3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

B
Zitat von Yoko118:
Das dachte ich auch. Aber im Zuge der Trennung las ich sehr viel und wir waren ja auch in Therapie. Und überall wurde mir klar gemacht, dass die fehlende Lust Rückschlüsse darauf zulässt, ob man dem Partner noch nah sein will und ihn noch liebt.

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich meinen Mann sehr anziehend fand als wir noch nicht zusammen wohnten . Wenn er sich mit mir traf brachte er etwas ganz tolles mit: FREIZEIT. Er war geduscht, hübsch angezogen und gut gelaunt . Und wir verbrachten bewusst Freizeit zusammen. Also hatte ich viel lust auf s. .
Sobald wir zusammen wohnten sah ich ihn nur noch in Schmuddeljoggingsachen. Ungeduscht. Schlecht gelaunt. Wenn er gut aussah sah ich es nur kurz da er ja direkt zur Arbeit ging. Zuhause war nichts mehr übrig von seiner Freizeit. Im Alltag war er ein geburnouter gestresster Mensch der nur nervt und jammert . Natürlich verlor ich sofort die lust auf ihn.
Beim kennenlernen machte er noch sport und ging aus. Im Alltag nichts davon.
So sass ich also fest .
In der zeit wo er Affären hatte da fing er plötzlich mit Gewichten an und zog sich plötzlich wieder gut an. Das kam uns total gelegen. Wir hatten wieder s. Während jeder Affäre wurde ich schwanger er war wieder unglaublich attraktiv weil er so gutgelaunt war.
Jedes Mal wenn die Affäre vorbei war er unglaublich nervig jammernd und anhänglich er schickte mir den ganzen tag WA und meistens antwortete ich nicht mal. Weil man einfach besseres zu tun hat als den Mann den ganzen tag zu 'bemerken '. Manchmal wöre i ch froh er hätte wieder jemand. Damit mir jemand einfach diese lästige Pflicht abnimmt ihn den ganzen Tag zu 'beachten '.
Er kann nicht mal zu seinen eltern. Ich schicke ihn immer hin damit die ihn 'beachten'und ich meine Ruhe habe. Denen ist das aber auch zu anstrengend. Meine Mutter hat letztens gemeint dass wenn sie ihn sieht sie sich danach energieausgesaugt fühlt...
Daher sind Geliebte eine richtig sinnvolle Ergänzung für einen Mann der unglaublich viel Aufmerksamkeit benötigt. Er saugt dann nämlich woanders und die Familie fühlt sich entlastastet. Komisch aber ist so

09.04.2021 13:20 • #2611

O
Also uns wurde damals genau das Gegenteil klargemacht: dass fehlende Lust normal ist und garnichts zu bedeuten hat...
Ist allerdings 30 Jahre her.

09.04.2021 13:24 • #2612

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

O
Zitat von Schlurfi2020:
Na ja ......

Also ich könnte meiner Geliebten das Herz brechen, aber niemals meinem kleinen Töchterlein.

09.04.2021 13:27 • x 1 #2613

F
Zitat von Offspring78:
Also ich könnte meiner Geliebten das Herz brechen, aber niemals meinem kleinen Töchterlein.

Nur ihrer Mutter?

09.04.2021 13:31 • #2614

O
Ja, das ging wohl auch^^.
Aber als meine Tochter mich mal mit Tränen in den Augen fragte, ob wir uns trennen...
Puh...
Ich denke, das hätte ich nicht überlebt, ich wär gestorben.

09.04.2021 13:33 • x 1 #2615

D
Zitat von Offspring78:

Wollen wir mal hoffen, das keiner deiner Tochter das Herz bricht

09.04.2021 13:34 • x 1 #2616

I
Zitat von Suse1:
Das wünsche ich ihr auch nicht. Aber mein Boden ist beheizt und mit kuscheligen Teppichen belegt. Manchmal auch mit einem Bärenfell vorm Kamin..... Mir gefällt mein Boden.

Ja besser doch den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Wäre mein Anspruch nicht.
Aber wenns wärmt...

09.04.2021 13:34 • #2617

F
Zitat von Offspring78:
Ja, das ging wohl auch^^. Aber als meine Tochter mich mal mit Tränen in den Augen fragte, ob wir uns trennen... Puh... Ich denke, das hätte ich nicht überlebt, ich wär gestorben.

Ja, das kann ich gut verstehen.
Meine Kinder zu verlassen, um mein Ego zu streicheln, wäre das Allerletzte

09.04.2021 13:35 • #2618

O
Zu spät, Debby.

09.04.2021 13:35 • x 1 #2619

T
Zitat von Baumo:
Daher sind Geliebte eine richtig sinnvolle Ergänzung für einen Mann der unglaublich viel Aufmerksamkeit benötigt. Er saugt dann nämlich woanders und die Familie fühlt sich entlastastet. Komisch aber ist so

Weiß er, dass du so denkst? Das ist ja schrecklich! Warum bleibst du bei ihm?

09.04.2021 13:37 • #2620

D
Zitat von Schlurfi2020:
Ich verstehe leider immer noch nicht genau, worauf Du hinaus möchtest. Meinst Du partnerschaftliche Qualitäten? Oder im Bett? Oder beides? Oder was meinst Du genau? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

Naja, indem du die Eroberung einer Frau, wahrhaftig von deinen Qualitäten und wer du bist überzeugst hast und dementsprechend echte Bewunderung bekommst ...

09.04.2021 13:39 • x 1 #2621

S
Zitat von Isely:
Im übrigen ist es hier seit Jahren das gleiche.
Erst kommt das trösten und Verständnis und ich bin ja so froh dass ich meinen Mann habe...

Und nach 26 Beiträgen kommt wieder das alte Muster durch.
Diese olle Kamelle von Affäre von vor Urzeiten, nagt immer noch an dir.
Gott bewahre ernsthaft, dass es anderen auch so ergehen sollte.
Du hast einfach keinen Ersatz mehr gefunden und darum bist du bei deinem Mann geblieben, besser den als gar keinen, Shedia.

Also diese Shedia scheint dich ja echt beeindruckt zu haben.

Ich habe aber mindestens 2 mal im Leben wirklich geliebt. Das ist mehr als so manch einer von sich behaupten kann.

09.04.2021 14:03 • x 1 #2622

S
Zitat von Isely:
Ja besser doch den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

Wäre mein Anspruch nicht.
Aber wenns wärmt...

Japp! Es wärmt, es heizt und macht mich glücklich. Und dazu noch die Erinnerung an einen echt heißen Lover..... Mit Socken im Bett!

09.04.2021 14:08 • x 2 #2623

S
Zitat von Suse1:
Japp! Es wärmt, es heizt und macht mich glücklich. Und dazu noch die Erinnerung an einen echt heißen Lover..... Mit Socken im Bett!

Manche Frauen haben Socken an die bis an die Oberschenkel gehen
Meistens dann wenn Fußball kommt.
Weiß man schon, wenn im Schlafzimmer die Heizung aufgedreht ist.

Nix mit Fußball und Nüsschen

09.04.2021 14:19 • #2624

S
Zitat von Sohnemann:
Weiß man schon, wenn im Schlafzimmer die Heizung aufgedreht ist.

Deine Freundinnen drehen im Schlafzimmer die Heizung auf? Was für eine Verschwendung! Ich setze mich meinem Mann auf den Schoß und warte bis zu Halbzeitpause.

09.04.2021 14:23 • x 1 #2625

A

x 4