3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

B
Deswegen sage ich. Bitte um ein Gespräch zu dritt oder mit der Frau um das alles zu klären und zu wissen wo man steht. Dann wirst du ihn wirklich kennenlernen

21.03.2021 17:48 • x 1 #346

Y
Zitat von Baumo:
Deswegen sage ich. Bitte um ein Gespräch zu dritt oder mit der Frau um das alles zu klären und zu wissen wo man steht. Dann wirst du ihn wirklich kennenlernen

Aber baumo: ich kenn ihn doch schon. Er ist ein liebenswerter Feigling, der , als seine Frau Wind von uns bekommen hat, eingeknickt ist. Was soll ich da noch reden? Was bringt es mir, wenn die die ganze Wahrheit weiß?

21.03.2021 17:51 • x 1 #347

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

Wollie
Nix bringt es dir....es ändert ja nichts

21.03.2021 18:00 • x 1 #348

T
Ich bin ehrlich entsetzt, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich nicht wehren kann!
Vielleicht war er ja wirklich verliebt in die TE. Vielleicht hat er nach der langen Zeit aber auch einfach gemerkt, dass das mit ihr nie mehr werden kann, weil es im Alltag nicht passen würde. Vielleicht hat er ja, als er merkte, wie seine EF auf die Affäre reagierte, gemerkt, wie sehr sie ihn liebt und er merkte, was er auf's Spiel gesetzt hatte. Vielleicht hat er seine Liebe zu seiner EF einfach wieder neu entdeckt.
Es gibt genug normale Beziehungen, die nach 2 Jahren auseinander gehen, einfach weil man merkt, dass es nicht passt. Warum sollte das nicht auch bei einer Affäre passieren?

21.03.2021 18:05 • x 7 #349

Y
Zitat von Trust_him:
Ich bin ehrlich entsetzt, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich nicht wehren kann! Vielleicht war er ja wirklich verliebt in die TE. Vielleicht hat er nach der langen Zeit aber auch einfach gemerkt, dass das mit ihr nie mehr werden kann, weil es im Alltag nicht ...

Stimmt. Aber mir bis zum letzten Moment seine Liebe bekennen, das passt dann nicht so rein.

21.03.2021 18:07 • x 2 #350

D
Zitat von Trust_him:
Ich bin ehrlich entsetzt, wie hier über jemanden hergezogen wird, der sich nicht wehren kann!
Vielleicht war er ja wirklich verliebt in die TE. Vielleicht hat er nach der langen Zeit aber auch einfach gemerkt, dass das mit ihr nie mehr werden kann, weil es im Alltag nicht passen würde. Vielleicht hat er ja, als er merkte, wie seine EF auf die Affäre reagierte, gemerkt, wie sehr sie ihn liebt und er merkte, was er auf's Spiel gesetzt hatte. Vielleicht hat er seine Liebe zu seiner EF einfach wieder neu entdeckt.

Echt jetzt !? Wollen wir den armen Jungen auf den Arm nehmen ...!? Ist er das Opfer ...der Umstände!?

21.03.2021 18:10 • x 2 #351

B
Ich frage mich wieso man das überhaupt so lange mitmacht. Ich meine Frau hat doch überhaupt nichts davon. Man hört ihm beim jammern zu und gibt ihm Kraft die er für zuhause braucht . Er hötte sich wenigstens bedanken können für deine Investition.

21.03.2021 18:10 • #352

I
Ich glaube manche Damen schauen zu viel Trash TV und zu viel Netflix Serien sind auch nicht gut fürs Gehirn.

Finde der Thread mutiert allmählich zur Lachnummer.
Vermutlich war diese ganze angebliche wie auch immer Affäre, genauso eine Luftnummer.

Das ganze wird hier als grosses Drama künstlich hoch gehalten und die gute Baumo hat mal wieder ihre Passion gefunden.
Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen, die Rettung ist die Grossmutter

21.03.2021 18:13 • x 3 #353

N
Zitat von Baumo:
Ich frage mich wieso man das überhaupt so lange mitmacht. Ich meine Frau hat doch überhaupt nichts davon. Man hört ihm beim jammern zu und gibt ihm Kraft die er für zuhause braucht . Er hötte sich wenigstens bedanken können für deine Investition.

sry aber du machst es doch auch mit, nur verkehrt rum...und du münzt nun hier die Ansichten über deinen Mann auf den AM der TE.

21.03.2021 18:15 • x 1 #354

B
Also ich wäre eiskalt hingefahren , hätte die 2 auf die couch verfrachtet, und meine seite der story erzählt wie ich sie erlebt habe und dann würde ich fragen was diese kakke soll und bitte um Antwort- vor der Frau.

21.03.2021 18:19 • x 1 #355

N
Zitat von Baumo:
Also ich wäre eiskalt hingefahren , hätte die 2 auf die couch verfrachtet, und meine seite der story erzählt wie ich sie erlebt habe und dann würde ich fragen was diese kakke soll und bitte um Antwort- vor der Frau.

klar....
ich glaub du willst die TE nur aus Rache dazu kriegen dass sie sich total lächerlich macht.

21.03.2021 18:20 • x 3 #356

S
Zitat von Debby:
Echt jetzt !? Wollen wir den armen Jungen auf den Arm nehmen ...!? Ist er das Opfer ...der Umstände!?

Quatsch.
Lieber aus psychischer Notwendigkeit den Betrüger in größtmögliche Art abwerten und zum *Hanswurst* stempeln.

Fakten braucht es dafür keine.
Nur Gleichgesinnte

21.03.2021 18:22 • x 1 #357

D
Zitat von Baumo:
Er hötte sich wenigstens bedanken können für deine Investition.

Das wäre ja dann ein Widerspruch in sich, wenn er es täte ... und dieses Illusion möchte er doch gerne behalten

21.03.2021 18:24 • #358

Y
Zitat von Baumo:

Und was hätte das gebracht?

21.03.2021 18:29 • x 1 #359

I
Zitat von Baumo:

Nö das Danke wollte ich gar nicht drücken, aber sieh es meinetwegen als Vorschuss auf irgendeinen kommenden Beitrag wo du dich hier mal nicht als Psychisch angeschlagene Ehefrau äusserst.

Ich finde du versuchst die ganze Zunft der Betrogenen hier ins Lächerliche zu ziehen, und das nicht mal gut.
Ich mag ja Ironie und einen Spritzer Bissigkeit, aber das hier ist nix davon.
Ich fürchte du lebst diese Rolle, der Mama mit pöhsen Bengel wirklich.
Ich finde das nicht nur schräg, sondern auch pathologisch.

21.03.2021 18:29 • x 1 #360

A

x 4