Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Yoko118
Zitat von Baumo:Deswegen sage ich. Bitte um ein Gespräch zu dritt oder mit der Frau um das alles zu klären und zu wissen wo man steht. Dann wirst du ihn wirklich kennenlernen
Wollie
Trust_him
Yoko118
Zitat von Trust_him:Ich bin ehrlich entsetzt, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich nicht wehren kann! Vielleicht war er ja wirklich verliebt in die TE. Vielleicht hat er nach der langen Zeit aber auch einfach gemerkt, dass das mit ihr nie mehr werden kann, weil es im Alltag nicht ...
Debby
Zitat von Trust_him:Ich bin ehrlich entsetzt, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich nicht wehren kann!
Vielleicht war er ja wirklich verliebt in die TE. Vielleicht hat er nach der langen Zeit aber auch einfach gemerkt, dass das mit ihr nie mehr werden kann, weil es im Alltag nicht passen würde. Vielleicht hat er ja, als er merkte, wie seine EF auf die Affäre reagierte, gemerkt, wie sehr sie ihn liebt und er merkte, was er auf's Spiel gesetzt hatte. Vielleicht hat er seine Liebe zu seiner EF einfach wieder neu entdeckt.
Baumo
Isely
Naivling
Zitat von Baumo:Ich frage mich wieso man das überhaupt so lange mitmacht. Ich meine Frau hat doch überhaupt nichts davon. Man hört ihm beim jammern zu und gibt ihm Kraft die er für zuhause braucht . Er hötte sich wenigstens bedanken können für deine Investition.
Baumo
Naivling
Zitat von Baumo:Also ich wäre eiskalt hingefahren , hätte die 2 auf die couch verfrachtet, und meine seite der story erzählt wie ich sie erlebt habe und dann würde ich fragen was diese kakke soll und bitte um Antwort- vor der Frau.
Sohnemann
Zitat von Debby:Echt jetzt !? Wollen wir den armen Jungen auf den Arm nehmen ...!? Ist er das Opfer ...der Umstände!?
Debby
Zitat von Baumo:Er hötte sich wenigstens bedanken können für deine Investition.
Yoko118
Zitat von Baumo:Also ich wäre eiskalt hingefahren , hätte die 2 auf die couch verfrachtet, und meine seite der story erzählt wie ich sie erlebt habe und dann würde ich fragen was diese kakke soll und bitte um Antwort- vor der Frau.
Isely