Nathalie31
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe mich vor der Beziehung mit Störungen befasst, aber anscheinend nicht ausführlich genug.. seit der Trennung lese ich wirklich jeden Tag über BL! ich schaue auch Videos und suche in anderen Foren nach Erfahrungen...
das Ding ist, ich würde ihn selbst mit jeder Krankheit oder psychischen Störung nehmen... vielleicht dummes Beispiele, aber wenn man einen Partner hat, der auf einmal aufgrund eines schweren Unfalls im Rollstuhl sitzt, den lässt man sicher auch nicht los. Und so bin ich. Ich habe keine Ansprüche, ich möchte einfach nur Liebe, Empathie, Fürsorge, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen... schöne Stunden, Verlass... und tief im inneren weiss ich, dass er mir das hätte bieten können, weil er mir genau diese Dinge täglich vermittelt hat.. leider nur auf seine Kosten, auf seine gesundheitlichen Kosten... wieso musste er meine Probleme hinein fressen? Statt zu sagen (hör mal Nathalie, ich will für dich da sein, aber mir ist das zu viel...) sowas in der Art ... ganz offen sprechen
Daher tausend tausend dank für eure Zeit! Ich sehe nichts als selbstverständlich an, ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, denn ich habe sonst niemanden, mit dem ich über dieses Dilemma sprechen kann