3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

Y
Zitat von Naivling:
leicht gesagt ich weiss aber hör rauf rumzuhirnen. Es sind nur Vermutungen, du weisst es nicht. Auch was die Leute hier sagen ist geprägt von persönlichen Erfahrungen

Schwierig, Naivling.

21.03.2021 15:57 • #331

N
Zitat von Yoko118:
Schwierig, Naivling.

Ja das weiss ich. Hab meinen Usernamen ja auch aus einen guten Grund gewählt......

Eines ist jedenfalls klar....da werden jetzt einige widersprechen aber wenn es kein notorischer Fremdgänger und OberA. ist, dann fehlt iwas in der Grundbeziehung. Wieso sollte sich jemand der rundum glücklich ist eine Affäre zulegen? Ja Langeweile....aber deshalb nimmt man nicht in Kauf der Person die man angeblich ja so liebt weh zu tun. Oft merkt man auch erst durch den 3. was eigentlich in der Beziehung fehlt.

So. und wenn die es nicht schaffen, daran zu arbeiten und das geht ja nur wenn sie tatsächlich davon weiss, dann werd diese Beziehung nie erfüllend sein. Während du aber die Chance hast, sowas noch zu finden. Er nicht wenn er verharrt.

21.03.2021 16:02 • x 1 #332

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Y
Zitat von Naivling:
Ja das weiss ich. Hab meinen Usernamen ja auch aus einen guten Grund gewählt...... Eines ist jedenfalls klar....da werden jetzt einige widersprechen aber wenn es kein notorischer Fremdgänger und OberA. ist, dann fehlt iwas in der Grundbeziehung. Wieso sollte sich jemand der rundum glücklich ...

Natürlich fehlt was. Meist fühlt man sich nicht mehr gesehen. So war es zumindest bei meinem Exmann. Ich war sehr mit dem Alltag beschäftigt. Eins unserer Kinder war sehr anstrengend und eine Zeit lang sehr krank. Als es dann wieder gesund war, war ich echt fertig. Und habe mich zurückgezogen. Hatte wenig Lust auf S.. Mein Ex hat sich dann in einer Seitensprungbörse angemeldet und sich den fehlenden S. von einer anderen geholt.
Und ich glaube tatsächlich, dass er nie vorhatte, mich zu verlassen. Aber sein leidendes Rumgetue nach dem Geständnis seiner Affäre hat ihn für mich völlig unattraktiv gemacht.

21.03.2021 17:04 • #333

B
Zitat von Yoko118:
Stimmt. Ich weiß es nicht persönlich von ihr. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass sie es weiß.

Was weiss sie? Dass du was von ihm willst und er nix von dir und dass er mit dir etwas rumgemacht hat mehr nicht- sowas sagen die Männer.
Frag die Frau

21.03.2021 17:10 • #334

Y
Zitat von Baumo:
Was weiss sie? Dass du was von ihm willst und er nix von dir und dass er mit dir etwas rumgemacht hat mehr nicht- sowas sagen die Männer. Frag die Frau

Ne, die weiß schon, dass das mehr war. Aber die ganze Wahrheit hat er ihr sicher nicht erzählt. Klar!
Und jetzt pariert er halt daheim wieder und ist brav!

21.03.2021 17:18 • #335

D
Zitat von Yoko118:
Finde, Baumon hat den Mann perfekt beschrieben!

Finde auch @Baumo hat es perfekt beschrieben!

21.03.2021 17:25 • #336

B
Zitat von Yoko118:
Die Frau weiß es doch!

Die Frau Weiss nur, was er ihr erzählt hat, sei doch nicht so naiv

21.03.2021 17:28 • #337

D
Letztendlich erschafft dein AF Mann sich nur eine Illusion seiner selbst unter der Konstellation einer Affäre ...

