alleswirdbesser
Mentorin
- Beiträge:
- 29986
- Danke erhalten:
- 70956
- Mitglied seit:
Zitat von Dennis1982:wer will in ein Haus ziehen, was diese Vergangenheit hat, diese narzisstische alte Nachbarin, die uns schon 2 mal angezeigt hat.
Diese Vergangenheit haben doch viele Immobilien, irgendwie besser als zu wissen, dass im Schlafzimmer oder sonst wo jemand verstorben ist oder gar umgebracht wurde. Die Nachbarin ist eher ein Problem, aber as musst du ja nicht jedem erzählen.
Zitat von Dennis1982:jetzt 11 und fast 14
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich habe ja auch so eine Wohnung mit Balkon und Hausmeister Service, das die ganze Arbeit außen erledigt. Nach der anfänglichen Hysterie (Haus gegen Wohnung wäre sooo schlimm), sehe ich auch die Vorteile. Allerdings habe ich jetzt den Schräbergarten meiner Eltern ein bisschen an der Backe, den sie seit Jahren verkaufen wollen (ob das je passiert), mein Sohn kümmert sich auch ein bisschen mit. Die Eltern kommen zwar regelmäßig, aber über 100 km Entfernung ist halt zu weit.
Ansonsten danke für dein Update, hat mich gefreut von dir zu lesen.