ich kann S e x haben ohne in den Mann verknallt zu sein.

09.04.2021 15:44 • x 2 #2634

paulaner
Zitat von Butterblume63:
Muss nicht sein. Ich kann S e x haben ohne in den Mann verknallt zu sein.

Mag ja sein.
Aber oft kommt die Verliebtheit eben danach dann irgendwann. Stichwort Oxytocin.

09.04.2021 16:13 • #2635

B
Zitat von paulaner:
Mag ja sein. Aber oft kommt die Verliebtheit eben danach dann irgendwann. Stichwort Oxytocin.

In meinen ganzen Leben erst nach Wochen oder gar Monaten. Und dann nicht in besonders heissen Momenten. Bei meinen Mann passierte es als er gedankenverloren seinen Kaffee umrührte und dann was zu mir sagte. Und nein kein : Ich liebe dich!

Ich hatte jetzt eine Kurzzeit Geschichte von 3 Wochen. Der S e x war der absolute Überhammer. Aber für mehr hat es von meiner Seite aus nicht gereicht.

09.04.2021 16:21 • #2636

T
Zitat von Butterblume63:
Ich kann S e x haben ohne in den Mann verknallt zu sein.

Technisch gesehen KANN frau immer... Es ist halt die Frage, wie gut es ist. Und wenn ich nicht verknallt bin, macht es mir zumindest keinen Spaß. Habe ich vor meiner heutigen Ehe ausprobiert und für nicht gut erachtet. Ich habe liebe S. mit dem Mann, den ich scharf finde UND liebe.

09.04.2021 16:29 • x 1 #2637

F
Zitat von Trust_him:
Und wenn ich nicht verknallt bin, macht es mir zumindest keinen Spaß.

Gerade dann. Und je älter, desto besser und befreiter wird die S..ualität. Bei mir zumindest.
Zitat von Butterblume63:
Yoko,wenn du irgendwann abgeschlossen hast gehe auf seriöse Datingseiten.

Es wäre auch nicht meins. Ich muss den Mann als erstes sehen , riechen und hören als Gesamtkonstrukt.

09.04.2021 16:42 • x 1 #2638

F
Zitat von Butterblume63:
Und deine Schreibart in deinem Thread trägt nicht dazu bei, dich als Sympathieträger zu empfinden.

In diesem Thread war er bisher ganz artig

09.04.2021 16:44 • x 1 #2639

F
Zitat von Butterblume63:
Ich hatte jetzt eine Kurzzeit Geschichte von 3 Wochen. Der S e x war der absolute Überhammer.

Das freut mich. Hat sicher richtig gutgetan

09.04.2021 16:45 • x 1 #2640

A

x 4