Zitat von udi74:
Nein liebe Tonja, da irrst Du Dich. Kaetzchen hat da schon recht. Der Umstand, dass sie die Affärenfrau sind, macht das verstecken nur leichter. Zudem -der Mann war ja ungebunden, also muss er weder sich noch die TE verstecken.
Männer selektieren schon aus, wer "nur" im Bett landet und wer mehr erhoffen darf. Das ist leider wirklich so.
Richtig. Deshalb merkt man das als Affärenfrau erst so spät, weil da gehört das Verstecktwerden ja zum "System". Wenn ich einen Singlemann date, der sich aber nie in der Öffentlichkeit mit mir zeigen will, mich vor seinen Kumpels versteckt und sich mit mir nur in den heimischen 4 Wänden trifft, gilt genau das gleiche. Dann bin ich ihm zwar gut genug zum v. ln, aber eben nicht gut genug für eine Beziehung. Und Männer sind, wenn es nur um S. geht und ihre Bedürftigkeit hoch ist, tatsächlich deutlich weniger wählerisch als wenn es um eine Beziehung geht.
Zitat von Udi74:Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:
Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.
Willkommen in der heutigen Zeit!

Das allerdings ist falsch

es ist immer noch so, nur haben viele Frauen das vergessen/verlernt und fangen an, selbst um einen Mann zu werben, den sie interessant finden. Und dann passiert eben genau das, was auch Shedia passiert ist - sie kriegen einen Mann "rum" und ins Bett - das ist für keine Frau, egal, wie sie aussieht, ein Problem - mehr aber auch nicht. Auch hier im Forum ständig zu lesen - ich war mit ihm im Bett, jetzt meldet er sich nicht mehr. Ja, so was kommt von so was. Da haben einfach zu viele Frauen die "s. Selbstbestimmung" falsch verstanden.
Wer mehr will, muss als Frau die Füße stillhalten und den Mann machen lassen. Erst daran erkennt man, wie ernst er es meint und ob man nur eine billige Gelegenheit ist, die er gerne mitnimmt, wenn sie sich anbietet, oder ob man in seinen Augen ein Hauptpreis ist. Und unter Hauptpreis sollte sich keine Frau hergeben meiner Meinung nach