Yoko118
- 498
- 1
- 356
Yoko118
Zitat von Naivling:leicht gesagt ich weiss aber hör rauf rumzuhirnen. Es sind nur Vermutungen, du weisst es nicht. Auch was die Leute hier sagen ist geprägt von persönlichen Erfahrungen
Naivling
Zitat von Yoko118:Schwierig, Naivling.
Yoko118
Zitat von Naivling:Ja das weiss ich. Hab meinen Usernamen ja auch aus einen guten Grund gewählt...... Eines ist jedenfalls klar....da werden jetzt einige widersprechen aber wenn es kein notorischer Fremdgänger und OberA. ist, dann fehlt iwas in der Grundbeziehung. Wieso sollte sich jemand der rundum glücklich ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Stimmt. Ich weiß es nicht persönlich von ihr. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass sie es weiß.
Yoko118
Zitat von Baumo:Was weiss sie? Dass du was von ihm willst und er nix von dir und dass er mit dir etwas rumgemacht hat mehr nicht- sowas sagen die Männer. Frag die Frau
Debby
Zitat von Yoko118:Finde, Baumon hat den Mann perfekt beschrieben!
Bro37
Zitat von Yoko118:Die Frau weiß es doch!
Debby
Moonnight
Yoko118
Zitat von Moonnight:Ich glaube sie sehen in sich dann auch erstmal den Mann den man in ihnen gesehen hat und ich glaube auch die EF wird dann schauen ob er vielleicht doch das ein oder andere an sich hat was ihn interessant für andere Frauen macht. Ich vermute dass ...
Baumo
Debby
Zitat von Yoko118:Tja, und irgendwann war der Alltag eingekehrt und er war der liebenswerte Langweiler von früher.
Baumo
Zitat von Debby:Letztendlich erschafft dein AF Mann sich nur eine Illusion seiner selbst unter der Konstellation einer Affäre ... Ach , wie gerne wäre er der Mann den Du in ihn siehst
Debby
Zitat von Baumo:Hab die angerufen dass sie ihn holen kommt und sie kam und wir standen da und warteten und er setzte sich auf die couch und sagte er will jetzt seine ruhe und geht nirgendwohin. Ja so war das.
Debby
Zitat von Baumo:Genau er liebt sich selbst wie er in deinen Augen ist und er verabscheut wie er in Frau s Augen ist aber momentan ist er in Frau s Augen ein begehrter Mann