Kunmerkasten, ich habe die gesamten 8 Monate innerhalb der letzten 2-3 Tage von allen Seiten beleuchtet. Hätte ich selbst nicht sämtliche Eskapaden und Differenzen zwischen ihm und seiner Familie mitbekommen, wäre ich vermutlich ebenso skeptisch, wie du.
Da ich jedoch meist dabei war, telefonisch zb oder sogar vor Ort, kann ich bestätigen wie krass diese Familie auf ihn gewirkt hat.
Es gab einige Situationen, da waren wir gemeinsam unterwegs, als er zb hier war oder ich dort, und er telefonierte, auch per Lautsprecher mit Mutter oder Bruder. Ich bekam die Streitigkeiten mit. Ich bekam die Zusammenbrüche danach mit. Es geht ihm in der Familie wirklich, wirklich nicht gut. Es brach mir das Herz sowas mit anzusehen.
Hätte ich bspw am Tag meines Abfluges den Streit mit seinem Bruder nicht mitbekommen, würde ich auch evtl denken, dass er es inszeniert hat, nur um mich hier in Deutschland zu lassen.
Leider habe ich auch Druck aufgebaut. Wenn ich starke Gefühle für jemanden hege, bin ich Feuer und Flamme. Ich wollte unbedingt und sofort dorthin, nicht nur für eine Woche oder paar belanglose Tage. Ich wollte dahin ziehen. Oder zumindest paar Monate bleiben. Selbst mit meiner Chefin war vieles bereits abgeklärt.
Aber statt mir zu sagen ,,Nathalie, mir geht das ZU schnell,, aß er sein Gefühl des von mir überrumpelt werdens erneut in dich hinein, er buchte sogar noch den Flug für den Abend; als ich kommen sollte. Am Ende fragte ich ihn ,,wieso buchst du den Flug wenn es dir zu schnell geht?,, als Antwort bekam ich in etwa ,,weil ich dich sehen möchte und dich hier brauche, ABER es geht manchmal nicht,,
Ja wieso? Weil es ihm zu schnell ging! Da gebe ich mir aber die Schuld. Ich war zu voreilig.
Ich hatte egoistisch gehandelt, statt ein offenes Gespräch zu führen und auf seine Wünsche zu achten. Vermutlich hab ich ihn damit vergrault..
und klar, ich weiß an welchem Flughafen er arbeitet. Genau an dem, wo ich jedes Mal gelandet bin. Und dass er dort arbeitet weiß ich, weil ich diesbezüglich auch einige Dialoge zwischen ihm und seinem Vater erlebt habe, als sie sich über sein Gehalt und seine Arbeit am Airport unterhielten. Es gibt eben Dinge, die weiß ich 100%! Bei manchen anderen grübele ich noch. Und schiebe es wohl vorerst auf die Erkrankung