Guten Morgen,
wollte einen kurzen Zwischenstand da lassen. Wir sind seit letztem Samstag wieder zuhause, das war das erste mal, das ich ungern nach Hause gefahren bin.
Zuhause angekommen war Sie nicht da, ich habe alles soweit nachbereitet, Wäsche gemacht, Koffer ausgeräumt, usw.. Bin dann duschen gegangen, da kam Sie dann Heim. Bin Ihr komplett aus dem Weg gegangen, am Samstag haben wir kein Wort gesprochen.
Am Sonntag dann fing Sie an zu packen, für sich und die Kinder, Sie wollte ja, je nachdem wie das Wetter wird, noch ein paar Tage mit den Kindern Zelten gehen. Sie kam dann hoch ins Schlafzimmer, um Bescheid zu geben, das Sie mit den Kindern ein paar Tage woanders übernachtet, natürlich beim neuen. Als ich gefragt habe bis wann, sagte Sie mir, das Sie wohl erstmal nur bis Mittwoch bleibt, Donnerstag noch Klamotten für die Schule kaufen muss und am Freitag auf Samstag dann nochmal dort mit den Kindern übernachtet.
Soweit so gut…
Ich habe mit meinem Sohn, während wir die Woche weg waren, nach einem neuen Rucksack geschaut (online) und haben auch einen gefunden der Ihn gut gefällt. Kostet 160Euro, habe Ihm aber gesagt das ich das noch mit seiner Mutter besprechen muss.
Gesagt getan, habe das Thema dann in diesem Gespräch angestimmt, Sie fand den Rucksack zu teuer, ich habe dann gesagt das ich meinem Sohn Bescheid gebe das wir was anderes suchen. Sie war dann direkt wieder beleidigt, weil Sie ja dann wieder die böse ist weshalb er den Rucksack nicht bekommt.
Habe dann nur noch gesagt, das egal was ich mache, alles falsch ist. Es ging dann wieder um alte Kamellen, habe gesagt das ich gerne alles so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte. Ich habe nochmal gesagt das ich mir wünsche das Sie zu ihm zieht, Sie meinte wieder das Sie noch nicht weiß wie es da weiter geht..!?!
Habe nur gesagt das mich das wundert, da Sie doch so verliebt ist und was gibt es da schöneres als 24/7 zusammen zu sein? Das Sie und die Kinder schon eigene Zahnbürsten dort haben und Sie Ihr Fahrrad dort hat, habe ich garnicht angesprochen.
Dann meinte Sie noch, warum ich mir keine Wohnung suche, habe nur gesagt das Sie doch jemanden hat wo Sie hin kann. Auf das Argument, das ich NICHT Haus UND Wohnung bezahlen kann bin ich erst im Nachhinein gekommen.
Dann ging es auch wieder um das Thema Wechselmodell, Sie wollte alle 2 Tage wechseln, da habe ich nur gesagt das es für die Kinder der Horror wäre und die beiden nur noch aus dem Koffer leben würden, das hat Sie dann eingesehen und meinte ob wir nicht wechseln, wo wir wieder beim Thema einer Wohnung für mich wären…
Am Ende habe ich nur noch gesagt das ich nicht vernünftig mit Ihr reden kann und das ich Sie nicht wieder zurück haben will, daraufhin ist Sie ohne Kommentar gegangen.
Später hat Sie dann noch Klamotten für die Jungs geholt, die morgens noch wässrig auf der Leine hingen, auch da einfach eingepackt und wieder gegangen.
Ich ärgere mich immer über mich selbst, weil ich in solchen Gesprächen aus Wut und Trauer Sachen sage, die ich im Nachhinein bereue.
Zum einen habe ich Ihr gesagt, wie oben schon geschrieben, das ich mich das erst mal NICHT gefreut habe nach Hause zu fahren, da war Sie dann schon etwas geknickt und meinte ob man sowas sagen sollte und Sie sowas nicht sagt, da meinte ich nur das Sie mich das aber jeden Tag spüren lässt. Sie fragte ob Sie ein Monster sei, ich meinte nur, für mich ja.
Ich kann einfach nicht sachlich bleiben, weil ich dermaßen verletzt bin.
Das verdammte Gedankenkarussel dreht sich ununterbrochen.
Nächste Woche beginnt wieder die Schule, keine Ahnung wie es dann weitergeht, ob Sie endlich mal die notwendigen Schritte geht.
Abwarten…
Liebe Grüße
Dennis