725

Ich war nicht hübsch genug für ihn

U
Zitat von tonja:
Versteckt werden die Frauen nicht wegen der Optik, sondern weil diese eben Affären sind.


Nein liebe Tonja, da irrst Du Dich. Kaetzchen hat da schon recht. Der Umstand, dass sie die Affärenfrau sind, macht das verstecken nur leichter. Zudem -der Mann war ja ungebunden, also muss er weder sich noch die TE verstecken.

Männer selektieren schon aus, wer nur im Bett landet und wer mehr erhoffen darf. Das ist leider wirklich so. Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:

Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.

Willkommen in der heutigen Zeit!

20.03.2018 12:59 • x 2 #16


hahawi
Liebe Shedia!
Am Jahresbeginn 50 geworden. BMI über jeder Sau.
Daher: Seit Jänner kein Zucker, vermeiden zuckerhaltiger Produkte (Achtung Brot, Milch, Joghurt genau anschauen)
Vermeiden sinnloser Kohlenhydrate.
Viel Gemüse, Salate, Obst (statt Schoki Himbeeren, Erdbeeren oder Heidelbeeren)
2x die Woche Intervallfasten, dh 16 Stunden nichts essen, danach was leichtes ohne Kohlenhydrate.
Dann Sport (zuhaus, hab mir eine feine Sportmatte gekauft)
Ergebnis:
Jede Woche 1 - 2 kilo weniger, jeder Kilo bringt Stolz und Körpergefühl zurück (und nicht nur das *zwinker*)
Jedes neue Gürtelloch ist eine reine Freude.
Versuchs, geht fast ohne Hungern.
Und vor allem, nicht ab morgen. Ab sofort.

20.03.2018 13:02 • x 8 #17


A


Ich war nicht hübsch genug für ihn

x 3


S
Nochmals Danke! Zu meiner Ehe hab ich schon an anderer Stelle einiges gesagt. Ob sie Zweckgemeischaft ist oder nur aufgrund mangelnder Alternativen besteht, vermag ich heute selbst nicht mehr zu sagen. Heute bin ich nur zutiefst verletzt und lecke meine Wunden. Aber ich war vor kurzem mit meinem Mann in Paris und hatte dort wunderschöne Tage mit ihm. Zumindest da hat es sich richtig angefühlt.

Heute wundere ich mich einfach nur über die Kaltschnäuzigkeit des Ex Am. Er weiß übrigens, dass ich nach der Affäre mit ihm wegen Depressionen in Behandlung war und immernoch ein Medikament nehmen muss. Trotzdem gibt er mir diesen Dolchstoß. Was für ein Schwein!

20.03.2018 13:04 • x 1 #18


T
Zitat von udi74:
Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:

Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.

Willkommen in der heutigen Zeit


Ja, mittlerweile ist es wirklich so. Die S. und individuell Freizügigkeit unserer Gesellschaft im 21. Jahrhundert hat die Karten zugunsten der Männer neu gemischt.

Willkommen auf der Schattenseite der Emanzipation!

20.03.2018 13:04 • x 1 #19


S
Zitat von Shedia:
Damit bin ich fertig! Ich lebe und liebe nur noch für die Menschen, für die es sich lohnt!


Und wer sind diese Menschen?

20.03.2018 13:07 • #20


K
Zitat von udi74:

Nein liebe Tonja, da irrst Du Dich. Kaetzchen hat da schon recht. Der Umstand, dass sie die Affärenfrau sind, macht das verstecken nur leichter. Zudem -der Mann war ja ungebunden, also muss er weder sich noch die TE verstecken.


Männer selektieren schon aus, wer nur im Bett landet und wer mehr erhoffen darf. Das ist leider wirklich so.
Richtig. Deshalb merkt man das als Affärenfrau erst so spät, weil da gehört das Verstecktwerden ja zum System. Wenn ich einen Singlemann date, der sich aber nie in der Öffentlichkeit mit mir zeigen will, mich vor seinen Kumpels versteckt und sich mit mir nur in den heimischen 4 Wänden trifft, gilt genau das gleiche. Dann bin ich ihm zwar gut genug zum v. ln, aber eben nicht gut genug für eine Beziehung. Und Männer sind, wenn es nur um S. geht und ihre Bedürftigkeit hoch ist, tatsächlich deutlich weniger wählerisch als wenn es um eine Beziehung geht.

Zitat von Udi74:
Darum der Spruch: Die Frau sucht aus, der Mann wirbt. ist nicht immer zutreffend, ganz im Gegenteil. Das hat sich eigentlich gedreht:

Der Mann sucht aus, die Frau muss sich bewähren/bewerben.

Willkommen in der heutigen Zeit!





Das allerdings ist falsch es ist immer noch so, nur haben viele Frauen das vergessen/verlernt und fangen an, selbst um einen Mann zu werben, den sie interessant finden. Und dann passiert eben genau das, was auch Shedia passiert ist - sie kriegen einen Mann rum und ins Bett - das ist für keine Frau, egal, wie sie aussieht, ein Problem - mehr aber auch nicht. Auch hier im Forum ständig zu lesen - ich war mit ihm im Bett, jetzt meldet er sich nicht mehr. Ja, so was kommt von so was. Da haben einfach zu viele Frauen die s. Selbstbestimmung falsch verstanden.

