BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Zitat von VictoriaSiempre:Wir Norddeutschen sind sparsam, auch mit BuchstabenEs heißt hier tatsächlich Pötte un(d) P(f)annen
stimme ich zu
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wir Norddeutschen sind sparsam, auch mit BuchstabenEs heißt hier tatsächlich Pötte un(d) P(f)annen
Dennis1982
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von Dennis1982:ich frage mich nur, warum ich ein Fass aufmachen soll, wegen dem Haustürschlüssel
Zitat von BrokenHeart:stimme ich zu
TheArtist
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Likos24
Gast
Dennis1982
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Sie wollte dann wieder im Schlafzimmer nächtigen
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Habe mich inzwischen bei einigen Single-Börsen angemeldet, ich weiß nur nicht ob ich da einfach Ablenkung beim schreiben suche, vermutlich eher das wenn mich Sie immer noch so "triggert". Es ist unfair den Damen gegenüber hier unehrlich zu sein, evtl. sogar Hoffnung zu machen, nur damit ich auf andere Gedanken komme.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Elfe11:Warum fliegst du nicht in Cluburlaub in die Sonne spontan und lässt es dir gut gehen. Meer, Palmen, Sandstrand... Du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du deinen Geburtstag feiern willst!
Dennis1982
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Ich überlege gerade die Ganze Zeit ob ich nicht eine kurze WhatsApp schreiben soll, weil irgendwie fühle ich mich hier zu unrecht als Egoist bezeichnet und ich weiß schon jetzt das ich wieder die ganze Nacht darüber nachdenken werde.
Zitat von Dennis1982:weil ich mir nicht vorstellen kann das das Gras beim neuen grüner ist als hier bei mir,
Zitat von Dennis1982:st es falsch, wenn ich meinen Geburtstag nicht hier mit meinen Kindern feiern will? Ich würde die beiden dann eher an einem folge Wochenende einpacken und nach NRW fahren.
Zitat von Dennis1982:Habe mich inzwischen bei einigen Single-Börsen angemeldet
Zitat von Dennis1982:und heute geht es mir nach dem ich Sie wieder sehen musste auch schlecht.

Elfe11
Mitglied