Hey Nathalie,
willkommen hier - auch wenn der Grund kein schöner ist.
Ich möchte dir auch sagen, dass du gehetzt und sehr gestresst klingst.

Ja, kein Wunder, da du ja auch in einer emotionalen Ausnahmesituation bist.
Ich muss mal nachfragen: Woher kommt die Diagnose Borderline?
Außerdem, schreibst du in deinen Eingangspost, dass ihr euch sehr oft gesehen habt, im weiteren Verlauf sagst du, alle 3-5 Wochen und außerdem war er auch nur ein einziges Mal hier. Wie oft warst du drüben? Wie lange? Wie war da die Situation mit der Familie?
Dann möchte ich mich auch dem Feedback anschließen, dass dein Helfersyndrom dir gerade das Leben schwer macht.
Vor allem: Du bist KEINE nahestehende Verwandte. Du wirst da nichts raus finden, da egal wer nicht berechtigt ist, dir irgendwelche Informationen zukommen zu lassen.
Wenn er so stark gefährdet ist/war, ist es trotzdem seine Verantwortung für sein Leben. Noch nicht mal ein Psychologe hat die Verantwortung für seinen Patienten...das kann also niemand tragen.
Ich weiß, es ist ätzend, aber diesbezüglich wirst du nichts machen können. Akzeptiere an diesem Punkt die Ohnmacht.
Ich finde es übrigens sehr normal, dass du nur weinst, nichts isst, nicht schläfst.
Nichtsdestotrotz bist du auch für dein Leben verantwortlich und das wird in nächster Zeit schon schwer genug zu tragen sein. Aber niemand hat etwas davon, wenn du vor die Hunde gehst.
Also weine...vielleicht kann eine Freundin kommen, um dich in den Arm zu nehmen? Ich hab das am Anfang nicht ausgehalten...eine reale Person!
Deswegen schicke ich dir mal einen virtuellen festen Drücker

Wir wissen, wie du dich fühlst! Du bist NICHT allein! Wir begleiten dich, so lange du uns Foris brauchst!
Und weine weine weine...die Trauer muss aus dir raus. Du kommst nicht drumherum und es kann dir keiner abnehmen! Schau mal oben in den Reitern unter Ratgeber oder bei den Foren gibt es unter Liebeskummer gleich ganz oben die besten und hilfreichsten Threads.
Mir haben sie geholfen...aber es wird sich trotzdem so anfühlen, als zerreißt es dich. Halte durch, denn es geht vorbei, irgendwann...
Dann versuche bitte was zu essen. Gutes Liebeskummeressen sind Nüsse, Avocados und Bananen. Wie wäre es mit einer Bananenmilch? Brot mit Avocadocreme? Paar Erdnüsse?
EDIT:
Dann schau mal hier:
ist zwar Bibel TV, aber es geht nicht um Gott, sondern es ist halt ein Pastor, der aber einen Experten zum Thema Borderline interviewt. Also ich mag in die Religionsdebatte gar nicht rein und es ist auch nicht Thema des Videos. Für mich war es aber eines der besseren Videos über Borderline.