2735

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

D
Ich will Sie da jetzt nicht verteufeln, ich denke schon das Sie für die Kinder nur das Beste will.

Das Thema Kinder war in der ganzen Zeit auch das einzige, wo Sie emotional wurde. Wenn es um mich ging, heulend, hat Sie nicht eine Miene verzogen.

Also ja, glaube da nicht an Ausreden.

Ich warte wieder ab, halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße und allen viel Kraft und ein schönes Wochenende

Dennis

16.09.2022 14:40 • x 5 #256


A
Zitat von alleswirdbesser:
Die Luftmatratzen und das Streichen sind aber gar nicht das Problem - es gibt keine Betten, so wie es aussieht. Und um welche zu holen, hat sie ja schon genügend Zeit gehabt. Lauter Ausreden finde ich.

Ich glaube eher, dass der "Neue" bei ihr auf Platz eins steht. Sie weiß vermutlich nicht, ob man dem neuen Partner die Kinder zumuten kann, noch dazu, weil dieser keine eigenen Kinder hat.

Ihr gesamtes neues Lebenskonstrukt basiert nur darauf, dass Next die Kinder akzeptiert. Ob die Kinder ihn akzeptieren, ist anfangs nicht so wichtig.

16.09.2022 15:34 • x 7 #257


A


Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3


Elfe11
Das hast du gut gemacht und dich gut abgegrenzt. Well done.

Himmel, ein Ü50 Single ohne eigene Kids soll jetzt mit 2 fremden Jungs und einer Neuen unter einem Dach leben? Ich gebe ihnen 1 Jahr maximal. Das wird sicher nicht funktionieren. Er wollte nie Kinder und Familie! Und Ü50 Jahrgang Männer sind extrem schwierige Persönlichkeiten meiner Erfahrung nach. Daran wird auch deine Ex EF zu nagen haben. Freu' dich.

16.09.2022 15:37 • x 6 #258


alleswirdbesser
Es kommt auf die Mutter an. Wenn sie sich um alles kümmert und den Next weitgehend raushält, könnte es funktionieren. Sollte sie erwarten, dass er das Selbe für die Kinder tut, wie Dennis, sehe ich es auch als kritisch. Die Jungs sind jetzt aber in einem Alter, wo es noch nicht besonders problematisch ist. Schwieriger wäre es mitten in der Pubertät den Kindern einen neuen Partner vor die Nase zu setzen und sofort mit ihm zusammen zu leben. Ich könnte das aktuell mit meinen Pubertieren nicht vorstellen.

16.09.2022 16:23 • x 3 #259


L
Zitat von alleswirdbesser:
Die Idee kam ihr sicher nicht.

Ist ja klar warum wohl!
Zitat von Andy17:
Ihr gesamtes neues Lebenskonstrukt basiert nur darauf, dass Next die Kinder akzeptiert

Das wird sie schon mit viel körpereinsatz hinbekommen !

Zitat von Andy17:
Ob die Kinder ihn akzeptieren, ist anfangs nicht so wichtig.

Die müssen ja da durch,....ist ja nur wichtig dass es der Frau Madame gut geht,...ich könnte k.o.t.z.e.n
Sorry ...wenn zu hart..

16.09.2022 16:26 • x 2 #260


D
Sie war eben nochmal da und hat wieder einige Klamotten mitgenommen, habe Ihr dann gesagt das das gestern nicht so gemeint war und es wieder aus dem Ruder gelaufen ist, Sie meinte das selbe.

Sie meldet sich noch wie es nun aussieht mit der Betreuung der Kinder, Ihr Bettzeug aus dem Wohnzimmer hat Sie jedenfalls mitgenommen.

Liebe Grüße
Dennis

16.09.2022 16:56 • x 5 #261


alleswirdbesser
Wenn es gut läuft, müsst ihr nicht mehr unter einem Dach wohnen. Das beste, was dir im Moment passieren kann (unter diesen Umständen). Bestimmt bringt das etwas Entspannung in euren Umgang miteinander.

16.09.2022 16:59 • x 6 #262


K
@Dennis1982
Hallo, weißt du was ich glaube, ich denke das deine Ex mit ihrem neuen nicht glücklich wird.
Den wie die anderen schon gesagt haben, da sind zwei Kinder, und wenn jemand keine eigenen Kinder hat, dann sieht er das auch aus einer anderen Perspektive.
Ich glaube, das sie im Moment ganz schön rudert, einerseits um sich der blöse zu entgehen das der andere sie ihn irgendwann wegschicken, und andererseits um ihren neuen mit dem Thema Kinder am laufen zu halten.
Weißt du, so hart wie es klingt, denk Mal darüber nach, warum es da noch keine Betten gibt , vielleicht liegt es da dran das ihr neuer sich noch nicht Mal sicher ist , ob er das überhaupt möchte, das die Kinder oft da sind.
Weißt du, sie macht sich jetzt auch ein Stück abhängig, wenn die Beziehung mit ihm zerbricht, und bei dir die Türen zu sind, dann steht sie da.
Früher oder später wird sie zurück wollen, und das solltest du nicht zulassen, denn sie hat sich entliebt , und früher oder später, würde dann genau das gleiche nochmal passieren.

16.09.2022 22:51 • x 4 #263


D
@Kelaw

Hallo, kann mal wieder nicht schlafen

Auch wenn es böse ist und man das niemanden wünschen sollte mit dem man schließlich 16 Jahre zusammen war, aber ja, ich wünsche mir das Sie auf der Nase landet, am besten sollte das selbe passieren, was Sie mit mir gemacht hat.

Der neue sollte Sie betrügen…

Damit Sie auch mal spürt wie sich das anfühlt plötzlich nur noch der Müll zu sein.

Aber ja, ich befürchte das es einfach gut läuft bei den beiden. Eigentlich sollte man nur das Beste wünschen, der Kinder wegen.

Die Zeit wird es zeigen

Allen eine gute Nacht

Liebe Grüße
Dennis

17.09.2022 03:45 • x 2 #264


BrokenHeart
Zitat von Dennis1982:
@Kelaw Hallo, kann mal wieder nicht schlafen Auch wenn es böse ist und man das niemanden wünschen sollte mit dem man schließlich 16 Jahre zusammen war, aber ja, ich wünsche mir das Sie auf der Nase landet, am besten sollte das selbe passieren, was Sie mit mir gemacht hat. Der neue sollte Sie betrügen… ...

Was willst Du hier damit sagen?

17.09.2022 03:57 • x 1 #265


BrokenHeart
Krieg anzetteln?

17.09.2022 03:58 • x 1 #266


D
@BrokenHeart

Hi, nein ich Zettel nichts an. Sie soll machen was Sie möchte, natürlich habe ich solche Gedanken, getroffene Hunde bellen.

Wenn Sie glücklich ist und bleibt, damit kann ich auch leben.

Ich werde nichts unternehmen was Ihr schaden könnte, meine Gefühle schwanken von, sei und bleib glücklich, bis zu, hoffentlich passiert Ihr das selber, wie das was Sie mir angetan hat.

Leben und leben lassen, ändern kann ich nichts mehr an der Situation. Habe gefleht und gebettelt, aber wenn die Gefühle weg sind, da kann man sich noch so anstrengen und zum größten Deppen machen, da hilft dann einfach nichts mehr.

Viele Grüße
Dennis

17.09.2022 04:02 • x 5 #267


BrokenHeart
ok

17.09.2022 04:06 • x 2 #268


BrokenHeart
Zitat von Dennis1982:
@BrokenHeart Hi, nein ich Zettel nichts an. Sie soll machen was Sie möchte, natürlich habe ich solche Gedanken, getroffene Hunde bellen. Wenn Sie glücklich ist und bleibt, damit kann ich auch leben. Ich werde nichts unternehmen was Ihr schaden könnte, meine Gefühle schwanken von, sei und bleib glücklich, bis zu, ...

ok, stimmt

17.09.2022 04:07 • x 2 #269


Heffalump
Zitat von Dennis1982:
Eigentlich sollte man nur das Beste wünschen, der Kinder wegen.

Sollte man.

Aber man darf auch zwischendrin mal denken, was wäre wenn..
Die beste Rache ist aber immer ein glückliches Leben.

17.09.2022 05:41 • x 9 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag