Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
meine NF und meine Kinder waren eben kurz zuhause. War grad in der Mittagspause auf dem Fahrrad unterwegs, wo Sie mich angerufen hat, bin aber nicht dran. Ein paar WhatsApp kamen auch noch, die ich auf dem Fahrrad aber auch nicht gelesen habe, ich war ja nur 5-10 Minuten von zuhause entfernt.
Zuhause angekommen, Hoftor auf, Kinder kommen zu mir gelaufen und umarmen mich und sagen das sie mich so vermisst haben. Der Kleine erzählt dann ganz stolz das sie nun ein eigenes Zimmer beim neuen bekommen. Eigentlich ist es ja das was ich will, das Sie zu ihm zieht, aber in dem Moment.... Puh... das war extrem schlimm für mich.
Bin dann gemeinsam mit Ihnen rein gegangen, Sie war grad oben. Die Kinder haben mich während der kurzen Zeit wo sie da waren sicherlich knapp 10 mal umarmt, immer wieder gesagt das sie mich lieb haben und vermissen. Sie hat noch ein paar Decken und Kissen mitgenommen und gehen jetzt einkaufen und schauen nach einem Rucksack für den Großen. Wir haben noch eine andere Sache zu klären, die sich schon vor dem Ganzen Mist ereignet hat, da geht es aber um das Haus. Heute Abend telefonieren wir dann.
Habe Ihr gesagt das ich noch ein paar andere Punkte habe die ich gerne besprechen würde, bspw. habe ich eine Wohnung angeboten bekommen ab dem 01.11., oder wie wir das nun mit den Kindern machen wenn nächste Woche die Schule wieder losgeht, usw..
Sie hat gefragt ob das bis Samstag reicht, habe gesagt das sollte passen.
Bei der Verabschiedung dann aber der Hammer, was mich grad noch richtig wütend macht, da meinte Sie zu den Kindern "Vielleicht hat der Papa beim nächsten mal ein freundlicheres Gesicht, damit die Kinder kein schlechtes Gewissen bekommen"....
Ich habe leider nur ein "Jetzt darf ich noch nicht mal mehr gucken wie ich will" herausbekommen. Im nachhinein hätte ich sagen sollen "Vielleicht kann mir die Mama ja mal Ihre rosa rote Brille ausleihen, damit ich auch wieder lachen kann".
Ich verstehe nicht was in dem Kopf von Ihr vorgeht, Sie scheint das überhaupt nicht zu verstehen wie ich mich nachdem Ganzen fühle... und das als studierte sozial Pädagogin.
Egal, die letzten Tage waren eigentlich entspannt, natürlich hocke ich hier allein zuhause rum, Sky, Netflix, Disney+ und Prime Video sind grad meine Freunde, aber heute, wo ich wusste das Sie wiederkommt, war ich um 04:15 Uhr wach, rauschen auf den Ohren, also eine halbe Tablette genommen, jetzt vor der Mittagspause wieder rauschen auf den Ohren, nochmal eine halbe...
Mich macht der Mist hier noch völlig kaputt.
So der aktuelle Stand bei mir, ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, sobald es was neues gibt melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
Dennis