Nathalie31
Gast
Ich habe mich soeben hier neu angemeldet, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Ich versuche mich kurz zu halten, da ich auch vom Handy schreibe und es sonst recht aufwändig wäre, alles per Telefon aufzuschreiben.
Ich komme gerade frisch aus einer sehr intensiven Beziehung mit einem Mann, borderliner, welcher auch stellenweise recht Suizid gefährdet ist. es war die intensivste und liebevollste Beziehung die ich hatte. Aber ich denke, ihr wisst, wie es ist mit solch einem Menschen liiert zu sein. Die Trennung macht mich kaputt, er verließ mich vorgestern da er die Nähe nicht aufgehalten hat. es war ein reines auf und ab, Nähe-Distanz usw. aber das was er mir emotional gab, war der Himmel! Ich weine seit 48 h fast durchgehend, ich funktioniere nicht mehr. Ich esse nichts und habe intensive Albträume!
Wir lernten uns vor vielen Monaten kennen, es war der Himmel. Er kann unfassbar viel liebe geben, er ist SEHR fürsorglich und aufmerksam, aber da ist eben seine zweite Art, der kaputte Mensch, depressiv, oft war er im Loch, immer wieder zog ich ihn heraus. Er war mir dankbar, jedes einzelne mal, weinte aus Dankbarkeit, ich mit ihm. Wir hatten unglaublich lustige Momente, lagen auf einer Wellenlänge. wir hatten den selben Humor. Oft war er allerdings auch sehr empfindlich. Meist konnte ich meine Gedanken nicht immer äußern, da er vieles in den falschen Hals bekam. Sofort war er depressiv und dachte über den Sinn der Beziehung nach. Wegen Kleinigkeiten! Und ich kämpfte erneut!
Alles in allem bereue ich die Zeit mit ihm absolut gar nicht. Durch ihn have ich gelernt dass ich stark sein kann. Ich habe Seiten und facetten an mir entdeckt, die ich vor ihm nicht kannte.
Am Ende scheiterte es weil seine Familie nicht mehr mit ansehen konnte was ich mit ihm machte. dabei tat ich nichts, ich war nur da. Sein älterer Bruder besorgte ihm eine neue sim Karte, ein neues Handy, blockierte mich überall. seine Familie mischte sich am Ende zu sehr ein, um ihn komplett für sich zu haben.
Zu den Fakten: er ist Engländer, ich lebe hier in Deutschland. Wir haben uns SEHR oft getroffen, den Rest davon fast 24/7 am Telefon verbracht.
Vor wenigen tagen, bevor er oder der Bruder (ich weiß wirklich nicht wer mich blockiert hat) mich auf allen Kanälen blockiert hat, hatten wir den Plan dass ich für einige Monate zu ihm komme. Schluss mit der Fernbeziehung. Diese war für uns beide nicht mehr tragbar.
Am Tag meines Abfluges, welcher vorgestern hätte sein sollen, verhielt er sich komisch. Er sagte sein Bruder würde verhindern dass ich nach England komme, aus Schutz für ihn, für die gesamte Familie. Ich bettelte und weinte und redete mit ihm, dann hörte ich den Bruder, der ihn zum auflegen zwingen wollte. dann war er tatsächlich für 2 Stunden weg. Nach besagten zwei Stunden erhielt ich eine WhatsApp warte bitte Nathalie, ich habe Stress mit meinem Bruder, ich erkläre dir alles bald und ich saß auf meinem Stuhl, heulte und hatte panische Angst. panische Angst was sein würde, Angst dass wir uns nicht mehr sehen würden. Daraufhin rief er mich an. Er könne nicht mehr. Zu viel Druck seitens der Familie. Zu viel Druck seitens mir. Ich solle in Deutschland bleiben, seine Brüder hätten Kontakte und es wäre gefährlich zu kommen. Wir sprachen 1,5 Stunden und wir weinten beide erneut. Diesmal jedoch war er kälter und distanzierter. Nach dem auflegen kam eine Nachricht bzw mehrere ich kann nicht mehr. Ich komme mit dem Druck der Familie und deinem Druck nicht mehr klar. Das ist das letzte mal dass du von mir hören wirst und eine Welt brach zusammen!
Gestern schrieb ich ihm auf WhatsApp. Er blockierte mich und entblockte mich dann wieder! Ich schrieb ihm 50+ Nachrichten und er laß sie alle. Er schrieb mit ich bin so hilflos in der Situation, ich brauche dich sehr aber ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Am besten ich verschwinde einfach und niemand wird mich finden
Ich weiß dass er mich braucht. Er gab mehrere Male zu dass er ohne meine Person nicht klar kommen würde. Und ich weiß gleichzeitig auch welch ein Druck auf ihm lastete bzgl der Familie! Eine sehr dominante und kranke Familie. Besonders der Vater der ihn geschlagen und psychisch krank gemacht hat und die Suizid gefährdete Mutter.
Ich bin am Ende und weine mir die Augen aus, vor sorge!
Nun meine eigentliche Frage : wie kann ich in England ausfindig machen, wo sich jemand aufhält und ob jemand am Leben ist? Ich drehe durch vor Angst! Kann mir bitte jemand sagen, wen oder wo ich anrufen könnte? Ich bitte euch!
Ich habe versucht ihn anzurufen, aber seit gestern Mittag ist sein Handy aus. Ich vermute eine neue sim Karte wie er mir gesagt hat. Ich habe ihn auf sozialen Netzwerken kontaktiert, allerdings las er meine Nachrichten nicht. Ich habe ihn per Mail kontaktiert, auch da keine Rückmeldung. Ich habe so fürchterliche Angst!
Danke für eure Hilfe. Lg
Nathalie