3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

E
Zitat von Baumo:
Ich meine er lebt ja nicht ewig. Sie ist ihn so oder so irgendwann los und bis dahin ignoriert sie ihn und geniesst ihr leben.

Ok, das wäre eine Möglichkeit!

Aber jemandem ernsthaft wieder zu vertrauen, der quasi einen Mordversuch an mich unternommen hat und zufällig gescheitert ist? Und danach so tun als wäre nie was gewesen..?
Nicht gerade intelligent, so jemandem wieder zu vertrauen.

Ach ja, falls es wieder falsch rüber kommen sollte: es ist MEINE Sicht der Dinge. ICH fände mich nicht intelligent, jemandem der mir sowas antut wieder zu vertrauen.
Könnte ich auch nicht. Nicht mal wenn ich mit jeder Faser meines Seins wollen würde.

21.03.2021 18:29 • #361

D
Zitat von Sohnemann:
Lieber aus psychischer Notwendigkeit den Betrüger in größtmögliche Art abwerten und zum *Hanswurst* stempeln.

Er ist ein Hanstwurst , @Sohnemann , das weist Du auch

Das ist ein Mann der keine Visionen und Richtung hat ! Als seine Frau ( Buhh ) gesagt hat ...ist er wie ein kleiner Junge wieder unter ihr Rock geschlüpft und macht ein auf Dackel

21.03.2021 18:34 • x 3 #362

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

S
Zitat von Debby:
Das ist ein Mann der keine Visionen und Richtung hat !

Ok, Wenn ihn das bereits zum HansWurst macht, dann gebe ich dir recht.
Dann ist aber die Republik auch voll von HWs.

Die Top 10 Typen Sind halt auch nicht jedermann/ -frau Kragenweite ne

21.03.2021 18:42 • x 1 #363

I
Zitat von Debby:
Das ist ein Mann der keine Visionen und Richtung hat ! Als seine Frau ( Buhh ) gesagt hat ...ist er wie ein kleiner Junge wieder unter ihr Rock geschlüpft und macht ein auf Dackel

Das weisst du wo her ?
Lese ich nirgends von, dass der AM hier unter irgendwelchen Zipfel steigt.
Das hätte sie zudem schon 2 Jahre lang bemerken können ?
Wenn es so wäre!

Wer sich 2 Jahre lang in einer Affäre hinhalten, aushalten lässt, da frag ich mich , ob es hier nicht eher das kleine Mädchen ist , dass so naiv da her kommt.
Wer hat denn hier wen eine lange Nase gezeigt ?

Finde das immer witzig, erst 2 Jahre auf Warte Uschi machen und das freiwillig, aber bei Ende im Gelände ist er der kleine Junge, der nix zu melden hat.
Wer ist denn in hingebungsvoller Erwartung mit so einem kleinen unfähigen Jungen heimlich ins Bett gestiegen ?

21.03.2021 18:43 • #364

E
Zitat von Yoko118:
Stimmt. Aber mir bis zum letzten Moment seine Liebe bekennen, das passt dann nicht so rein.

Manche machen es sogar Jahre nach dem Beenden noch!
Die Liebe der Geliebten zu gestehen.
Warum auch immer.

21.03.2021 18:43 • #365

D
Zitat von Sohnemann:
Ok, Wenn ihn das bereits zum HansWurst macht, dann gebe ich dir recht.
Dann ist aber die Republik auch voll von HWs.

Ja

21.03.2021 18:47 • #366

B
Zitat von Isely:
Nö das Danke wollte ich gar nicht drücken, aber sieh es meinetwegen als Vorschuss auf irgendeinen kommenden Beitrag wo du dich hier mal nicht als Psychisch angeschlagene Ehefrau äusserst. Ich finde du versuchst die ganze Zunft der Betrogenen hier ins Lächerliche zu ziehen, und das nicht ...

Hä übersetz mal auf deutsch

21.03.2021 18:49 • #367

D
Zitat von Sohnemann:
Die Top 10 Typen Sind halt auch nicht jedermann/ -frau Kragenweite ne

Da brauche ich deine Hilfe ,was du exquisit damit meinst ...