Wer mehr will, muss als Frau die Füße stillhalten und den Mann machen lassen. Erst daran erkennt man, wie ernst er es meint und ob man nur eine billige Gelegenheit ist, die er gerne mitnimmt, wenn sie sich anbietet, oder ob man in seinen Augen ein Hauptpreis ist. Und unter Hauptpreis sollte sich keine Frau hergeben meiner Meinung nach

20.03.2018 13:07 • x 3 #21


T
Ja, es gibt sie... Frauen die mitdenken, wie Kätzchen. Aber das sind doch eher Randerscheinungen.
Die grosse Masse der Frauen ist eben nicht so.
Sie gehen schnell mit den Männern ins Bett ohne sie vorher etwas emotional einzuweben.
Was sollte der Mann denn nach seinem Organismus dann vermissen wenn er geht? Ausser vielleicht eine Wiederholung, wenn der Druck mal gross und die Alternativen gering sind.

20.03.2018 13:11 • x 1 #22


S
Ich lebe für die Menschen, die mich lieben wie ich bin, für die ich der o.g. Hauptpreis bin. Also mein Mann und meine Kinder. Alle anderen können mich mal.

Ich habe wohl die Basics der männlichen Psyche erst sehr spät gelernt. Früher war ich naiv, jetzt bin ich am Boden der Tatsachen angekommen. Tiefer gehts nicht mehr! Gott sei Dank!

20.03.2018 13:14 • #23


J
Zitat:
Heute wundere ich mich einfach nur über die Kaltschnäuzigkeit des Ex Am. Er weiß übrigens, dass ich nach der Affäre mit ihm wegen Depressionen in Behandlung war und immernoch ein Medikament nehmen muss. Trotzdem gibt er mir diesen Dolchstoß.


Du könntest deinem Ehemann nach 1,5 Jahren ruhig mal all diese Worte zeigen, damit er sieht wie wichtig dir der Ex-AM immer noch ist bzw. wie unwichtig dir in Wahrheit dein Mann ist. Aber vermutlich wird es deinem Mann weiterhin egal sein, hauptsache er ist nicht alleine oder was auch immer ihn dazu treibt, sich dich anzutun.

Allerdings kann ich auch die Kaltschnäuzigkeit deines Ex-AM's verstehen. Jemand der seit Jahren so dermaßen auf sich selber kackt und gleichzeitig zusätzlich trotz aller bisherigen Geschehnisse immer noch bestimmte, seifenblasene Erwartungen an einen ehemaligen AP stellt, für den bleibt am Ende nunmal nicht viel Respekt übrig.

20.03.2018 13:21 • x 3 #24


S
und was soll ich jetzt tun Jam? Mich erschießen? Meine Umwelt von mir erlösen?

20.03.2018 13:28 • #25


K
Zitat von Shedia:
Ich lebe für die Menschen, die mich lieben wie ich bin, für die ich der o.g. Hauptpreis bin. Also mein Mann und meine Kinder. Alle anderen können mich mal.

Ich habe wohl die Basics der männlichen Psyche erst sehr spät gelernt. Früher war ich naiv, jetzt bin ich am Boden der Tatsachen angekommen. Tiefer gehts nicht mehr! Gott sei Dank!


Das ist auch völlig ok und kein Grund, Dich zu schämen oder so. Du hast ja selbst gesagt, dass Du wenig Erfahrung mit Männern hast. Gerade dann passiert es Frauen eben auch im höheren Alter, was sonst eigentlich Teenies das Herz bricht. Aber Du hast ja daraus gelernt, vor allem weißt Du hoffentlich wieder, Deinen Mann zu schätzen, für den DU nämlich der Hauptpreis bist, mit welchem BMI auch immer Und das ist etwas Wunderbares und Schönes, das nicht jeder Mensch erleben darf in seinem Leben, also hoffe ich, Du weißt, was Du an ihm hast.

20.03.2018 13:29 • x 5 #26


J
Du könntest damit aufhören, immer noch die selbe unreife Leier zu schieben und auch mal mit dem Selbstbetrug aufhören. Stattdessen ehrlich zu dir selber sein und in die Hände spucken, um deinem Lebensglück auf die Sprünge zu helfen. Nennt sich Weiterentwicklung. Und nebenbei könntest du auch mal ehrlich zu deinem Mann sein. Wirklich viel scheinst du in den letzten Jahren trotz allem nicht gelernt zu haben, was ja kein Problem ist, aber dann brauchst du dich über deine Lebensumstände auch nicht wirklich beschweren.

20.03.2018 13:35 • x 2 #27


Mairenn
Zitat von TinTin1980:
Ja, es gibt sie. Frauen die mitdenken, *** Aber das sind doch eher Randerscheinungen.
Die grosse Masse der Frauen ist eben nicht so. .

die haben alle bloß nicht die richtige Fachliteratur gelesen

20.03.2018 13:38 • x 1 #28


K
Ja, lesen gefährdet bekanntlich die Dummheit.

20.03.2018 13:40 • x 1 #29


U
Zitat von Kaetzchen:
Wer mehr will, muss als Frau die Füße stillhalten und den Mann machen lassen.


Unser ewiger Disput, was Kaetzchen.

Ich sehe das ein wenig differenzierter, die Frau muss schon was machen. Sie kann dadurch nur ihren persönlichen Wert steigern. Nur wenn sie über´s Ziel hinausschießt, nämlich dann, wenn nur noch sie etwas bemüht ist, dann läuft es so ab wie hier geschehen.

Jede Frau ist bzw. kann ein fabelhaftes tolles Wesen sein, egal, wie sie aussieht, was sie macht usw.

Ich denke, eine gesunde Balance zwischen Geben und Nehmen, bei beiden Menschen, ist der Schlüssel.

Würde ich nur machen, wäre die Frau sofort uninteressant für mich. Sie muss mir auch Anreize geben - ansonsten: GAME OVER.

Darum finde ich den immer wiederkehrenden Ratschlag Mann muss machen sehr fatal. Es muss heißen:

Mann macht wenn Frau auch macht. Gewinnt eine Seite die Oberhand, geht das ganze in die Crux.

20.03.2018 13:41 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag