Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcell
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Rheinländer:@Dennis1982 Sobald es unangenehm wird, ruhig bleiben. Keine Aussagen tätigen, die du nachher wieder zurück nehmen möchtest, oder zusagen machen. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Marcell:Frauen schließen Monate vorher ab .
Zitat von Marcell:Der Mann ist dann erstmal geschockt weil sind wir ehrlich wir kriegen das alles erst viel später mit wenn alles zu spät ist evtl ahnen wir was aber schließen die Augen
Dennis1982
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Dennis1982:meinte nur, das dies nicht verhandelbar ist. Ich werde bis zum Ende für meine Kinder kämpfen und ich werde mich beraten lassen, sei es bei der Caritas, oder beim Jugendamt.
TheArtist
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Sie überlegt es sich, ich habe Ihr bis Samstag Zeit gegeben zu entscheiden, ob am Sonntag die Jungs wieder zu mir kommen, damit ich auch noch einkaufen gehen kann.
Rheinländer
Mitglied
Zitat von TheArtist:Warum hast du ihr die Entscheidung überlassen? Das verstehe ich nicht.
Nutze die Zeit bis Samstag, um dir zu überlegen, was du machst, wenn sie entscheidet, dass die Kinder nicht zu dir kommen.
Dennis1982
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Schloß Austausch geht nicht, das Haus gehört uns beiden
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Schloß Austausch geht nicht, das Haus gehört uns beiden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:um Pötte und Pannen
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Um Pannen streite ich ja nie 😂

Heffalump
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wieder was glernt - Danke
BrokenHeart