Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dennis1982
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Dennis1982:@Elfe11 Hi, nein, hatte das eigentlich an der Bedingung geknüpft, das Sie Switch spielen dürfen, aber das ist eine gute Idee, ich lasse mir da mal ...
alleswirdbesser
Mentorin
Dennis1982
Mitglied
Vilya
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Dennis1982:ich denke mit Marvel könnte ich Ihn erreichen.
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Vilya
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich denke die Lehrerin hat nicht an Comics gedacht...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Vilya:Ist schon klar, aber vielleicht kann man dem Jungen so vermitteln das Lesen können was tolles sein kann und nicht nur eine blöde Pflicht für die ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Ich habe Ihr dann noch einiges gesagt zum Thema Steuerklasse wechseln usw., aber da hatte Sie keinen Kopf für.
Zitat von Dennis1982:ich wollte mit Ihm lesen... jeden Tag min. 10 Minuten,
Zitat von Dennis1982:das Sie da schon entfernt wurde, ich stand da wie der Ochs vorm Berg, habe erstmal in den Gruppen-Einstellungen geschaut und ja, Sie war nicht mehr dabei, ich wusste das nicht. Ich habe gesagt das ich da noch mit meiner Schwester sprechen werde.