Suse1
- 93172
Suse1
Zitat von Offspring78:Also uns wurde damals genau das Gegenteil klargemacht: dass fehlende Lust normal ist und garnichts zu bedeuten hat...
Ist allerdings 30 Jahre her.
Schlurfi2020
Suse1
Zitat von Schlurfi2020:Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..
Suse1
Schlurfi2020
Zitat von Suse1:Armer @Schlurfi2020 ! Warum habe ich trotzdem irgendwie kein Mitleid mit dir?
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Deswegen gehe ich nicht in Singlebörsen. Dauert dann halt länger, aber macht nichts
Butterblume63
Zitat von Massio:ich glaube das hat alle am meisten gestört Entweder oder, beides geht nicht
Butterblume63
Zitat von Isely:Kann ich nicht bestätigen. Gerade Frauen , zumindest nicht gerade wenige , sind in den WJ schon Hormonmässig nicht dolle auf Spur. ( Sollte man auch mal nicht unerwähnt lassen)
Butterblume63
Zitat von Yoko118:Aber beim Öffnen verliebt man sich halt irgendwann doch. Das bleibt doch nie nur S..
paulaner
Zitat von Butterblume63:Muss nicht sein. Ich kann S e x haben ohne in den Mann verknallt zu sein.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Mag ja sein. Aber oft kommt die Verliebtheit eben danach dann irgendwann. Stichwort Oxytocin.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich kann S e x haben ohne in den Mann verknallt zu sein.
Feli2024
Zitat von Trust_him:Und wenn ich nicht verknallt bin, macht es mir zumindest keinen Spaß.
Zitat von Butterblume63:Yoko,wenn du irgendwann abgeschlossen hast gehe auf seriöse Datingseiten.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und deine Schreibart in deinem Thread trägt nicht dazu bei, dich als Sympathieträger zu empfinden.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich hatte jetzt eine Kurzzeit Geschichte von 3 Wochen. Der S e x war der absolute Überhammer.