21.03.2021 18:50 • #368

Y
Zitat von Isely:
Das weisst du wo her ? Lese ich nirgends von, dass der AM hier unter irgendwelchen Zipfel steigt. Das hätte sie zudem schon 2 Jahre lang bemerken können ? Wenn es so wäre! Wer sich 2 Jahre lang in einer Affäre hinhalten, aushalten lässt, da frag ich ...

Warte Uschi klingt lustig
Stimmt, ich habe gewartet wie ein kleines Mädchen. Bin auch gerade sehr dabei, mich mit meinem inneren Kind zu beschäftigen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch er sich verhalten hat wie ein kleiner Junge.

21.03.2021 18:50 • x 3 #369

B
Zitat von Yoko118:
Und was hätte das gebracht?

Aus dem traum aufwachen

21.03.2021 18:51 • #370

Y
Zitat von Baumo:
Aus dem traum aufwachen

Ich bin aufgewacht. Ich kann mir schon denken, was er daheim erzählt. Und ich weiß, wie er sich verdünnisiert hat. Wahrlich keine Glanzleistung.

21.03.2021 18:52 • #371

tlell
Ich finde das man sich hier zu sehr in Kategorien festlegt. Es ist hier alles Spekulation. Niemand weiss ab wann die Ehefrau von der Affäre gewusst hat. Es gibt Ehen in denen völlig klar ist, dass man sich nicht trennt, das Fremd gehen aber tolieriert wird, weil damit der S. ausgelagert ist. Soll Ehefrauen geben die froh sind da Ruhe zu haben! Dann wird hier immer gesagt, er kann ja seine Frau nicht mehr lieben. Sorry aber ich kenne einige Männer die lieben ihre Frau und gehen trotzdem fremd. Warum? Weil sie ihre Ehe niemals aufgeben würden, aber einfach was fehlt. Das Leben ist nicht schwarz oder weiss. Es hat viele Graustufen also schiebt doch bitte weder Ehefrau noch Mann noch Te in eine Kategorie.

Übrigens ich finde ihn nicht mal feige. Er hat sich einfach klar entschieden und da muss kein Druck der Frau dahinter stecken. Wenn er hier kalt war beim Schluss machen oder keine Stellung bezogen hat, kann das auch sein weil er zuviele Gefühle hatte und nicht wusste wie er das sonst tun soll. Aber wie alles sonst reine Spekulation. Denn es kommt nur drauf an von welcher Seite man das Ding ansieht.

21.03.2021 18:54 • x 4 #372

E
Zitat von tlell:
Ich finde das man sich hier zu sehr in Kategorien festlegt. Es ist hier alles Spekulation. Niemand weiss ab wann die Ehefrau von der Affäre gewusst hat. Es gibt Ehen in denen völlig klar ist, dass man sich nicht trennt, das Fremd gehen aber tolieriert wird, ...

Wenn es abgemacht ist zwischen den Eheleuten, dann natürlich ok und da kann sehrwohl Liebe im Spiel sein.

Aber wenn man jemanden liebt, HINTERGEHT man ihn nicht und könnte das auch nie!

21.03.2021 18:56 • #373

S
Zitat von Debby:
Da brauche ich deine Hilfe ,was du exquisit damit meinst ...

Wenn Männer ohne Visionen und Richtung HansWürste sind, dann sind das die allermeisten.

Visionen und Richtung haben die TopMänner.

Nicht jede Frau das Zeug dazu sich so einen zu schnappen.
Schon rein rechnerisch nicht.

21.03.2021 19:18 • x 2 #374

Y
Zitat von tlell:
Ich finde das man sich hier zu sehr in Kategorien festlegt. Es ist hier alles Spekulation. Niemand weiss ab wann die Ehefrau von der Affäre gewusst hat. Es gibt Ehen in denen völlig klar ist, dass man sich nicht trennt, das Fremd gehen aber tolieriert wird, ...

Mag sein, dass es abgemacht war. Ich glaube es aber eher nicht. Sonst hätte er nicht immer so Panik gehabt, dass es auffliegt.

21.03.2021 19:19 • #375

A

x 4