Kaetzchen
Gast
Zitat von udi74:
Würde ich nur machen, wäre die Frau sofort uninteressant für mich. Sie muss mir auch Anreize geben - ansonsten: GAME OVER.
Darum finde ich den immer wiederkehrenden Ratschlag "Mann muss machen" sehr fatal. Es muss heißen:
Mann macht wenn Frau auch macht. Gewinnt eine Seite die Oberhand, geht das ganze in die Crux.
Schatz, es geht immer noch nicht darum, dass die Frau GAR NICHTS macht. Es geht aber eben darum, dass der Mann die Frau auswählt, weil er sie für einen Hauptpreis hält, und dann etwas dafür tut, diese Frau von sich zu begeistern. Er muss um sie werben, die Werbungsphase ist die männlichste Phase von allen in der Anbahnung, und wenn die fehlt oder womöglich die Frau die Rolle übernimmt, geht das Ding in die Hose. Früher oder später.
Die Frau ist dann am Zug, wenn der Mann es geschafft hat, ihr Interesse zu wecken und sie ebenfalls der Meinung ist, dass dieser Mann ein Hauptpreis ist. Wenn die Frau denkt: na gut, ist zwar nur ein Trostpreis, aber besser den als gar keinen - geht es nicht gut aus (merkt Mann aber auch, wenn eine Frau so drauf ist, das ist dann eben das, was Du fürchtest). Umgekehrt gilt halt das gleiche. Trotzdem muss am Anfang der Mann sich um die Frau bemühen. Davon weiche ich auch keinen Millimeter ab
YIIAAAHAHAHAAHAHAHAHAHA!