Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Yoko118:Das dachte ich auch. Aber im Zuge der Trennung las ich sehr viel und wir waren ja auch in Therapie. Und überall wurde mir klar gemacht, dass die fehlende Lust Rückschlüsse darauf zulässt, ob man dem Partner noch nah sein will und ihn noch liebt.
Offspring78
Offspring78
Zitat von Schlurfi2020:Na ja ......
Feli2024
Zitat von Offspring78:Also ich könnte meiner Geliebten das Herz brechen, aber niemals meinem kleinen Töchterlein.
Offspring78
Debby
Zitat von Offspring78:Also ich könnte meiner Geliebten das Herz brechen, aber niemals meinem kleinen Töchterlein.
Isely
Zitat von Suse1:Das wünsche ich ihr auch nicht. Aber mein Boden ist beheizt und mit kuscheligen Teppichen belegt. Manchmal auch mit einem Bärenfell vorm Kamin..... Mir gefällt mein Boden.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ja, das ging wohl auch^^. Aber als meine Tochter mich mal mit Tränen in den Augen fragte, ob wir uns trennen... Puh... Ich denke, das hätte ich nicht überlebt, ich wär gestorben.
Offspring78
Trust_him
Zitat von Baumo:Daher sind Geliebte eine richtig sinnvolle Ergänzung für einen Mann der unglaublich viel Aufmerksamkeit benötigt. Er saugt dann nämlich woanders und die Familie fühlt sich entlastastet. Komisch aber ist so
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Ich verstehe leider immer noch nicht genau, worauf Du hinaus möchtest. Meinst Du partnerschaftliche Qualitäten? Oder im Bett? Oder beides? Oder was meinst Du genau? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.
Suse1
Zitat von Isely:Im übrigen ist es hier seit Jahren das gleiche.
Erst kommt das trösten und Verständnis und ich bin ja so froh dass ich meinen Mann habe...
Und nach 26 Beiträgen kommt wieder das alte Muster durch.
Diese olle Kamelle von Affäre von vor Urzeiten, nagt immer noch an dir.
Gott bewahre ernsthaft, dass es anderen auch so ergehen sollte.
Du hast einfach keinen Ersatz mehr gefunden und darum bist du bei deinem Mann geblieben, besser den als gar keinen, Shedia.
Suse1
Zitat von Isely:Ja besser doch den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Wäre mein Anspruch nicht.
Aber wenns wärmt...
Sohnemann
Zitat von Suse1:Japp! Es wärmt, es heizt und macht mich glücklich. Und dazu noch die Erinnerung an einen echt heißen Lover..... Mit Socken im Bett!
Suse1
Zitat von Sohnemann:Weiß man schon, wenn im Schlafzimmer die Heizung aufgedreht ist.