Wisst ihr was? Ich bin ohne ihn so unglücklich in meinem Leben. Zuvor war ich es schon. Ich bin 31, habe zu 99% schlechte Erfahrungen mit zwischenmenschlichen Beziehungen gemacht. Wie ich schrieb, es waren kalte, distanzierte, oberflächliche Menschen, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht waren. Ich habe eine relativ schwere Kindheit mit einigen Schicksalsschlägen hinter mir, ich hatte vor diesem Mann wirklich niemanden, der sich um mich gesorgt hat. Meine Familie kann man vergessen. Er war der erste in 31 Jahren der mir halt gab, der sich mal für mich interessierte, der mal nicht egozentrisch war, sondern auf das Wohl anderer fokussiert. Ich habe in meinem Leben UNGELOGEN noch nie so gelacht wie mit ihm. Er hatte den selben Humor, gut... nicht 1:1 aber ein Humor der mich glücklich machte. Ich fühlte mich endlich wieder wohl in Gegenwart eines Menschen. Ich sage wie es ist. Es erfordert gerade Mut das alles zu schreiben. Er sorgte sich um mich, er erfragte regelmäßig wie es mir geht, ob mich was bedrückt, er hörte mir immer zu. Er nahm Stress mit seinem Vater auf, nur um für mich da zu sein, teils bis tief in die Nacht. Und all das gab ich ihm zurück.
Ich habe einen guten Freund, wir leben auf 100qm zusammen, jeder hat seinen Part. Dieser Freund rennt mir seit Monaten hinterher, er wollte es nicht akzeptieren dass ich da jemanden habe. Wie oft stritten wir, denn es ist mein Leben und wir kein Paar!
Er versucht nun für mich da zu sein, aber er kann es nicht. Dieser Mensch ist nämlich einer der kalten und emotional abgestumpften. Er hat kaum Empathie, im Gegensatz zu meinem Ex.. ich arbeite, verdiene aber nicht viel.. ich habe derzeit nicht mal die Möglichkeit auszuziehen um für mich zu sein, um mein Leben zu strukturieren. Alles engt mich so ein

seit ER weg ist, ging alle Hoffnung! Mein Halt und mein Lichtblick! Ich sage wie es ist, ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann nicht mehr.. er fehlt mir so, er war so eine Stütze für mich!

trotz borderline und allen Umständen, aber er war mein Halt in diesem bescheuerten Leben...
Ich weiß nicht ob es einige von euch nachvollziehen können, aber wenn das Leben noch nie gut war, kaum positive Aspekte beinhaltete, dann erscheint plötzlich ein Mensch, der alles ändert. Der einem KRAFT gibt und MUT, der einem sagt, dass das Leben wertvoll ist.. wie oft unterdrückte er seine Probleme und Depressionen, um mir aus meinen Löchern zu helfen? Er war einfach nur meine Hoffnung dass es gute, warmherzige Menschen gibt. Er stellte seine Bedürfnisse immer in den Hintergrund. Immer. Auch beim einkaufen. Es sollte immer so sein, wie ich es möchte, für mein wohl. Er versuchte mich immer aufzubauen, trotz seiner Probleme. Ich schwöre, so einen Menschen kannte ich zuvor nicht