Zitat von medusaaa:sie hat hypherventiliert beim telefonieren.sie mustte sich übergeben beim telefoniere,sie weinte viel und oft, wollte ihre Ruhe....all das findest du normal ?
Ja ich weiß was du meinst. Ob das normal ist, hängt meines Erachtens davon ab, aus welchen Gründen ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird. Jede Person geht anders mit den eigenen Problemen um.
Ihr ging es in der Zeit sehr schlecht. Ich denke, sie hat es zu der Zeit realisiert, dass sie sich und mir mit der Beziehung nur etwas vormacht. Ich denke auch, dass sie es nicht wahr haben wollte, sie sich deswegen Vorwürfe gemacht hat, usw. Sie sagte ja auch am Telefon, sie habe Angst mich zu verlieren, etc etc.
Und... in den wenigen Monaten zwischen der Trennung von ihrem Ex und dann von mir sind sehr viele Dinge passiert. Ihr ganzes Leben (Wohnung, Job, Freunde, Umfeld, Beziehung) war ein völlig anderes als wenige Wochen zuvor. Ohne sie großartig verteidigen zu wollen... ich denke, sie war damit einfach komplett überfordert. In einer ähnlichen Situation befinde ich mich aktuell...
Zitat von T4U:auch da gab es sicherlich schon Zeichen, aber man übersieht sie leicht - ging mir ja auch so
Hi!

Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Ich rede davon, wie es von heute aus gesehen in Zukunft aussehen wird. Wann sie bereit für etwas Neues ist. Wann das sein wird, kann heute niemand wissen. Auch nicht sie selbst. Sie wird es dann wissen, wenn es soweit ist.
Ob sie sich dann bei mir wieder melden wird... das ist eine der Fragen, die mich plagen. Die Chancen stehen auf der einen Seite schlecht, auf der anderen Seite gut.
Aber so positiv wir uns bis heute auch gegenüber stehen mögen, ob es je für eine Liebesbeziehung reichen wird, steht leider auf einem völlig anderen Blatt.