Ex-Mitglied
- 93175
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Ich meine er lebt ja nicht ewig. Sie ist ihn so oder so irgendwann los und bis dahin ignoriert sie ihn und geniesst ihr leben.
Debby
Zitat von Sohnemann:Lieber aus psychischer Notwendigkeit den Betrüger in größtmögliche Art abwerten und zum *Hanswurst* stempeln.
Sohnemann
Zitat von Debby:Das ist ein Mann der keine Visionen und Richtung hat !
Isely
Zitat von Debby:Das ist ein Mann der keine Visionen und Richtung hat ! Als seine Frau ( Buhh ) gesagt hat ...ist er wie ein kleiner Junge wieder unter ihr Rock geschlüpft und macht ein auf Dackel
Ex-Mitglied
Zitat von Yoko118:Stimmt. Aber mir bis zum letzten Moment seine Liebe bekennen, das passt dann nicht so rein.
Debby
Zitat von Sohnemann:Ok, Wenn ihn das bereits zum HansWurst macht, dann gebe ich dir recht.
Dann ist aber die Republik auch voll von HWs.
Baumo
Zitat von Isely:Nö das Danke wollte ich gar nicht drücken, aber sieh es meinetwegen als Vorschuss auf irgendeinen kommenden Beitrag wo du dich hier mal nicht als Psychisch angeschlagene Ehefrau äusserst. Ich finde du versuchst die ganze Zunft der Betrogenen hier ins Lächerliche zu ziehen, und das nicht ...
Debby
Zitat von Sohnemann:Die Top 10 Typen Sind halt auch nicht jedermann/ -frau Kragenweite ne
Yoko118
Zitat von Isely:Das weisst du wo her ? Lese ich nirgends von, dass der AM hier unter irgendwelchen Zipfel steigt. Das hätte sie zudem schon 2 Jahre lang bemerken können ? Wenn es so wäre! Wer sich 2 Jahre lang in einer Affäre hinhalten, aushalten lässt, da frag ich ...
Baumo
Zitat von Yoko118:Und was hätte das gebracht?
Yoko118
Zitat von Baumo:Aus dem traum aufwachen
tlell
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Ich finde das man sich hier zu sehr in Kategorien festlegt. Es ist hier alles Spekulation. Niemand weiss ab wann die Ehefrau von der Affäre gewusst hat. Es gibt Ehen in denen völlig klar ist, dass man sich nicht trennt, das Fremd gehen aber tolieriert wird, ...
Sohnemann
Zitat von Debby:Da brauche ich deine Hilfe ,was du exquisit damit meinst ...
Yoko118
Zitat von tlell:Ich finde das man sich hier zu sehr in Kategorien festlegt. Es ist hier alles Spekulation. Niemand weiss ab wann die Ehefrau von der Affäre gewusst hat. Es gibt Ehen in denen völlig klar ist, dass man sich nicht trennt, das Fremd gehen aber tolieriert wird, ...