Ach , wie gerne wäre er der Mann den Du in ihn siehst

21.03.2021 17:32 • x 2 #338

M
Ich glaube sie sehen in sich dann auch erstmal den Mann den man in ihnen gesehen hat und ich glaube auch die EF wird dann schauen ob er vielleicht doch das ein oder andere an sich hat was ihn interessant für andere Frauen macht. Ich vermute dass das der Grund ist warum man dann glaubt das doch noch Liebe da ist und es nochmal versucht. Aber spätestens wenn klar ist das es wieder rückwärts geht, dann ist alles wieder beim alten.

21.03.2021 17:38 • #339

Y
Zitat von Moonnight:
Ich glaube sie sehen in sich dann auch erstmal den Mann den man in ihnen gesehen hat und ich glaube auch die EF wird dann schauen ob er vielleicht doch das ein oder andere an sich hat was ihn interessant für andere Frauen macht. Ich vermute dass ...

Ich glaube, das trifft es ganz gut.
Als mein Ex die andere Frau hatte und es rauskam, machte ihn die Tatsache, dass sich eine andere Frau für ihn interessiert hatte, doch wieder attraktiver für mich.
Ich versuchte, ihn durch ihre Augen zu sehen. War eifersüchtig. Habe um ihn gekämpft. Tja, und irgendwann war der Alltag eingekehrt und er war der liebenswerte Langweiler von früher. Und ich lernte den AM kennen...

21.03.2021 17:41 • x 1 #340

B
Ist so. Meiner hst mir auch erzählt
- die hat mich gezwungen erpresst ,die ist psychisch krank, hat mir leid getan
- da war nix ,wollte nur ihre t sehen, die hat sich einfach ausgezogen, ich konnte nix dafür
- sie schreibt mir seit jahren, hab mich nur 1 mal getroffen zu sagen dass ich nix von ihr will
- die wär mir eh zu fett
So dann hab ich die frau gefragt und es kam
- er baut nur noch das haus fertig dann holt er mich und meine kids nach ( ja wir waren gerade im Hausbau)
- wir haben es in seinem Elternhaus getan als die Eltern im Urlaub waren ( sie konnte alle möbel beschreiben und na hbarn)
- diverse s. Praktiken wo ich nie für möglich gehalten hätte dass er die macht. Bei mir immer prüde.
( die konnte details seines körpers beschreiben also muttermale und wie bestes stück aussieht)
- er hat mich ziemlich als das letzte dargestellt ( ich wäre eine Last für ihn, zwinge ihn zusammen zu sein , etc)
Ich hatte ihn danach rausgeworfen aber er wollte ja nicht gehen. Hab die angerufen dass sie ihn holen kommt und sie kam und wir standen da und warteten und er setzte sich auf die couch und sagte er will jetzt seine ruhe und geht nirgendwohin. Ja so war das.
Männer.

21.03.2021 17:42 • x 3 #341

D
Zitat von Yoko118:
Tja, und irgendwann war der Alltag eingekehrt und er war der liebenswerte Langweiler von früher.

21.03.2021 17:44 • #342

B
Zitat von Debby:
Letztendlich erschafft dein AF Mann sich nur eine Illusion seiner selbst unter der Konstellation einer Affäre ... Ach , wie gerne wäre er der Mann den Du in ihn siehst

Genau er liebt sich selbst wie er in deinen Augen ist und er verabscheut wie er in Frau s Augen ist aber momentan ist er in Frau s Augen ein begehrter Mann

21.03.2021 17:46 • x 1 #343

D
Zitat von Baumo:
Hab die angerufen dass sie ihn holen kommt und sie kam und wir standen da und warteten und er setzte sich auf die couch und sagte er will jetzt seine ruhe und geht nirgendwohin. Ja so war das.

21.03.2021 17:46 • #344

D
Zitat von Baumo:
Genau er liebt sich selbst wie er in deinen Augen ist und er verabscheut wie er in Frau s Augen ist aber momentan ist er in Frau s Augen ein begehrter Mann

Kann Dir nur zustimmen Sehe es genauso wie Du !

21.03.2021 17:48 • #345

A

x 4